Echt toll was man alles damit machen kann das ist wirklich einer der besten Ideen die Nintendo jemals hatte. Würde mir so was für den 3DS auch wünsche, aber das wird wohl erst mal ein Wunschdenken bleiben. Vielleicht bei der nächsten Generation des 3DS.
Bin gespannt in welchen Spielen das noch eingebaut wird. Hier finde ich es spaßig, bei Zelda würde es wahrscheinlich die Atmosphäre zerstören.
Find die Grafik von Nintendo Land richtig gut!
ich find das frisst nur unnötig ressourcen.
Kann man das dann auch abschalten?
Denn ich fände es ziemlich nervend, wenn ich dann auf der World Map ständig hunderte von Nachrichten hätte.
Die Idee an sich ist aber gut ![]()
ich sehs schon kommen …
User MarioMan71
„ich musste die halbe Freundesliste von NO löschen weil sie alle auf der Weltkarte spoilern :heul:“
:bg:
naja hoffentlich gibts dann ne richtige „only posts from friends“ Funktion in den Spielen … nicht das MessiGod88 meine karte vollspammt nur weil ich 2 Fifa matches online gegen ihn gezockt habe ![]()
Hm … Mal sehen wie die Entwickler die Funktion nutzen werden. Ich denke man kann verschiedene Funktionen an- und ausstellen, so benutzerfreundlich dürfte Nintendo Miiverse wohl gestalten.
@Rincewind: Im Miiverse kann man Spoiler-Nachrichten verstecken lassen. Frag mich aber bitte nicht, wie erkannt wird, ob ne Nachricht ein Spoiler ist ^^
Soll es nicht ein Team/Teams geben, die die Beiträge filtert/filtern ?
Wenn das mit den Teams stimmt, bin ich da eigentlich ganz zuversichtlich. Die Idee an sich, dass sich Gamer untereinander tipps geben und sich so über Spiele austauschen hat eigtl. ne menge Potenzial. ^^
Wenn jede Nachricht kontrolliert werden müsste, dann käme es zu erheblichen Verzögerungen im Miiverse. Es gab bereits Screenshots, die zeigen, dass man bei „Spoiler“ einen Haken setzt und dadurch selbst bestimmt, welche Nachrichten versteckt werden sollen. Wenn Freunde euch permanent spoilern, dann solltet ihr nochmal überdenken, was für „Freunde“ ihr habt. ![]()
Edit: Hier das Bild
Das wurde auch angesprochen, 1-5 Minuten Verzögerung soll es, wenn ich mich recht erinnere, geben. War aber alles nur laut gedacht von Herrn Regie, denke aber, dass das recht wahrscheinlich ist, nicht nur mit Spoilern sondern auch mit Beleidigungen und Co die nicht durch den Standard Filter gefiltert werden.
ein extra Spoiler Feld . das doch was nettes ![]()
und wenn man jemanden in der Freundesliste hat der trotzdem spoilert, dann einfach aus der Buddylist kicken .. oh war die eigene Freundin .. oops ^^
Soll ja auch die Möglichkeit geben, Nachrichten zu „melden“. Ich freue mich jedenfalls auf das Miiverse und bin gespannt, wie sie es auf dem 3DS umsetzen.
Grafik von nitendo land is echt hammer meiner meinung nach ![]()
generell die Konsole bringt immer mehr vorfreude in mir auf ![]()
alter wie geil ist das den? schade das Ich mir die Wii U warsch. nicht holen werden kann…
Ich finde Miiverse sehr gut… Nintendo hat sich sehr ins Zeug gelegt was den Online Modi betrifft… Werde sicherlich gute Spielstunden damit haben… freu ![]()
Ich freu mich schon auf die ganzen gezeichneten Geschlechtsteile, die auf der Karte eingeblendet werden -_-’
Entweder gibts einen „Akzeptiere nur Nachrichten von Freunden“-Button oder die Funktion wird gleich ganz abgestellt ![]()
Mir gefällt die Idee ![]()
Freue mich schon auf’s MIiverse ^^