New York: Reggie hält Wii U-Event am 13. September

Zur News

Juchu! Sechs Tage vor meinem B-Day. Aber die Herbstkonferenz ist noch eine andere, nicht?

5 Tage vor meinen :p. Ich denke es könnte auch für uns interessant werden, da wir den US Preis in Euro zahlen und wohl noch einige Titel vorgestellt werden. Ein Tag vorher ist aber wohl erstmal Apple dran. Werden spannende Tage.

Und ich bin da grad in Aberdeen (Vormittags) und in Edinburgh (ab frühen Nachmittag)

Klingt doch gut, Reggie macht eine Show für den Westen, bin gespannt was wer wie wo wieso und außerdem… :smiley:

@Nintendo-Nerd & Sebiroth: 7 Tage vor meinem :wink:

Ok, endlich Termin und Preis! :wink:

Hoffentlich sagt er auch was dazu, dass die Spiele günstiger als 70? kosten werden (hoff)

Natürlich habe ich mir im Kalender sofort das Datum rot markiert :slight_smile: . Wie lange mussten wir warten, dass Nintendo mal Fakten sprechen lässt.

@topic: Notiert,…
@Mischii: …notiert,…
@DaRealRiku: …notiert,…
@Daniel: …notiert,…
@GAMEPADdy: …gespeichert,…
@Sebiroth: …notiert…
@nintendo-nerd: …und notiert! :wink:
@lavars: Erinner mich in 'nem Jahr nochmal, danke.

Die Herbstkonferenz 2011, welche sich hauptsächlich um den 3DS drehte, endete übrigens am 13. September gegen 5 Uhr. Ist das gleiche, würd ich sagen.

Falls ein Preis genannt wird, ist zumindest dieser für uns relevant, da man statt $ einfach ? sagen kann. :slight_smile:

PS.: 15 Tage vor meinem Geburtstag (28.09.) :smiley:

JA GEIL! Hoffentlich neue Games believe :slight_smile:

ewig lange nach meinen (5.7) was war nochmal die frage? natürlich wird es das für uns :smiley: und wenn sie nur sagen das die schwarze überall kommt ^^ bin hungriger auf news als kirby auf gegner

Wird sicherlich besser als die e3 :smiley:
Hoffentlich gibt es auch einen Lichtblick auf ein paar Spiele, wie das Retro-Game… ein ganz kleiner würde reichen… bitte?

3 Wochen und 2 Tage. Ab jetzt wird gezählt ;D

Juhu, endlich wissen wir den Termin für die Events/Konferenz die am September geplant war. :slight_smile: den Tag Kalendar rot streicheln
Ich freue mich schon besonders , was da zu sehen gibt.

Yeahhhhh freue mich schon :slight_smile: Erwarte aber lieber nur Datum & Preis sonst bin ich vielleicht enttäuscht.. husthust :bg:

@Nintendo-Nerd, Sebiroth und Daniel: 3 Tage vor meinem^^

freue mich schon darauf, ich hoffe man kann es doch auch im internet mitverfolgen^^
oder vielleicht erwartet uns davor noch einen nintendo direct in der wir alles erfahren und Reggie gibt in dem event einen näheren einblick^^

Ich hoffe sie sagen das endlich :smiley:

Also wenns nen Livestream gibt bin ich dabei :stuck_out_tongue:

Also einen Livestream wirds doch sicher geben :bg: Könnte mir jetzt nicht vorstellen dass Nintendo kein Livestream dazu hat ^^

199Tage vor meinem Geburtstag!!!xD Vermutlich wird es wie beim 3DS Laufen, dass nur Datum und Preis für Amerika genannt werden. Aber wird dann sicher nur wenige Tage vom Eu re abweichen. Nintendo hat uns zwar lange warten lassen. Aber aus gutem Grund. Man sieht ja an zb smartglas, wie schnell die Konkurrenz reagiert. Geil wäre, wenn BigN noch nen Spiel parat hätte!^^

Finally!!!