Neuigkeiten aus der Videospielwelt

Das Setting, war ja quasi schon klar, reizt mich aber schon ein bisschen. Und mein letztes wirklich gespieltes war Black Flag. Da es auch Seeschlachten geben soll, bin ich doch etwas neugierig, was das gibt :smiley:

Da hättest du auch Odyssey nehmen können. Da ist man auch andauernd mit dem Schiff unterwegs.

Jap, das wird es wohl auch sein. Ich brauch das auch erst mal nicht. Die Story und Charaktere finde ich meist auch nicht stark genug, so das man über das gleiche Gameplay hinwegsehen kann

Aber in Griechenland gibt es keine Wikinger?

Aber Griechen!

Fallen geht es ja nicht nur um die Schiffschlachten, sondern auch um das für ihn interessantere Setting rund um Wikinger. Da bringt ihm der Hinweis auf Odyssey nicht viel.

Jo, der ist gaz heiß auf die Wikinger.

Hat auch keiner gesagt, dass er „ganz heiß“ darauf ist, sondern dass er es interessanter findet (zumindest hätte ich es so verstanden). Hat er eigentlich auch in seinem Antwortpost so durchblicken lassen.

Aber in Griechenland gibt es keine Wikinger?

Ich find Wikinger mega geil aber es ist immernoch Assassin’s Creed :ugly:

Die riechen, die Griechen.

Und die Römer spinnen.

Ich glaube ich hol mir nach der Arbeit Gyros :slight_smile:

Was mich wiederum daran erinnert, dass das Essen in Griechenland der Wahnsinn war - mit Ausnahme des Gyros. Das hat mir dort irgendwie nicht so geschmeckt. :ugly:

Ich könnt da keinen Urlaub machen. Viel zu heiß. Aber Schweden/Norwegen find ich geil und will da unbedingt mal hin! Und dann wandern alter! Geilo! :smiley:

Kreta war super schön und unser Hotel im relativ abgelegenen Plakias hat keine Wünsche offen gelassen. Junge, junge hab ich an dem Buffet damals zugenommen…

Voll geil!
Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt völlig überraschend neue Inhalte!

Nix allzu großes, aber genau das, was ich mir gewünscht habe: New Game+ inkl. neuer kosmetischer Gegenstände und (das interessiert mich nicht) ein neuer Horde-Modus mit sogar selbsterstellbaren Challenges.

Mein Freund wird sich freuen.
Er mochte das Spiel sehr. :3

JOOOOONGE da droppen die einfach Tony Hawk’s Pro Skater 1+2. Release, 4.September. PS4 und Xbox One bestätigt.

So werd ich gerne 30!!! :bg:

Hui, da müssen wohl ein paar Threads verschoben werden. In weniger als einem Monat haben wir den gesamten Katalog von Quantic Dream auf Steam inklusive dem Ellen Page-Nude Simulator. :ugly:
https://twitter.com/Quantic_Dream/status/1265010609764130818

EDIT: Hab gerade rausgefunden, dass die schon seit einer Weile bei Epic erhältlich sind. Sorry.

Gibts sogar physisch. Hab ich eben bei den Funko Pops gesehen:D

vllt die beste Adventure Reihe. gerade Detroit und Heavy Rain sind sehr empfehlenswert (vor allem fürs Auge)

Von Heavy Rain habe ich immer gehört, dass das voller Plotholes sein soll. Außerdem weiß ich dank diverse YouTube-Vids, die das nebenbei erwähnten bereits, wer der Origami-Killer ist, von daher wird das wohl eher flach fallen. Ich habe auch den indirekten Vorgänger Fahrenheit (Indigo Prophecy) gespielt und fand es zwar ganz cool, aber nicht irgendwie bahnbrechen.

Was ist mit Beyond: Two Souls? Das hatte ich eigentlich ein bisschen ins Auge gefasst. Taugt das was?

Beyond aus meiner Sicht doch schon der schwächste „Teil“ von Quantic. Aber natürlich dennoch sehr spielenswert. Hätte viel Potenzial gehabt, aber bspw. wieso nicht in chronologischer Reihenfolge zuerst gespielt werden kann, erschließt sich mir nicht. Hatte auch beim Spielen nicht das Gefühl, dass durch die Zeitsprünge einen Gewinn darstellen.