Intressant.Ich bin mal gespannt was man für Münz rekorde zu sehen bekommt wenn NSMBU draußen ist.Kanns garnicht mehr abwarten bis es da ist^^
das mit dem Blocks auf den Bildschirm malen finde ich jetzt nicht so dolle und wirkt eher künstlich auf das Tablet aufgezwängt, aber der Boostrushmodus dürfte richtig geil werden ![]()
insgesamt sieht das Game einfach nur Zucker aus, der erste Kracher bzw. 10/10-Titel imo ![]()
(denke/hoffe mal es wird deutlich besser als das für mich leicht enttäuschende NSMB2 auf dem 3DS)
Das Schüttelproblem wurde gekonnt gelöst: Wer aufmerksam das Video geguckt hat müsste Gemerkt haben das ein Sprung in der Luft den selben Effekt erzielt wie das schütteln. ![]()
Ein Interessantes Gameplay freue mich schon auf die Wii U. Habe am Anfang nicht gedacht das mir die Wii U so gut gefällt wie jetzt. Es bleibt auf jeden Fall dabei das ich New Super Mario Bros U als erstes Wii U Spiel kaufen werde.
Warum schon wieder die selbe Wüstenmusik ? -.-‚‘
ich liebe mario spiele hab mir schon die wii u mit new supwer mario bros u und zombiu vorbestellt
Sehr schönes Gameplay-Video.
Also kann das Flughörnchen einmal in
der Luft springen? Interessant… So wie bei Super Smash Bros.
Gutes Video! ![]()
Freue mich schon auf die Wii U und das Spiel.. wird sicher klasse ^^
Der Screen vom GamePad sieht auch wieder recht gut aus.
Also New Super Mario Bros U wird definitiv mein Erstes(eigendlich zweites weil ja im Premium Pack Nintendo Land dabei ist) Wii U Spiel
Freu mich schon drauf. Was jetzt noch fehlt ist das Geld xD
Sieht ja echt spannend aus ![]()
Wird mit Nintendo Land eins meiner ersten Wii U Spiele sein. Ich freu mich schon aufs zocken.^^
Also so langsam wird der Boost Rush einer meiner Lieblingsmodi (mal abgesehen von der Hauptstory). Freu mich schon, es an meinem Geburtstag (25. Dezember! -.-) mit Freunden zu zocken ![]()
Bei diesem Modus wird es sicher von Vorteil sein, wenn man Mitspieler hat die in etwa auf dem gleichen Level spielen.
Wirklich sehr cool, dass Nintendo sich diesmal einige Neuerungen überlegt hat! Hoffentlich kann man in dem Modus auch noch neue Sachen freispielen, nur für drei Sternchen über dem Savegame spiele ich sicher nicht alle Level im Turbomodus!