Gleich doppelte Verbesserungen der Stabilität des Systems. Ich glaube Nintendo ist hier sehr vom Update überzeugt. xD
mal wieder ein langweiliges Update^^
Hier kommt wohl auch nichts weltbewegendes mehr als Update ^^…PS4 genau das Selbe ^^
Schnarch pfuuuuu…
Naja… Updates von Nintendo waren eh nie was besonderes. Und von der Verbesserung des Systems hab ich auch nie was gespührt.
Genau weil du nichts spürst, spricht das für eine verbesserte Systemstabilität ![]()
Sind doch meistens eh bloß Updates um den Crackern das Leben schwerer zu machen, genau wie beim 3ds der ja leider in älteren Firmwares schon lange offen ist.
Wobei vielleicht auch gerade das der Grund ist warum er sich so gut verkauft grübel
Wird mal langsam Zeit fürn größeres Update, da funktioniert einiges noch nicht-_-
Es sollte mal ein Voice/videochat ala Skype kommen
Ehrlich gesagt finde ich das Hacken ja nicht blöd, aber leider läuft es ja dann immer auf übertriebene Raubkopiererei von aktuellen Titel hinaus. Aber ansonsten hätte man bei der Wii U letztendlich die Aufhebung der Regional Sperre und ne vernünftige Virtual Console…
Wurde bei der Wii U nicht ein Exploit gefunden vor kurzem?
Okay cool für die Wii U aber das ist ja wieder etwas kleines
@Inies
Es würde dazu ja schon reichen, wenn sie den Wii U Chat als Funktion und nicht als App anbieten würden. Halt so, dass der während und vorm Spielstart gestartet werden kann.
Beides sollte Nintendo von sich aus in Angriff nehmen. Warum wurde die Sperre eigentlich eingebaut? Hat das Fehlen der Sperre dem DS und dessen Spielverkäufe geschadet?
Voice-/Videochat via Skype wird niemals kommen, da das Programm Microsoft gehört.
@DaRealRiku darum gibt es Skype auch auf Android und iOS? oder fehlte dem Beitrag das „/s“ ?
Auch für OS X gibt es Skype. Dennoch wird man der Xbox One nicht eines der exklusiven Features nehmen.
Erst wenn ich das Update für spätere Spiele brauche ziehe ich es mir.
Bei mir läuft soweit alles stabil.
@DaRealRiku
Der Wii U Chat würde ja reichen. Den einfach ausbauen und fertig. ![]()
Wii U gained a level!
Coolness +0
Functionality +0
Third-Party-Support +0
Must-have-Games +0
Lastlast(last) Gen-VC +0
Well-working YouTube@Webbrowser -1
Usability +0,1
INGAME VOICECHAT +0
Stability +over 9000 ![]()
Wuhu mal wieder ein neues Update, bringt vielleicht nicht so viel, aber trotzdem gut. Ich werde es mir später runter laden, so eilig hat es ja nicht.