Wie zu erwarten war, war es nicht spektakulär. Bin auch nicht mit großen Erwartungen in die Direct gegangen. Das aber eine Retail Version von Luigi U kommt, finde ich sehr gut.
Ich bin immer noch auf den Preis gespannt. Und vor allem ob die Retail Version teurer sein wird. Wenn beide gleich teuer sind, werde ich mir auf jeden Fall die Retail Version kaufen, vorausgesetzt ich kauf mir das Spiel überhaupt.
Mehr als 20€ bin ich nicht bereit dafür auszugeben. Vielleicht noch maximal 30€, da muss ich mir das aber verdammt gut überlegen.
Jetzt muss ich 1 Monat Länger warten um die Billigere Handelversion zu holen.
EDIT: In der Japanische Version wurde die Download Version mit 2100Yen(~21€) und Real Version 3900(~39€) verkündet.
Also dann hole ich doch die Download Version.
rechne mal eher mit 50-60€ da es den gleichen Umfang wie NSMBU haben wird und auch einzeln spielbar ist.
Sollte ich New Super Luigi U mal zu mehreren spielen, wird der schlechteste Spieler wahrscheinlich immer Mopsie nehmen. Von daher ist dieser Charakter gar nicht mal so schlecht. ![]()
Ich bin überrascht, dass man wirklich das durchgestrichene „Bros.“ in das Logo gepackt hat. ![]()
Ich hole mir schon fast die Retail Version. Die Idee mit den DLC fand ich super, aber als Sammler bevorzuge ich nun die Retail Version. Auch die grüne Hülle gefällt mir. Zudem hab ich eh 2 Wii Us im Haushalt.
Und da haben böse Stimmen vor ein paar Tagen noch wegen Inkompetenz auf Amazon rumgehackt. Lag Amazon letzten Endes ja doch nicht so falsch.
Zum Spiel: Ich habe nach wie vor kein Interesse mehr an Mario Side-Scrollern… auch wenn sie ohne Mario sind!
In den USA wird der DLC 19,99$ und die Retail-Variante 29,99$ laut offizieller Pressemitteilung kosten. In Europa wird in der Regel ja einfach nur das Dollar-Zeichen mit dem Euro-Zeichen ersetzt, also wird es wohl hier 19,99€/29,99€ kosten.
Joah, die Retail-Variante wird’s nur für kurze Zeit geben und die Verpackung ist auch besonders.
Aber muss die Retail-Variante ernsthaft erst einen Monat später rauskommen und das für 10€ mehr? o.O
Mopsieeee <3 Fehlt nur noch ein Preis für den schweizer e-Shop
40,- Euro fände ich auch noch in Ordnung. Mir hat es auch die grüne Hülle angetan. ^^
19.99/29.99 ist für mich ein fairer Preis. :dafür:
Das finde ich mal sehr gut, dass es eine retail Version von new super Luigi u geben wird. Aber echt schade, dass die erst ein Monat später kommt und limitiert ist. Und das mopsie keinen schaden erleiden kann, finde ich jetzt ein bischen unmotivierend. Das macht doch keinen sinn.
Ichfide das Cover der Retailversion echt cool. Ob ich mir NewSuper Luigi kaufen werde, weiss ich noch nicht.
Diesen Mopsie sehe ich schon jetzt in Mario Kart als spielbaren Charakter… als unnötigen, spielbaren Charakter. Ist aber mal ne nette Abwechslung, dass nicht Mario sondern Luigi im Mittelpunkt steht.
Also doch kein Fehler von Amazon! Die müssen das wohl schon gesagt bekommen haben. Oder sie haben es gemutmaßt. Aber hoffentlich übertreibt Nintendo nicht mit dem Preis. Vollpreis ist das meiner Meinung nach nicht wert.
Der Sinn dahinter ist, dass du so auch mit Freunden spielen kannst die keine „Profis“ sind. Da „Luigi U“ fordernder sein wird als „Mario U“ könnten sie sonst schnell die Lust daran verlieren.
Es wird auch 82 Level enthalten, welche zwar kürzer dafür aber schwerer sein werden. Daher halte ich „Vollpreis“ durchaus für denkbar.
Ich werde mir das Spiel kaufen, bevor ich meine Wii U hab, nur um schon allein das Jahr des Luigis zu zelebrieren ![]()
Aber die Gründe Hülle und das Logo ist echt Nice ![]()
Schreibt doch noch was zum Preis.
Der für De ist nicht bekannt, aber in den usa wirds 19, 99 kosten.
Die retail ganze 10 € mehr…