New Super Mario Bros. 2 Münzen

Zwar soll es nichts Großes geben wen man die Millionen erreicht hat, aber hier könnt ihr mal euren Münzstand Posten.

Bin Gerade bei 20.388, Versuche jetzt jeden Tag mind. 10.000 zu bekommen.

Bin jetzt bei knapp 13000 Münzen :slight_smile:

47.749 und ich suche noch verzweifelt den Secret Exit der zu (wahrscheinlich) Blume-B führt, also der Level in gerader Linie rechts neben dem Geisterhaus

Bin bei über 33000
Hab das Spiel jetzt (erst) 8 Stunden gespietlt!

Hab gerade mal 5.692 Münzen und bin in Welt 3 angekommen.

Ich hab über 200 000 Münzen^^
Hab sogar n Foto gemacht: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120821023mzf6pg7e5d.jpg

Die Nachricht habe ich gestern auch erhalten … bin also auch bei 200.000+ Münzen. ^^

Und, hast Du von ihnen geträumt? ^^

Bei dem Wetter habe ich kaum geschlafen, damit auch nicht von Münzen geträumt. ^^ Aber den Klang der Münzen höre ich immer noch. :dd:

Naja, ich bin jetzt bei 108.531 Münzen, habe die Story schon durch.
Im Münzerausch habe ich ganze 9200 Münzen als Rekord :stuck_out_tongue:

Ich habe 105.000 Münzen nach 2 Tagen da ich in der Schulwoche und sonntags nicht spiele :wink:

Ich habe erst 33307 Münzen in 8 Welten gesammelt, die ich auch komplett durch habe, aber Sternemünzen sammeln, ist meist extrem schwierig. In einigen welten bin ich schnell durch, vergesse, dann meistens auch Münzen zu sammeln, aber durch den regenbogenlevel den man in der Welt bekommt, kann man wieder genug Münzen dazu bekommen. Mir gefällt der Gold-mario, da kann man extrem viele Münzen sammeln.:bg:

gerade die 50000 münzen geknackt… :slight_smile:

ich habe vorkurzem die 45000 grenze erreicht. In den regenbogen Level kann man allerhand Münzen sammeln, wenn es noch nicht genug ist, dann tut man das Spiel nochmal beenden, dabei bleiben alle gesammelten Münzen erhalten auch wenn man noch nicht gespeichert hatte. Aber man sollte speichern, wenn man das regenbogen level bekommt, da nur die Münzen gespeichert bleiben:D

Bin im Moment bei 850 000 Münzen

Gerade erst die 100.000 geknackt, bin jetzt bei 100.669 Münzen.

Ich bin bei 170.000 Münzen.

Nebenbei der ultimative Tipp um schnell an Münzen und Leben zu kommen:

Welt 2-4 ist das magische Level: startet das Level mit oder ohne Goldblume in Reserve. Falls ihr keine habt, könnt ihr euch durch einen geschickten Sprung direkt am Anfang des Levels eine besorgen. Als Gold-Mario lauft ihr nun die Pyramiden hoch bis ihr relativ schnell an die Speicherflagge kommt. Jetzt weiter geradeaus laufen und in die nächste gelbe Röhre springen. Jetzt seit ihr in einem kleinen Raum wo ständig zwei Gumbas im regelmäßigen Abstand erscheinen. Diese Gumbas sind der Schlüssel zum Reichtum. Wartet bis genug Gumbas erschienen sind (am besten wenn der erste genau unter der gelben Röhre ist) und spring von einem zum anderen (dabei den Sprungknopf gedrück halten). Schneller als ihr gucken könnt habt ihr einen Tausender-Betrag auf eurem Münzkonto. Natürlich könnt ihr auch den Goldring zur Hilfe nehmen, aber der ist nicht dringend notwendig. Verlasst den Raum ungefähr wenn auf der Zeit nur noch eine 25 steht. Rennt dann fix zur Zielflagge. Ich verlasse das Level mit locker 8.000 Münzen und 30 Leben mehr. Auch im Coin-Rush Modus ist dieser Trick nicht ganz unnötig. Dort haben ich dank diesem Level einen Rekord von ca. 23.000 Münzen (nach den drei Coin-Rush-Level).

27.000 nur, ich spiele es mittlerweile kaum mehr ._.

Knapp 50.000 Münzen, suche derzeit nach Geheimausgängen und Sternmünzen. Aber die Regenbogen-Level gefallen mir. so komm ich sicher schnell an viele Münzen. ^^ Im Münzrausch bin ich leider nicht so gut, mein Rekord liegt bei knapp 4000. Ich sterbe immer so schnell. :frowning:

Gerade ne Meldung über SpotPass erhalten, über 50MIlliarden Münzen wurden weltweit Regestriert, Betrifft aber auch nur die die SpotPass Aktiviert haben bzw. Online wahren.