NEWS: Neues Herr der Ringe Spiel

Tolle Nachrichten für HDR Fans.
EA soll ein neues Herr der Ringe Spiel in entwicklung haben, der Vorläufige Name heisst „Der Herr Der Ringe Trilogie“ und soll schon im Herbst 2004 für alle üblichen Systeme erscheinen.
Neben Action-Adventure-Elementen auch RPG-Einflüsse haben aber voraussichtilich wird das der letzte HDR Trilogie werden.

Quelle: G-Freaks

Original von Kingpin
juhu schon die 3 gute nachricht heute. Weiter so

Gibts davon auch schon Pics oder sonstiges?

Da mir die anderen beiden gefallen haben denk ich ma das ich mir das auch kaufe

Nein, Pics oder ähnliches gibt es noch nicht müsste aber auch bald folgen wie man EA kennt! :wink:

Joo, net schlecht, die Neuigkeit!

aber hoffentlich mit weniger Hack n`Slay Elementen als die beiden Vorgänger. So ein schönes HdR-RPG, ahhh…das wär schön! :slight_smile:

vielleicht wirds ja ein Frodo und Sam Spiel. Durch Mordor schleichen etc. wäre viel spannender als sinnloses Orks geschnetzel X(
Aber hoffentlich nicht so kindisch wie „the hobbit“

echt cool

weißt du auch wie der umfang des spiels sein wird umfasst es die ganze trilogie? hoffentlich :b:

dem namen nach schon

Hehe, wer Die Rückkehr des Königs durchgespielt hat, weiss schon längst wegen der Herr der Ringe Trilogie bescheid! ^^

Mal schauen ob ichs mir hole da dei anderen Teile sehr sehr kurz waren hoffe ich dass die Trilogie länger wird :wink:

Ich würde ein Herr der Ringe Die Gefärte Spiel nicht schlecht finden bis jetzt gab es ja nur dise Kake von Vivendie.

Also die Herr der ringe spiele bis jetz:
RDK und DZT Fand ich voll geil und hoffe das es net so wird
wie der Hobbit!

Ich hoffe es wird so eine Art zusammenfassung mit ein paar Neuerungen, ich find die Vorgänger auch geil!

@Payne.Killer
Colles Auto in deiner Sig!!! :ab:

ja hoffentlich wird es nicht wieder so ein gemetzel. das nicht mehr so viele orks auf dich einhämmern und so.

@payne killer:
ist das deine karre in deiner sig. sieht goil aus.
wohnst du in dem ettringen neben türkheim?

also muss schon sagen rofl ich find die japaner übertreibens da mit ich mein die haben genug smok in tokio deshalb bin ich für elktro auto oder findest nicht gameman

ich weiss nicht ob EA ein würdiges HDR game hinbekommt.
Hack n`Slay und HDR :sa:
naja bestimmt wird das neue h´game besser.