New Crusader hat soeben eine neue Runde gestartet.
ich bin dabei!!! Gibts einen GCO CLAN
bin dabei,
auf das wir diesmal bugfrei und siegreich werden!
gibt es jetzt einen GCO Clan?
Könnt ihr mir die Grundprinzipien von dem Game erklären?
wenn ihr mir sagt was man in dem game machen muss bin ich vllt. auch dabei ![]()
wäre dann mein erstes browser game :-(> :bg:
Es geht um burgen, ritter, Magier Drachen etc ![]()
Hab mich spontan angemeldet. Als alter New Crusader Hase bin ich dabei.
Für diejenigen die nicht wissen was New Crusader ist und wie es funktionierts, schaut bei Clan Forum vorbei.
Hab mich eben auch mal just for fun angemeldet. Hab zwar noch et so den durchblick, aber basst schon ^^.
Nickname: Mad Hatter
Koordinaten: N:08’-W:09’
Leute meldet euch mal an und joint GCO (siehe GCO Clan thread im entsprechenden Forenbereich). Wird ja wohl genug Leute geben hier ![]()
An alle GCO’ler. Spielt doch mit! Das Spiel bringt Fun und ihr seit doch sowieso die ganze Zeit online :-)/
Kommt zu uns ![]()
Kommt schon! Wir brauchen mehr Leute. Wir haben jetzt den 5. größten Clan. Also bitte ![]()
Sagt mal muss man sich komplett neu anmelden!?
cya,
Benni
Frage: Kostet das was ?? Frage ende. Danke XD
Das Spiel ist komplett kostenlos!!!
Auch wenn du in der ersten Runde mitgespielt hast, musst du dich neu anmelden. Ist doch keine grosse Hürde @ Benni :-)/
also wenn wir npoch 3-4 aktive spieler dazu gewinnen , dann werden wir uns wohl bald auf platz 2 wiederfinden . die allsy vor uns haben nämlich allesamt nur deshalb mehr punkte weil sie mehr member haben .
im punktedurschnitt pro member wäre wir jetz schon 2ter oder 3ter .
brotsamen zu New Crusader streut kommt kommt ^^
Hmmm… ich glaub ich mach mit ^^
Juhu.. Ich bin jetzt auch dabei ^^
Nick: Liquid_Snake
Koordinaten: N:5’7’’ - W:1’5’’
bin auch dabei
nick: Dr.Fr4nk3nSt3!n
Ey Leute wir brauchen dringend verstärkung !
der gco-clan geht den bach runter da die meisten aus gco dachten sie müssten uns verraten und in nen andern clan gehen !
wäre geil wenn wir noch einige hier finden die gerne im gco-clan mitmischen würden !
mfg
freak
![]()
also ich bleibe GCO Treu!!!
find ich voll scheiße, was hier manche leute abziehen. und wenn ihr neuer Clan dann am Ende alle PLatt macht, sind se am angeben, obwohl se eigentlich die looser sind… regt mich voll auf sowas.
also an alle leute im forum:
UNTERSTÜTZT UNS UM DEN GANZEN PENNERN UND VERRÄTERN EINEN AUZUWISCHEN!! WENN WIR NOCH 9 MITGLIEDER BEKOMMEN SIND WIR STARK GENUG UM ALLE ZU SCHLAGEN!!!
GCO-CLAN RULEZ!!
genau seh ich auch so .. einfach versager mehr kann ich dazu net sagen sowas macht mich echt sauer auf die community hier .. kein zusammenhalt ..
ich hoff es finden sich hier noch einige die lust haben den gco-clan zu unterstützen !
eins kann ich jetzt schon sagen den nächsten new crusader gco clan mach ich auf und da kommen die verräter nichtmehr mit rein !