DAS ist mal ein f2p game, das ich gut finde. Rocket League geht immer! Ich hab allerdings auch dafür bezahlt ![]()
Bomb Rush Cyberfunk, ein spiritueller Nachfolger zu Jet Set Radio, erscheint in 2021
https://twitter.com/ReptileGames/status/1285953766861287424?s=19
Der Komponist von JSR ist auch am Start
Erinnert sich hier vielleicht jemand an Suikoden?
Das ist ein JRPG mit 108 Charakteren(Nicht alle spielbar), die man in seine Festung stecken konnte und die verschiedene Funktionen erfüllten. Es geht immer um einen Krieg, Runen und..sowas. Konami wird da nichts neues mehr machen, aber einige Leute von den alten Spielen haben sich jetzt für ein Spiel über Kickstarter zusammen getan. Darunter auch einige bekannte Leute wie Motoi Sakuraba. Wenn ihr dem Link folgt, findet ihr auch ein paar erste Bilder. Einen Link zum kickstarter gibt es noch nicht. Sie nennen es Eiyuden Chronicle.
Hui. Klingt interessant.
Finde ich auch. Suikoden I+II sind absolute Klassiker. Die anderen Teile kann man aber auch spielen. Ich hätte immer gehofft, dass Konami da mal was macht aber leider vergebens. Schön, dass die originalen Macher dabei sind. Könnte gut werden!
Wenn das Original Team dahinter steht und sie das Geld einholen, ist’s ja im Grunde egal, ob Suikoden draufsteht, oder nicht.
Muss 1+2 mal auf der Vita nachholen. Hab den zweiten zwar schon mal gespielt, aber ich glaube nicht so weit.
Suikoden 2 gehörte als Kind zu meinen Lieblings-JRPG. Kann aber nicht sagen, ob es ohne Nostalgie heute noch funktioniert. Vermutlich eher nicht. Dieses neue Suikoden hat vom Stil ein wenig was von Octopath Traveler. Ich würde mich ja gerne freuen, aber was Kickstarter Wiederbelebungen von beliebten Reihen mit deren Gründern angeht, sind die Ergebnisse ja doch recht gemischt.
Ich bin sehr überrascht, dass bisher niemand von euch das gepostet hat, also nutze ich mal die Gelegenheit:
Am 24. Juli 2020 ist ein massiver Leak bei Nintendo enthüllt worden, mit dem passenden Hashtag #gigaleak.
Unzählige Source Codes und Prototypen von alten Nintendo Spielen kommen ans Licht, wie z. B. von einem spielbaren Luigi in Super Mario 64, einem Pokemon MMO oder Menschen in Star Fox 2.
Es gibt sehr viel zu lesen dazu und ist sehr interessant. Samb von den Gaming Clerks versucht das mal zusammenzufassen, aber ihr findet reichlich andere Leute die diesen Leak vorstellen. Hier das Video von Samb:
Btw, unser Forum wird sogar bei 4:30 erwähnt ![]()
Yeah Terranigma E&A groß zu sehen! ![]()
Das geile ist: Der Meinung vieler Fans nach stand ja auf der Stern-Statue in Peachs Innenhof „L is real 2401“ und jetzt 24 Jahre und einen Monat nach Release von Super Mario 64 kommt tatsächlich raus, dass L durchaus real war.
der Kickstarter zu Eiyuden Chronicle ist sehr erfolgreich !
1.863.503€ von 436.691 € wurden schon erreicht <3
Take Two´Private Division haben sich mal eben die Moon Studios (Ori !) gekrallt ![]()
Puh… ob das so gut ist?
Remedy entwickelt sich immer mehr zum Schurken …
wer Control auf Series X / ps5 in feiner Quali spielen möchte : es zählt nur für Besitzer der Ultimate Edition
heißt : Day One Käufer bleiben wie ein nasser Hund draußen und müssen teuer upgraden oder das Spiel also neu kaufen
außerdem erscheint es in völlig unterschiedlichen Zeiten oO :
• August 27th Steam
• September 10th Epic Game Store, PlayStation 4 and Xbox One (digital)
• End of 2020 PlayStation 4 and Xbox One (physical edition)
• End of 2020 PlayStation 5 and Xbox Series X (digital)
• Early 2021 PlayStation 5 and Xbox Series X (physical)
klar ist die Ultimate Edition sehr fair . Hauptspiel + zwei Addons für 40€ (immerhin auch Steam dabei). aber come on . die armen early birds ! ![]()
hoffentlich ziehen nicht mehr Publisher mit … z.B. was wäre wenn man bei einem Assassins Creed Syndicate (Standard , Gold , Special , Uplay+ , Rooks , Big Ben , Charing Cross) auch nur bestimmte Spieler den „next gen“ Genuss erleben dürfen
…
Ist mir tatsächlich auch schon sauer aufgestoßen. Gebt den early adoptern doch zumindest das Hauptspiel als Upgrade. Als wär das so schwer den DLC auszugrauen..ohne die könnten die das jetzt auch nicht bringen. Echt mies!
Anscheinend wird es ein neues Prince of Persia geben
YS 9 kommt am 5. Februar für PS4 in EU
Switch und Steam folgen im Sommerhttps://www.gematsu.com/2020/08/ys-ix-monstrum-nox-launches-february-2-2021-in-north-america-and-february-5-in-europe-for-ps4-summer-2021-for-switch-and-pc
Wenn nichts dazwischen kommt fängt nächste Woche der Pyra Zusammenbau an, erst mal nur die Gehäuseoberteile wo das Display drinn ist weil das immer am schwierigsten ist aber bei jedem Modell das selbe ist, aber es ist ein Anfang.. ^^,
Heißt jetzt natürlich nicht das ich das Ding übernächste Woche hab , paar Wochen dauert es noch aber immerhin..
Die Kampagne ist jetzt beendet und sie haben 4.571.418 $ eingenommen und alle Stretch Goals erreicht. Ist auf jeden Fall viel Geld, um was daraus zu machen. Na, mal schauen ![]()
Die ganze Geschichte mit Control und dem digitalen Upgrade für die neuen Konsolen wird immer bescheuerter. Liest es euch selbst und bereitet die Facepalms vor:
https://twitter.com/Nibellion/status/1304406542767321088?s=19