Toll nur, dass es das mit der Gesichtserkennung schon vor dem Release des Ur 3DS geheißen hat. Hat ja dann doch noch lange gedauert, bis das funktioniert hat.
Obwohl ich es nicht benötige. Hatte nie Probleme meiner seits, ehr das gosting stört mich enorm. Aber 3D an sich schalte ich gerne ein. Werde mir wahrscheinlich dieses Modell holen wollte ja unbedingt den ssmb xl holen. Aber wieso wenn dann eh austauschbare hüllen existieren ![]()
Das wird wahrscheinlich die erste handheldversion werden bei dem der 3D Effekt einigermaßenvernünftig funktioniert. Wer wert auf den 3D Effekt legt sollte sich einen Kauf wirklich überlegen.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass das Teil erst 2015 kommt. Bisher wissen nur richtige Fans von dem Teil, aber bald wird es sich doch rumgesprochen haben, dann kauft doch keiner mehr die " Normalen " und es kommt über Monate hinweg zu einem Verkaufseinbruch außerhalb von Japan.
Da muss ich das Gerät vorher mal selbst in die Hand nehmen und direkt mit meinem 3DS XL vergleichen. Bei so Gesichtserkennung mit einer 0,3 MP Kamera bin ich skeptisch. War schon beim DSi grenzwertig.
OK neues 3D, neue Schulter Tasten, Ein neues Schiebe Pad bzw ein C stick. und bessere Leistung. Wird es auch eine Bessere Grafik haben ? es werden auch Exklusive spiele kommen die nur für den New 3DS gemacht werden wie z.b Xenoblade Chronicles. Vielleicht wird es auch ein Remake von Super Mario Galaxy geben. Weil dass System eine bessere CPU hat. Nintendo arbeitet anscheint an einem neuen Super Mario Spiel ! ich hoffe mal für den New 3DS ![]()
Ich frage mich, ob die Kamera dann auch mehr MP spendiert bekommt.
5MP sollten eigentlich schon drin sein.
Das ist heutzutage standard, aber mal sehen.
Ich bin außerdem sehr gespannt, wie es sich mit dem C Stick spielen lässt. Der ist so winzig >.<
Habe vorerst nichts zu meckern, außer das mit dem Ladekabel. Das finde ich ziemlich doof.
Hoffentlich ist die Kamera wirklich besser…
Diese Augenerkennung hätte meiner Meinung nach schon damals drin sein müssen. Ich hab mich das damals schon gefragt wieso die so etwas nicht eingebaut haben.
Muss Nintendo denn beim neuen Modell immer noch wegen Patentrechtsverletzung an Dritte zahlen?
Ob jetzt wohl irgendwelche cooles Spielereien dank Headtracking möglich sind?
Schon wieder kein Ladekabel?
Das ist keine gute Idee, wenn sie vor haben, dass Modell mit dem neuen zu ersetzten. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen dafür, dass man eben nicht versucht den gesamten Fokus auf dem New 3DS zu setzen, damit er nicht als Konkurrent seines Vorgängers wird. Also so ähnlich wie beim DS (lite) und DSi.
werden ja nicht alle spiele exklusiv sein… (sicher weniger als man denkt)
damit schneiden sich die spielehersteller ja sonst selbst ins fleisch
werd ihn mir, aber vielleicht kaufen^^
den DSi hatte ich ausgelassen, und kann nun DSi spiele auf dem 3DS daddeln =P
aber der überarbeitete 3D effekt reitzt mich schon etwas (=
na ja mal sehen
Moment, beim Kauf eines 3DS XL war und ist kein Ladekabel dabei?! Wie funktioniert das dann, wenn ich jetzt losgehe um mir einen zu kaufen? Wie lade ich den dann auf?
Entschuldigung, aber wie bescheuert ist DAS denn? Dass das überhaupt erlaubt ist in D, Elektronik mit Akku ohne Ladekabel zu verkaufen.
Ich glaube die Dritthersteller werden da eh nicht mitmachen. Es sei denn Nintendo zahlt ordentlich.
Aber wie ich im entsprechenden Thema schon erwähnte, kann ich mir auch vorstellen, dass künftig beide Geräte unterstützt werden. Eine 3DS und New3DS Version oder es kommen nur Wii Ports.^^
Super Mario Galaxy New3DS ist denke ich ziemlich sicher.
Mit Kartoffelkraft.
Keine Ahnung warum einige Hersteller ihre Geräte unvollständig verkaufen. Vermutlich um den Preis künstlich zu drücken?!
Wie bei der Vita ohne Speicherkarte. Aber hier hat Sony ja nicht mal wirklich was davon. Nintendo schon eher, da sich die meisten wohl ein original Netzteil holen werden.
Ums nochmal zu verdeutlichen: Beim 2DS ist ein Ladekabel dabei, weil es ein Einsteigermodell ist. Beim 3DS XL ist keines dabei, weil es ein Umsteigermodell ist, genauso wie der New 3DS (XL).
Allerdings kann man sich in jedem guten Elektronikfachhandel eines für 5€ nachkaufen. Notfalls auch aus’m Online-Shop/von amazon.
@Balki: Zu „New Super Mario Galaxy“: Eher weniger. Die Galaxy-Teile sind für die Wii optimiert. Oder soll die Innenkamera jetzt deine Augenbewegungen verfolgen, damit du die Sternteile durch’s Ansehen einsammelst? Und abschießen kannst du sie dann mit einem Zwinkern, ne?
Nintendo nutzt seit einer Weile immer das selbe Kabel. Für Nintendo ist’s daher Quatsch eines beizulegen, weil sie davon ausgehen, dass man schon eins hat. Wer kein Ladekabel besitzt, kauft sich eben separat eins dazu. Wo ist das Problem?
Das funktioniert auch nur, wenn man sein erstes Geraet behalten hat. Das ist lediglich eine weitere Einnahmequelle.
„Umsteigen“ bedeutet auch oft das alte Gerät loswerden. Das alles ist auch nur 'ne Ausrede mehr Geld zu machen. Wenn du dir 'n neuen Laptop, Handy, Tablet kaufst, sagen die Hersteller auch nicht „kannst ja das Netzteil vom alten Modell nehmen“.
Das lässt sich doch alles anpassen. Bekommt man die Sternenteile halt auf anderem Wege, am Levelende oder so.