New Super Mario Bros. U: Trailer zum Singleplayer veröffentlicht

Zur News

Entweder habe ich die alten New Mario Bros. Titel nur mit halbem Auge gespielt, oder das hier schaut wirklich nach sehr viel mehr Ideen aus O_O

Darüber hinaus ist wirklich klasse, wie flüssig das Spiel läuft und die Lichteffekte (besonders auf den Charakteren). Natürlich nichts weltbewegendes, aber für ein 2D-Mario schon ziemlich cool :wink:

1UP-Galore

insgesamt gefällt mir der Trailer ebenfalls bis auf :
omg Larry Koopa … jump on head .. done :wink:

Meine ersten Games werden erstmal Nintendo Land und ZombiU, NSMBU wird aber zeitnah dazu gekauft. :slight_smile:

@Rince

Ich glaube nicht, dass das der komplette Kampf war :wink:

Es scheint, dass es im Spiel tatsächlich viele neue Ideen gibt.

Ich finde die sollten auch Zusätzliche Pakete bieten wie beim Kommenden Mario 3ds

stimmt. jump on head 3 times ! :bg:

Wir sind hier immer noch bei Mario oder? Ich glaube, du wirst nie einen Mario-Boss erst mit einer Dekunuss betäuben müssen, bevor du ihn erledigst!

Ist sowieso schon klar das ich mir das Spiel als erstes Wii U Spiel holen werde. Hoffentlich ist das Spiel nicht so einfach wie New Super Mario Bros 2. Naja mal schauen wie das Spiel so wird.

Das sieht doch allex extrem gut aus! Das was ich bis jetzt in den Trailern gesehen habe, gefällt mir 100x besser als das gesamte NSMB2 fürn 3DS.

Hoffentlich erscheint auch zeitnah ein 3D Mario :bg: Vieleicht ja schon nächstes Jahr. Wenn Nintendo die Konsole richtig pushen will, sollten sie auf jeden Fall 2-3 Kracher nächstes Jahr rausbringen, z.B. 3D Mario, Zelda, F-Zero usw.

Weckt bei den meisten natürlich nicht die Euphorie, die ein 3d Mario wecken könnte, vor allem für ne neue Konsole, aber viele schöne Ideen :bg:
Gefällt mir sehr :slight_smile:

Das Einzige was ich kritisieren kann ist die Musik, die scheint fast komplett übernommen zu sein. Etwas mehr Abwechslung hätte ich mir da gewünscht, optisch und spielerisch sieht das Spiel top aus.

Jetzt muss das Spiel nur noch in New Super Mario World umbenannt werden und alles ist bestens.

Vorallem die Stelle mit den Flammen war sehr schön. Wie gesagt, nix besonderen, aber man merkt, dass Nintendo immerhin versucht, technisch mehr in das Spiel zu stecken und es von den Vorgängern abzuheben.

0:16 Man kann sich an den Wänden festhalten :open_mouth: ?

Gefällt mir immer mehr, werde ich mir doch zum Launch holen

Normalerweise rutscht man ja an den Wänden immer runter. Ich denke mal, dass Mario die Wand einfach ganz langsam herunterrutscht, da er diesen neuen Anzug anhat.
Und wenn man sich wirklich an Wänden festhalten kann, dann bestimmt auch nur mit diesem Anzug.

Sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon auf das Spiel. Der Singleplayer scheint diesesmal auch sehr anspruchsvoll zu sein.