New Art Academy - Eure Kunstwerke

Hallöchen :slight_smile:
Ich habe mir gestern New Art Academy gekauft und auch gleich angefangen zu malen.
Da ist mir in den Kopf gekomm: Mmmh, wie wärs mit einem Thema wo man seine Kunstwerke posten
kann :slight_smile:

Hier ist mein ‚Kunstwerk‘ :smiley:

Viel Spaß beim malen!

MfG, Martin (Ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thread. Also ich konnte kein finden)

sieht lecker aus…

Hier noch ein paar Bilder von mir :smiley:

Hätte nicht gedacht dass man in einem Internet Forum Leute findet die echt sowas spielen.
Nicht weil es schlecht gemacht ist (kann ich garnicht beurteilen) sondern weil es so extrem Casual ist und die Leute sich eiegntlich sich nicht auf solch einen Forum rum tummeln :slight_smile:

Habe heute auch eine solche Kirsche hingezaubert :wink:

Unglaublich, was man da alles so für Bilder mit rausbekommt ;-). Nur mit den Schatten habe ich es irgendwie noch nicht so ^^

Wo ist denn der große Unterschied zu Colors!3D?

@SilverBlue Ich kriege den Schatten auch nicht so gut hin :smiley:

@Sepp91 Weiß ich nicht da ich Colors!3D nicht habe.

So wie ich das verstanden habe hat New Art Academy deutlich mehr zubieten

Schicke Bilder! :slight_smile:

Hier meine 2 Kunstwerke, die ich bis jetzt gemalt habe. :bg: Das erste sieht etwas krüppelig aus, aber ist mein erstes Bild auf dem 3DS überhaupt und mein erster Versuch mit Art Academy. ^^

Und hier der zweite Versuch, sieht direkt schon etwas besser aus. :3

Beinhaltet das Spiel auch wieder viele Zeichnen-Tutorials, wie der Vorgänger (durfte den mal kurz anspielen) und kann man mehrere Benutzer/Spielständen anlegen?

Ja es gibt wieder viele Zeichnen-Tutorials und man kann auch mehrere Spielstände anlegen :slight_smile:

Hier einige von meinen Bildern:

Deine Kirsche hat einen super Glanz, wirkt sehr realistisch! (Und vorallem wirkt die Kirsche total frisch!)
Und deine Tulpe ist super. Die Konturen sind in meinen Augen spitze und die Farbverblendung ist dir extremst gelungen! (:

Der Unterschied von „Colors! 3D“ und „New Art Academy“ ist ganz einfach der, dass man mit „New Art Academy“ Zeichentechniken praktisch erlernt und ein weites Repertoir an Farben, Zeichenmitteln und Anwendungsmöglichkeiten hat. „Colors! 3D“ hingegen ist eine optionale Zeichensoftware, die in ihrem Umfang nicht weniger gut ist als „New Art Academy“, jedoch keine Einarbeitung bietet und somit mehr für Leute gedacht, die schon Ahnung von E-Painting haben.

###########

Aaaah! „New Art Academy“ ist wirklich eine gelungene Zeichensoftware. Gerade auf dem 3DS XL macht sich die Zeichenqualität besonders bemerkbar, weil man einfach so viel Platz hat. Und die Lektionen sind wirklich wundervoll ausgewählt.

Auch wenn ich von diesem Spiel nur schwärmen kann - bislang habe ich nur die ersten drei Lektionen (Kirsche, Tulpe, Baum) fertiggestellt. Ich will jetzt à Wochenende zwei Lektionen schaffen, um mich da ein wenig reinzuarbeiten…

Jedenfalls, meine Kunstwerke sind unten angehangen. Ja. Die Kirsche ist mir gut gelungen, finde ich. Bei der Tulpe habe ich leider viel zu intensiv mit den Farben gearbeitet. Und der Baum: Mein persönliches Meisterwerk bislang, ich merke, dass mir Zeichnungen weitaus besser liegen als Gemälde. Habe mir den Baum ausgedruckt (gefühlte 500 Liter Tinte) und mir an die Wand gehangen. Finde ich total super! xD

1. ↩︎

http://www.nintendo-online.de/forum/album.php?albumid=500

Ich hab meine Bilder hier ins Album geladen. Hab schon eine ganze Menge. Sind nicht alle gut geworden. Manche Lektionen sind einfacher als andere.

Ich schließe mich ganz unauffällig Laurie an und verlinke mal zu meinem Album: http://www.nintendo-online.de/forum/album.php?albumid=503

Würde mich über Kritik, Kommentare und Vorschlage freuen. (: