Namco arbeitet an einer neuen Episode der Tales of-Rollenspielserie. Das gibt Akira Yoshizumi von Namco in der aktuellen Nintendo Dream bekannt.
Yoshizumi war zuletzt als Produzent von Tales of Symphonia für den Gamecube tätig. Auf welchem System die neueste Tales of-Episode erscheinen soll, sagte er aber nicht.
In der Tales of-Serie erschienen bisher u.a. Tales of Phantasia (SNES, PS), Tales of Destiny (PS), Tales of Eternia (PS) und Tales of Symphonia (Gamecube).
Quelle: Gamefront
Hoffentlich wird es wieder Gamecube exlusiv, denn ac den erfolgreichen Zale aus Japan!
Naja bleibt und erst abzuwarten ob es überhaupt für den Cube geplant ist!
Wat heißt da erfolgreich? Nach dem Boom in der ersten Woche sind die Zahlen deutlich zurückgegengen und blieben im Endeffekt hinter Namcos Verkaufserwartungen. Würd mich nich wundern, wenn es ein PS2 Spiel wird, da sich zur ToS Ankündigung ne Menge PS2ler wie in einer Sinflut im Forum von Namco beschwert haben.
alles schön und gut.
aber was machen wenn das spiel nicht nach europa kommt.
keins der „tales of“ - spiele kamen nach europa.
Original von WickedThug
alles schön und gut.
aber was machen wenn das spiel nicht nach europa kommt.
keins der „tales of“ - spiele kamen nach europa.
Tales of Symphonie sollte aber im 1. oder 2. Quartal in Europa erscheinen. Das ist immer noch meine große Rollenspielhoffnung!
THX @ Gameman, habe die News übernommen.
Hatte sie zuvor übersehen 
Original von BlackCloud
Tales of Symphonie sollte aber im 1. oder 2. Quartal in Europa erscheinen. Das ist immer noch meine große Rollenspielhoffnung!
das ist auch meine hoofnung.
schließlich ist ToS eins der besten RPg’s.
hoffen wir mal das ToS im 1. oder 2. Quartal rauskommt 
wo kann man das nachlesen wann das in europa rauskommt?