Neuigkeiten aus der Videospielwelt

bin gespannt ob 2K vllt mal als schlechteste Company des Jahres EA übertrumpfen kann *dreht das Glücksrad

Ich hoffe, denn die Leute fokussieren sich einfach zu sehr auf EA und vergessen, dass andere Firmen (Activision, Bethesda, UbiSoft) sich auch in diese Richtung entwickeln. Auf EA schimpfen und dann Fallout 76 spielen passt halt irgendwie nicht so zusammen.

Der Trailer ist btw richtig richtig schlimm. Keine Ahnung, wie man so was raushauen kann.

Ging mir bei dem Zitat von Amazon nur darum, dass er EA die Schuld gibt. Für NBA 2K.

Huiuiui… da hat sich Activision ein schönes Ei gelegt.
Kurz zur Erklärung der Sub-Mode Survival des Spec-Ops-Modus (kleinere Koop-Missionen) ist ein ganzes Jahr lang (also quasi den gesamten Lebenszyklus des Games) PlayStation 4-exklusiv. Und den Leuten gefällt das gar nicht. So sehr, dass die Kontroverse sogar die Lootbox-Diskussion überschattet.

Und natürlich…

Als hauptsächlich Nintendospieler kann man da nur mit den Schultern zucken und sich fragen: Ist das was besonderes?

Dass ein Spielmodus ein ganzes Jahr lang exklusiv ist und trotzdem alle denselben Preis zahlen? Jo, würde ich meinen.

ist für mich ganz normales „mal sehen wie weit wir den Bogen spannen können“ Verhalten . das machen doch alle Companies . selbst die rosaroten cd projekt mit ihren Gwent Fässern , Nintendo mit ihren zeitgemäßen Mobile Tricks oder die Persona oder Disgaea Dudes mit ihrer seltsamen DLC Politik

Wie sollte man es sonst tun?
Kaufpreis billiger machen und den Modus dann per paid DLC nachreichen?

Einfach gar nicht Scheiße abziehen.

Naja man muss bedenkten, das Activision das vermutlich nicht von sich aus so macht, sondern Sony da nen Patzen Geld zahlt, dass die PS4 Version ein Jahr lang Exklusive Inhalte hat (soll nicht heißen, das ich sowas gut heiße)

Ist mir klar, dass Activision nicht aus Jux die Xbox- und PC-Spieler verarscht.

Mehr Exklusivität! Wuhu!
Ich glaub das wird mein Unwort das Jahres o.O

Exklusivität oder wuhu? :joy:

Ein Jahr exklusiver Modus ist doch gar nichts gegen 1 Jahr exklusives Spiel oder komplett exklusiver/entfernter Modus etc. Finde das sehr harmlos im Vergleich zu dem, was man sonst so kennt. Kann aber mangels Interesse auch nicht beurteilen, wie „wichtig“ dieser Modus für das Spiel ist.

Das ist kackegal, es ist vorrangig eines: Scheiße.

Aber wer jedes Jahr auf Activisions Mist herein fällt, ist selber schuld. Die sind für mich persönlich ein noch dunkleres rotes Tuch als EA/Ubisoft

Hört sich für mich eigentlich nach ziemlichen Activision Standard an. Zumindest verwundert es mich jetzt nicht besonders, dass die sich auf sowas einlassen.

keine Überraschung :
Rockstar plant kein Single Player DLC zu RDR 2 . natürlich möchte man den Fokus auf Multipay€r setzen :kaffee:

Schade, einen DLC mit Sadie hätte ich mit Kusshand genommen.

DOOM Eternal (und DOOM 64) wurde(n) verschoben und zwar auf den 20.03.2020, außer die Nintendo Switch-Version, die irgendwann danach erscheinen wird. Dafür bekommen aber alle Vorbesteller DOOM 64 am Release-Tag gratis.
Außerdem bekommt das Spiel nach Release ein Invasion-Feature wie in Dark Souls.

Oooooh…
https://www.reddit.com/r/BanjoKazooie/comments/e8lfi9/guys_ready_for_more_inevitable_disappointment_im

Lass es..du tust dir nur selbst weh