hmmm naja ist in Ordnung. Gab ja dieses Jahr nicht wirklich viele gute Jump and Runs.
Ich wette wenn dieses Jahr Rayman Legends erschienen wäre, hätte Rayman den Titel gewonnen.
Schwache Konkurrenz, daher nichts Besonderes.
Sound Shapes ist alles andere als schwach.
ich hätte ja eher FEZ gewählt.. war einfach enorm faszinierend ![]()
It?s a me Mario
–>
Dito.
Sound Shapes mag zwar schlicht wirken, macht aber sehr viel Spaß und bietet einiges an Unterhaltung.
Aber wenn ein Mario-Spiel erscheint, kann ja kein anderes Spiel besser sein… :ar:
So denke ich überhaupt nicht. xD
Rayman Legends z.B. finde ich wesentlich interessanter als den Recycling-Kram von Mario.
Nichts geht über das original Mario 4 ever
kann ich nur unterschreiben!
und ja ich liebe Mario, aber im Vergleich zu NSMBU ist Rayman Legends viel besser, weshalb ich nicht verstehen kann was die Leute an Rayman nicht mögen. Es ist schwerer als Mario, es gibt so etwas ähnliches wie Sternmünzen zu sammeln, welche super versteckt sind und und und
natürlich sind auch die Features der Wii U richtig gut umgesetzt ![]()
also wenn das bei NO kein 9/10 oder 10/10 Titel wird fress ich einen Besen.
Überrascht mich nicht… und das 3D-Mario wird in ein paar Jahren den Titel wieder gewinnen. Mario halt…
Das ist auch mitlerweile mein lieblings Mario Spiel geworden =)
Das Spiel wird von einigen auch einfach nur schlecht geredet. NSMBU bietet wesentlich mehr als NSMB2. Das einzige was fehlt ist ein Onlinemultiplayer. Ansonsten ist das Game wirklich gut und bietet auch wesentlich mehr Modis als der Vorgänger.
Da sateht Rayman JUGLE RUN und nicht LEGENDS!!! Legends kommt erst 2013 und Jungle Run ist ein Android/Iphone Spiel.