Man sieht kaum Gameplaymaterial… Ich hoffe das die deutschen Werbespots ein bisschen mehr auf das Spiel eingehen. Und auch die Musik ist nicht der Brüller.
man sieht endlich mal wieder die tv fernbedienung funktion^^
Endlich sagt mal einer, dass die komplette Konsole neu ist^^
Game wird so oder so episch, freue mich schon auf den Multiplayer mit 3 Freunden ![]()
Die sieht ja genauso langweilig aus wie die Wii U Werbung können sich auch nichts Besseres einfallen oder was. Bin mal gespannt was die Japaner und die Europäer sich einfallen lassen bei der Werbung.
Diese Kinder xD Kotz
Eigendlich nur Ausschnitte aus der Wii U Werbung gezeigt. Vom Spiel selbst weiß erfährt man nur wenig…
Mario ? egal
hauptsache klein Michelle Jaqueline kann Twilight weiterschauen während klein Horsti zocken kann
…
Die Werbung gefällt mir nicht und die Musik in den spots ist richtig schlecht. Ich will die 90er Werbespots zurück! https://www.youtube.com/watch?v=WRsPQR6KPh8
Ja Ende der 80er Anfang 90er da war Werbung noch Werbung . Heut zu Tage stehen die meisten halt auf so einen „Müll“.
boah muss hier jede Werbung eine eigene News haben -.-
naja Werbung ist Werbung. Besonders über schlechte Werbung wird viel geredet
Marketing halt.
Konnt gesten NSMBU anzocken und fands voll cool^^
@Tomtom3D:
Jup.
Wenn die Werbung schlecht ist heißt das ja wohl nicht das die Konsole schlecht wird.
Und die meisten Funktionen der Wii U sind für die Familien ziemlich egal die wollen nur ihre Familien Spiele. Und dafür ist die Werbung eben gedacht.
wie findet ihr den eigentlich die WErbung zu Professor Layton und die Maske der WUnder, welche im Moment immer auf Super RTL läuft?
Ich schaue kein Super RTL. Hättest du vielleicht einen Link zu YouTube?
Sepo. Nope hab leider nix gefunden. Wirst wohl oder übelst 5 Minuten Werbung schauen müssen.