NEWS: Pläne 3 großer Spiele Entwickler

Sega, Namco und Capcom plauderten in der aktuellen Famitsu über ihre Pläne für das Jahr 2004:

Sega arbeitet nach Angaben von Senior Executive Officer Hideki Okamura an einem völlig neuartigen Spiel, dass Ende des Jahres weltweit erscheinen soll. Genau Infos dazu will man in Kürze vorstellen.
Außerdem hat man die Arbeiten an einem weiteren Rollenspiel fast beendet.

Bei Namco setzt Präsident Youichi Haraguchi weiter auf die Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern.
Im neuen Jahr möchte man wieder mit Nintendo kooperieren - ein Hinweis darauf, dass der nächste „Tales of…“-Teil auf dem Gamecube erscheinen wird?

Capcom will laut Präsident Kenzo Tsujimoto 2004 weitere Rockman-Spiele entwickeln und im Verlauf des Jahres einige Spiele-Überraschungen enthüllen, bei denen man sich fragen soll, ob die Firma sowas tatsächlich tatsächlich fertigbringen kann.

Quelle: GamecubeX

Das Namco weiter mit Nintendo kooperieren will find ich toll auch nach dem Flopp von Baten Kaitos (war das Spiel den von denen?)!
Da kann man sogar schon sicher sein das es auf dem Cube erscheint, doch weiter bleibt zu bezweifeln das es nach Euopa kommt! :frowning:
War schon klar das Capcom weiter Rockman Spiele entwickelt nach dem erfolg von den beiden Spielen auf dem GBA in Japan, wars ja klar! :wink:
Mich intressiert von Sega das Rollenspiel, gibt es wirklich noch keine Infos?! :ka:

Warum versaust du das GameCube Spiele-Forum mit deinen gecopy and pasteten News?!

Original von Wayne
Warum versaust du das GameCube Spiele-Forum mit deinen gecopy and pasteten News?!

Naja, warum sollte ein durschnittlicher User die News umformen? Ich würds verstehen wenn Gameman hier arbeitet und das tut er nicht deshalb isses ja nicht sehr schlimm wenn er News kopiert.
Das Problem ist wohl das Gameman entweder zu schnell ist, oder GCO zu lahm…
Aber wie gesagt, wenn er sowieso kein Redi oder Mod ist muss er imo nicht alle News umformen, auch wenns eventuell ratsamer ist.

Zum Topic:
Ja, Baten Kaitos ist von Namco und es wundert mich seeeehr das sie nach den Flopps von Tos und BT noch weiter mit Nintendo kooperieren.
Aber naja, es gab ja auch Ausnahmen immerhin hat sich Soul Calibur 2 aufm Cube am Besten verkauft. Desweiteren hoffe ich das Sega wirklich ein RPG entwickelt, nachdem ich Skies of Arcadia schon nicht schlecht fand.

Original von Wayne

Verstehe dein Problem nicht ganz…:motz:

Gameman versorgt uns hier immer mit aktuellen News, dagegen ist wohl überhaupt nichts einzuwenden.

Original von Sir Swordy

[quote]Original von Wayne

Zum Topic:
Ja, Baten Kaitos ist von Namco und es wundert mich seeeehr das sie nach den Flopps von Tos und BT noch weiter mit Nintendo kooperieren.
Aber naja, es gab ja auch Ausnahmen immerhin hat sich Soul Calibur 2 aufm Cube am Besten verkauft. Desweiteren hoffe ich das Sega wirklich ein RPG entwickelt, nachdem ich Skies of Arcadia schon nicht schlecht fand.[/quote]

tos war doch glaub ich ein voller erfolg wurde doch am ersten tag fast 200 000 mal verkauft oda so bin mich sicher glaube es aber gelesen zu haben

Original von Wayne

es gibt noch mehr leute die denken das es langsam reicht.

Original von Dirty Air

[quote]Original von Sir Swordy

[quote]Original von Wayne

Zum Topic:
Aber naja, es gab ja auch Ausnahmen immerhin hat sich Soul Calibur 2 aufm Cube am Besten verkauft. Desweiteren hoffe ich das Sega wirklich ein RPG entwickelt, nachdem ich Skies of Arcadia schon nicht schlecht fand.[/quote]

tos war doch glaub ich ein voller erfolg wurde doch am ersten tag fast 200 000 mal verkauft oda so bin mich sicher glaube es aber gelesen zu haben[/quote]

Ja, und in den nächsten Tagen ist es gefloppt. Tos hat sich leider nur am ersten Tag super verkauft jedoch waren die folgenden nicht das Gelbe vom Ei.