Direkt vorbestellt. Eine limitierte, grüne Hülle ist mir 10€ mehr wert. ![]()
Ist das Spiel jetzt auf einmal limitiert oder was?
Iwata hat gesagt die Retail Version ist limitiert.
Allerdings hat er nicht gesagt wie hoch limitiert. Wind Waker war damals auch eine limitierte Version die es gefühlte 4Mio mal gab.
Aber wenn du Pech hast bekommst später keine Retail Luigi U Version mehr.
Solange es sich gut verkauft, wird es sicher auch erhältlich sein. Wurde aber von Iwata aber nicht gesagt, dass es zeitlich limitiert ist?
In Europa ist der Preis Sache der Händler, wenn die Vorbestellungen gut laufen, kann es auch sein das der Preis über 30€ bleibt. Kann natürlich aber auch darunter liegen.
So nun auch vorbestellt, bevor ich keins mehr bekomme.. ![]()
Und wen mir der Preis doch zu teuer ist, kann ich es immer noch zurück schicken.
Der DLC wird im übrigen am 20 Juni direkt um Mitternacht verfügbar sein. Hab ich gerade im eshop gesehen.
Also normalerweise sollte es für die jenigen die ihre wii u für 399€ gekauft haben das dlc umsonst sein! Das ist kein witz! Denn wenn ich mir das mediamarkt angebot zobie wii u pem. Paket für 244€ ansehe krieg ichs kotzen! Für 399€ hätt ich mir jetzt lieber die basic für 198€ (Amazon) und eine 3ds gekauft.
Damit muss man aber immer rechnen, wenn man nicht die Geduld hat und eine Konsole bereits kurz nach dem Release kauft.
Das war noch nie anders. Gut, natürlich spielt der ausbleibende „Erfolg“ der Konsole auch eine Rolle, aber es wäre schlimm, wenn eine Konsole so lange den gleichen teuren Preis hätte.
Amazon hat den Preis jetzt auf 39,99€ geändert. Bin gespannt wieviel der Download kostet.
Der Download wurde nun schon mit 19,99€ bestätigt.
Ich hoffe das der Pro Controller gleich unterstützt wird.
euro?
ich kenne nur eine 19,99 $ Bestätigung.
Doch heute wurde der Preis auch in € bestätigt. Hast wohl noch nicht in die NO News geguckt. ^^
warum muss die Retailversion nur bei uns wieder doppelt so teuer sein. ![]()
Ruhig Blut. Die Retail Version kommt ja erst Ende nächsten Monats raus. Noch genug Zeit, hier den Preis zu senken.
Der Preis wird sich wohl noch ein bisschen reduzieren, zumal andere Händler wieder mal um die 5 EUR günstiger sind:
http://geizhals.de/new-super-luigi-u-deutsch-wiiu-a949400.html
Bin am Überlegen ob ich es mir nicht bei Computeruniverse hole, da es hier in der Nähe ist. Die haben eh jetzt schon Vorbestellungen abbekommen, die ich sonst bei Amazon getätigt hätte.
Amazon ist gegenüber den günstigsten nur 1,50€ teurer. Da bei denen ja noch Versandkosten dazu kommen (die bei einigen zu hoch sind)
Hm, ich hatte mit 30 € gerechnet für die Retail. 40 € sind mir dann doch zu teuer und als download will ich es nicht… Dann halt nicht ^^
Ach Leute. wartet doch mal ab. Bis die Retail Version erscheint ist noch über einen Monat, da kann sich der Preis noch locker senken. Zu dem wie oft senkt Amazon den Preis 1 Tag nach Release?!
Aber sollte es tatsächlich doppelt so teuer sein, wäre das schon echt frech… Erst nen Monat später rausbringen und dann so derbe beim Preis draufhauen?