Hi,
also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich bin stinkfauler Mensch XD
Ich finde es irgendwie ätzend, dass ich die News auf der Mainpage 2mal anklicken muss um sie zu lesen. Leider kann man die Seite, wo die News bereits einmal angeklickt worden sind auch nicht bookmarken. Könnte man das nicht so einstellen, dass man es entweder bookmarken kann oder nur einmal anklicken muss?
Desweiteren fand ich es auf der alten Seite immer ganz angenehm, dass ich die anderen News in so einem kleinem Fenster rechts daneben hatte. Das hat das Lesen der News echt sehr angenehm gemacht. ^^
ich kann die news gar nicht mehr lesen.. wenn ich auf eine news klicke lädt der browser (firefox) nochmal genau die selbe page neu.. egal wie oft ich auf die news klicke
Also bei mir läuft alles Bestens…allerdings muss ich sagen das ich es auch ziemlich lästig finde das ich 2 mal auf die News klicken muss um zu dieser zu gelangen… :bg:
Freut euch doch, dass ihr die überhaupt lesen könnt. Ich mit Opera bekomme da gar nix zu sehen. Stattdessen werde ihc immer wieder auf di eÜbersicht zurückgeleitet
Mit Opera gehts jetzt auch… bitte, bevor ihr dat System wieder verändert, testet es erstmal lokal. Aber dieses doppelte klicken finde ich nervig… kann man nich direkt zu der news geleitet werden?
Original von HiddenGhost
Mit Opera gehts jetzt auch… bitte, bevor ihr dat System wieder verändert, testet es erstmal lokal. Aber dieses doppelte klicken finde ich nervig… kann man nich direkt zu der news geleitet werden?
Ich weiß zwar nicht wer bei euch das Design gemacht hat… aber der Typ gehört gefeuerrt. Und wieder gibts Probleme mit eurer Seite… diesmal auch mit Firefox. Ihc komme einfach nicht in die News, sonder bei mir wird immer nur die Übersicht neu geladen…
Original von isaac3k
Hm .. da wurde doch noch garnix verändert afaik Oo
Wie dem auch sei… dieses Newssystem ist völlig undurchdacht… aufgedunsen und offensichtlich nicht ausreichend getestet… zum Glück gibt es ja noch alternative Seiten, die einen nicht auf solch banale Weise vom Lesen der News ausschließen…
Ich hatte gehofft, dass ihr solche Schnitzer binnen weniger Tage bereinigt würden, aber das scheint ja jetzt der Dauerzustand zu sein… für meinen Teil sag ich dazu, ohne mich!
Ich hab mich auch schon gewundert, warum ich immer 2x die News klicken muss, aber da ich nicht so oft die News lese, ist es mir nie so negativ aufgefallen.
[quote]Original von isaac3k
Hm .. da wurde doch noch garnix verändert afaik Oo
Wie dem auch sei… dieses Newssystem ist völlig undurchdacht… aufgedunsen und offensichtlich nicht ausreichend getestet… zum Glück gibt es ja noch alternative Seiten, die einen nicht auf solch banale Weise vom Lesen der News ausschließen…
Ich hatte gehofft, dass ihr solche Schnitzer binnen weniger Tage bereinigt würden, aber das scheint ja jetzt der Dauerzustand zu sein… für meinen Teil sag ich dazu, ohne mich![/quote]
Wenn du gut gelesen hättest wüsstest du dass das derzeitige Nintendo-Online eine einzige Baustelle ist. Wenn diese Baustelle geschlossen wird, wird die Seite natürlich auch nach dem W3C korrekt sein.