finds gut, dass der DLC nicht schon vor release fertig ist. Ansonsten könnte man es ja auch gleich ins Spiel mit reinnehmen.
Hoffentlich muss man für AC nicht auch einiges per DLC erwerben… Werde mir AC wahrscheinlich downloaden. Verkaufe das Spiel eh nicht und hätte es so immer dabei. ![]()
Ich finde das auch gut. Und ich habe Geduld genug. Er soll sich bloß Zeitlassen, damit das auch wirklich gut wird. Freue mich schon drauf.
Bin schon gespannt auf die DLC-Level. Offenbar wird man die übrigens nur im Münzenrausch zocken können, schade, denn das freie Erkunden der Level hat schon Bock gemacht…
@DaRealRiku: DLC würd sich für AC sogar recht gut anbieten. Soweit ich weiß bietet Nintendo ja schon bei der Wii-Version regelmäßig neue Items an, aber gratis.
Ich hatte gedacht, dass Nintendo stets betonte hauseigene DLC´s NIE kostenpflichtig anzubieten…
Hab ich da was verpasst?
Das sind gute News ![]()
klingt gut, wenn sie nicht zu teuer sind, werde ich sie mir holen ![]()
denke aber dann eher, dass es sich dabei um level handeln wird, wo man etwas mehr münzen bekommen kann als in normalen levels ( wäre ja auch logisch ;))
@nintendo-nerd: ist doch irgendwie logischen, denn wo sollten sie die level auf einer normalen welt hintun?
Das wäre mir neu. fände es aber (bzgl. AC) ziemlich gut.
Was soll eigentlich heißen " Ebenso ist es eines der ersten Nintendo-Spiele, für das zusätzliche Inhalte kostenpflichtig heruntergeladen werden können (DLC, Download Content)."
Für Fire Emblem - The Awakening wird in Japan ein DLC nach dem anderen rausgehauen. Seit dem Release am 14.4.2012 sind schon 12 DLCs erschienen (heute wieder einer). Warum berichtet ihr eigentlich so wenig über das Spiel? Gerade die DLCs sind doch interessant, schließlich sind durch dieses ALLE bisherigen FE-Lords verfügbar.
Da wo sonst der Regenbogen-Level erscheint? (Startpfeil am Anfang jeder Welt)
wegen der „gratis“ DLC’s von Nintendo, wie ein Vorredner es bereits erwähnte: ich kann mich noch schwer daran errinern, dass Nintendo meinte, dass sie ihre DLC kostenlos halten möchte, da man den Käufer nicht das Gefühl geben möchte, dass man ein halbes Produkt gekauft hätte. Das wars. Vllt weiß jemand mehr und hat auch ne Quelle parat.
@Neino196: AFAIK meinte Nintendo eher, man wolle mit DLC die Kunden nicht betrügen, also faire DLC anbieten.
@Garo-Meister: Beachte die Formulierung: „eines der ersten“ =/ „das erste“.
Aber außerhalb Japans ist es schon das erste von Nintendo. Über FE-DLC berichten wir nicht, weil’s für uns hier eigentlich nur mäßig interessant ist. Wenn Bedarf besteht, können wir natürlich auch dazu News schreiben, aber uns Europäer betrifft das ja nicht direkt.
Hoffentlich sind die Preise in einem angemessenen Rahmen.
Is doch mal nich schlecht ,mal wieder paar neuer level ![]()
Wieso betrifft es uns nicht direkt. Fire Emblem kommt noch dieses Jahr zu uns.
ich finde es auf jeden fall gut das Nintendo die level erst nach derm erscheinen entwickelt!!! nicht wie bei anderen spielen wo es die DLC´s schon vor dem spiel gibt -_-
Nintendo hat mit dem 3DS das Internet entdeckt. ![]()
Spaß bei Seite, gut das die nicht sofort Day 1 DLC´s und dann täglich 10 neue rausbringen.
Ich will ja jetzt keine anderen Publisher oder Entwickler schlecht machen, aber ich gucke mal schief auf EA und Co. ![]()
@Neino196
Ja genau an diesen Satz hatte ich ja auch gedacht. Nintendo hat damals betont, dass man hauseigene DLC´s stets kostenlos anbieten wolle, um den Kunden nicht zu enttäuschen und und und…
Daraus ist wohl nichts geworden, schade.
Oder wo extra ein Teil aus dem Spiel herausgenommen wird, um ihn später als DLC zu verkaufen…
tja Nintendo hat dann erst richtig gemerkt was DLC für eine gute Einnahmequelle ist :bg:
und mal schauen wie Nintendo auf den free2play Hype reagiert (free2play kann gerne wegbleiben …)