Wow wer hätte das gedacht. Freut mich natürlich.
So, und jetzt möchte, ich dass die ganzen Mopsi-Kritiker nochmal ihre Kritik überdenken oder aber zu Jennifer gehen und ihr die Kritik persönlich entgegenschleudern, damit diese dann von ihrem Vater eine geschleudert bekommen. ![]()
Fantastische Happy-News!
Wow, an dieses Potential hat Nintendo bestimmt nicht bei der Entwicklung gedacht.
Ein Grund mehr, warum die WiiU das schlummernde Potential zur bisher besten Heimkonsole hat.
edit
lol die ersten drei Kommentare sind von drei Thüringern
Das soll nicht falsch rüber kommen aber die Leute kritisieren mopsi. Nicht die Möglichkeit für das Mädchen ein Videospiel zu zocken
Ja, aber Mopsi IST ja die Möglichkeit. ![]()
Die ersten fünf!
DANKE ! ![]()
ich war mir zu 100% sicher, dass ein Kommentar in die Richtung kommen wird.
schöne Sache ![]()
und gut dass Nintendo einem die Wahl lässt, also Luigi ist das Game durchaus ziemlich knackig und das imo schwierigste 2d-Mario seit langem
Benutzt Jennifer eine Wiimote im Zelda Design?
Als erstes Thüringen FTW!
Zweitens: was ich meinte ist ja das die Spieledynamik von mopsi nicht dazu passt. Zu einfach ist. Das stört die Leute
ABER das gerade dadurch jemanden, auch wenn es nur eine einzigste Person ist, spielen kann weil es sonst keine Möglichkeiten gibt (ok wiimusic wäre noch möglich) sowas zu erleben ist es doch toll.
Ich weiß nicht wie ich meinen Gedanken Gang niederschreiben soll aber so muss das langen!
Und drittens: THÜRINGEN FTW!
es ist schon eine happy news ja ![]()
die frage ist eher was sie da nun genau sehen kann … und sollten Kinder nicht lieber draußen spielen/sinnvollere Sachen machen wie Hörspiele lauschen, mit Tieren zu spielen usw statt sich ein technisches Gerät an die Stirn zu drücken um wahrscheinlich nur Farbenbrei zu sehen …
einen noch für Leute die schwarzen Humor verstehen im Spoiler , die anderen klicken und kommentieren ihn bitte nicht (an)
jetzt kriegt lets play [blind] ne ganz andere Bedeutung
sorry .. auch wenns irgendwie ne happy news ist .. aber irgendwas in mir sagt das es sich nicht richtig anfühlt
aber das wichtigste ist das sie dabei Spaß zu haben scheint ! ![]()
Schöne Sache.. ![]()
Ich glaube mit ihrer Sehschwäche bleiben ihr verdammt viele Aktivitäten verwehrt. Da ist es doch toll, wenn nun eine, die vorher nicht möglich war, plötzlich funktioniert!
Sowas gehört nicht hierher… Aber ich kann es mir nicht verkneifen es lustig zu finden… Aber um den Witz zu zerstören: sie ist ja nicht „blind“ sie sieht ja was… Übrigens muss es für sie so aussehen als würde man mit dem gameBoy versuchen abends zu spielen… Also nix tolles. Vielleicht kann sie ja so eine cyper gamer Brille tragen. Das doch auch direkt vorm Auge
Schöne Sache. Man sollte auch immer bedenken, dass auch Leute, die nicht ständig zocken, Spaß mit Games haben wollen. Die einen heulen, es ist zu schwer, die anderen, es ist zu leicht. Dafür wurden ja auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade erfunden. Hab nie das Problem mit Mopsi verstanden. Wenn es dir mit Mopsi zu einfach ist, dann benutze ihn nicht…
Hörspiele sind wohl auch nicht viel sinnvoller als Videospiele. Außerdem gibt es ja nicht nur das „entweder … oder …“. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. ![]()
Und jemand der nahezu blind ist, wird solche Dinge, wie du sie beschrieben hast, ohnehin oft genug tun. Aber auch davon will man mal 'ne Pause und Abwechslung. Und vor allem möchte sie ja am Familienleben/Spaß teilhaben.
Feine Sache, super!
Super sache!
made my day ![]()
![]()
Witze über Behinderungen sind immer wieder lustig…