Im 3. Absatz ist das erste Wort noch klein geschrieben.
Passt doch. Der Satz beginnt ja bereits in der Überschrift.
Ich hab das Spiel ja schon vorbestellt, aber wenn der Preis bei Amazon nicht auf die 29,99€ fällt, dann stornier ich und kauf mir stadessen Pikmin 3 für das Geld.
Eigentlich wollte ich erst NSLU und Mario & Luigi durchzocken und dann später Pikmin 3 kaufen.
Der Preis Amazon ist aber einfach zu hoch! Der DLC kostet gerade mal 19,99€ und ich bezahle bestimmt keine 20€ mehr wegen der Verpackung. 10€ mehr war ich ja bereit zu zahlen.
mann kann eigentlich bloss bis zu 4 spieler spielen
Dieses Spiel ignoriere ich diesmal. ._.
Viel zu viel Mario 2D-J’nRs in letzter Zeit.
Wenn Mario & Luigi rauskommt, will ich eh nichts anderes anrühren. ![]()
Freue mich drauf und zahle gerne 40 Euro.
Aber ich dachte, es werden „offiziell“ 30 Euro für die RetailFassung fällig? Da wurde ich hier sogar von einem User drauf hingewiesen; hast dich vermutlich geirrt!
Das Spiel ist wirklich gelungen. Gerade der Streßfaktor und die neue Sprungphysik verleihen den Spiel eine ganz anderes Feeling.
Demnächst werde ich es mir wahrscheinlich auch herunterladen… Ich freue mich schon sehr auf den höheren Schwierigkeitsgrad. :bg:
von 30$ war die Rede ![]()
leider scheint es in europa 10€teurer zu sein..
Jop sehe ich genau so.
10 € hätte ich noch für die grüne Verpackung verkraftet, aber 20 € ?!?!?!
30 $ sind dann wohl 40 €… -.-"
Wenns nicht fällt lass ich es ganz, nix da mit Download.
Richtig, der $ Preis wurde mit rund 30 angegeben. Als das bekannt wurde, bestand hier jemand drauf, das auch 30 € vorgegeben sind und ich fragte nach der Quelle. Kam leider keine Antwort. Ich halte den Preis von 40 € aber als gerechtfertigt. Ist immer noch ein vollwertiges Spiel. Und solange es keine derzeit 70 € wie bei Zelda Wind Waker HD sind, bin ich ein potenzieller Käufer.
Eben nicht. Es ist nur ein DLC, was als Download für 20 € zu haben ist.
Dazu kommt halt noch, dass der Dollar Preis immer (was schon dreist genug ist, denn € wiegt mehr als $) 1:1 übernommen wird. Was ja auch bei der Download Version der Fall ist. Bloß die Retail hier kostet 10 € mehr.
Einfach unverschämt.
Und der Preis von 70 € bei Zelda ist nur ein Platzhalter auf amazon.
Wird sicherlich 49, 99 € bei release kosten, sowie pikmin 3.
Mit ähnlichem Umfang wie das Hauptspiel. Zudem ist die Ladenversion wohl limitiert und für Sammler oder Spieler gedacht, die Bros. U nicht haben.
Ich hasse es unter Zeitdruck ein Level zu spielen, deshalb bleibt das Spiel erstmal aus meiner Konsole. Wenn das Spiel mal für einige Euros weniger gibt werde ich evtl. zuschlagen.
Ich halte 40€ auch für überteuert. Der Spielumfang entspricht keinem Vollpreistitel.
Allgemein gibt es wenig Neuerungen oder interessante Inhalte, bis auf die Luigi-Eastereggs.
Der Schwierigkeitsgrad liegt meiner Meinung nach außerdem unter dem von New Super Mario Bros. Es entzieht sich meiner Kenntnis, warum der DLC trotzdem immer wieder als besonders schwierig bezeichnet wird. Wahrscheinlich ist es eine Illusion, die durch die Zeitverknappung entsteht.
hab jetzt erst letztens bei nsmbu mit mario alle sternmünzen geholt.
mit dem luigi dlc kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
vielleicht macht es aber doch spaß unter zeitdruck durch die level zu hetzen.
kann mir auch nicht ganz vorstellen das der schwierigkeitsgrad sehr hoch ist.
oder lad ich’s doch runter?
kann mich nicht entscheiden
das rechtfertigt trotzdem nicht die 40€ weil es überall anders eben nicht doppelt so teuer wie der Download ist.
Eigentlich passt es doch gut, denn so sind „Mario-Hauptspiel“ + „Luigi Zusatz“
im EShop zusammen ungefähr so teuer wie im Laden zusammen.
Aber mal ernsthaft: 40 Euro kostet die Retailfassung, weil man das Spiel auch ohne das Originalspiel spielen kann. Demnach ist es auch ähnlich viel wert.
Das kann man überteuert finden, aber dann muss man auch Mario Bros. U überteuert finden.
Ich sehe nichts unfaires, da ja jeder den Preis im EShop sieht und selbst entscheiden kann.
@gaming 24:7
Im eShop kosten NSMBU und NSLU zusammen: 59,99€ + 19,99€ = 79,98€ und bei amazon.de: 47,99€ + 39,99€ = 87,98€.
Das sind immernoch 8€ Differenz und das nur, weil der eShop Preis von NSMBU seit dem Release nicht angepasst wurde und meiner Meinung nach ebenfalls unangemessen ist.
NSMBU hat einen wesentlich größeren Umfang, als NSLU und ist bei amazon.de nur 8€ teurer. Vor allem werden die Produktionskosten für NSLU sowieso geringer ausgefallen sein, da es ja auf NSMBU basiert.
Worauf sich rowdy007 wohl bezog, waren aber die Preise des DLC im Ausland, wo es nur 30$ bzw. 30£ kostet.