NEWS: Pressekonferenz von Nintendo

Pressekonferenz
Wie Nintendo of Japan nun bekannt gab will man am 15. Januar eine Pressekonferenz abhalten auf der man unter anderem die Spiele Custom Robo (GameCube), Zelda no Densetsu: 4tsu no Ken (GameCube) und Pokemon: Red/Green (GameBoy Advance) vorstellen will. Zwar wurde nichts über eine Neuankündigung gesagt, trotzdem sollte man die Ohren und Augen offen halten, denn in den letzten Monaten war Nintendo immer für eine Überraschung gut.

Quelle: G-Freaks

Hoffentlich bekommen wir neue Spiele, vorgestellet!
Bin auf Pokemon Red und Green gespannt, nach den Vorgängern hat man hohe erwartungen!
Bald ist es ja soweit!

red und green sind remakes von rot und blau bzw rot und grün , weil in japan rot und grün und nich rot und blau erschienen ist falls du das noch nicht wustest :wink:

Original von Gameman
Pressekonferenz
Wie Nintendo of Japan nun bekannt gab will man am 15. Januar eine Pressekonferenz abhalten auf der man unter anderem die Spiele Custom Robo (GameCube), Zelda no Densetsu: 4tsu no Ken (GameCube) und Pokemon: Red/Green (GameBoy Advance) vorstellen will. Zwar wurde nichts über eine Neuankündigung gesagt, trotzdem sollte man die Ohren und Augen offen halten, denn in den letzten Monaten war Nintendo immer für eine Überraschung gut.

Bin auf Pokemon Red und Green gespannt, nach den Vorgängern hat man hohe erwartungen!
Bald ist es ja soweit!

Wenn du weiter das Forum mit News vollknallen willst, dann formuliere die bitte um. Copy & Paste kann wirklich jeder.

bei den japsen ist aber auch eine Blaue version erschienen :wink: das darf man nicht vergessen, auch wenn diese später eingeführt wurde

Wann hört dieser Remake und Fortsezungswahnsinn endlich auf. Ist ja schlimmer als in Hollywood.

Original von Rene

[quote]Original von Gameman
Pressekonferenz

Bald ist es ja soweit!

Wenn du weiter das Forum mit News vollknallen willst, dann formuliere die bitte um. Copy & Paste kann wirklich jeder.[/quote]

Warum soll ich einen gut formulierten Text wo alles zum Thema steht wieder umformulieren das es dann vielleicht schlechter wird! Warum? Nur weil jeder das machen kann?
Wo ist die Logik? :ka:

ich denke es geht Rene darum das der Text ja praktisch „geklaut“ ist…

Original von Backwurm
ich denke es geht Rene darum das der Text ja praktisch „geklaut“ ist…

Geklaut würde ich das aber nicht nenen, ich meine ein Text verfasser währe doch auch froh wenn sein Text im Netz „verbreitet“ währe, hätte sicher niemand was dagegen!

Also, ich finde das in Ordnung. Und ausserdem auch in Ordnunng das Gameman hier all die News in Null komma nix reinpostet. Weiter so :slight_smile:
Insbesondere glaube ich nicht, dass es was bringen würde, wenn er die News auch noch umformuliert. Zu viel sollte man dann auch nicht erwarten.

Clive

Die remakes solen Sone Grafik haben wie RUby und Saphir, soll neue funktionen haben, man kann zwischen Junge und Mädchen wählen und man kann es mit den anderen Versionen verlinken. Is doch cool ^^. Ich freu mich schon :slight_smile:

Original von babyfaceclive
Also, ich finde das in Ordnung. Und ausserdem auch in Ordnunng das Gameman hier all die News in Null komma nix reinpostet. Weiter so :slight_smile:
Insbesondere glaube ich nicht, dass es was bringen würde, wenn er die News auch noch umformuliert. Zu viel sollte man dann auch nicht erwarten.

Clive

es ist nur eine neue form ein forum zuzumüllen weiter nichts.

@rowdy007

solange es Themen sind über die es sich lohnt zu diskutieren ist es ja kein zumüllen…

Original von Backwurm
@rowdy007

solange es Themen sind über die es sich lohnt zu diskutieren ist es ja kein zumüllen…

man betrachte nurmal die threadübersicht in diesem forum, ich gebe dir vollkommen recht es entspricht aber nicht den derzeitigen umständen.

Original von rowdy007

[quote]Original von babyfaceclive

Clive

es ist nur eine neue form ein forum zuzumüllen weiter nichts.[/quote]

Genau, hier wird über das Thema disskutiert wo bitte ist das zumüllen!? :ar:
Dann brauchst du auch nicht reinschreiben!

Naja ein paar Topics weniger (zum Beispiel dieses hier ist relativ uninteressant) hättens auch getan, stimmt, aber was solls, ich hab ja nen Mausrad zum scrollen :bg:

Original von Backwurm
Naja ein paar Topics weniger (zum Beispiel dieses hier ist relativ uninteressant) hättens auch getan, stimmt, aber was solls, ich hab ja nen Mausrad zum scrollen :bg:

das reicht nicht du musst schon auf seite 2 und 3 klicken um den überblick zu behalten ~~

Da hilft nur eines:

Ein Eigenes Newsforum für Gameman.

Naja, ehrlichgesagt verstehe ich das nicht ganz, warum auf Gameman eingedroschen wird.

Er klaut die News nicht, denn er gibt ja die jeweilige Quelle mit an. Und warum sollte er solche News nicht auch hier im Board dann posten, damit darüber diskutiert werden kann ?

Ich hab in den letzten Tagen auch immer nur die gleichen Threads gesehen, so ist doch jetzt mal für ne Menge Diskussionsstoff gesorgt worden..

Andere Idee: Stellt doch Gameman bei euch an, dann kann er die News im selbigen Forum posten und dann könnt ihr ihn zwingen, sie umzuformulieren :smiley:

So, jetzt aber mal zum Thema:

Ich erwarte nicht viel von dieser PK, ich halte die Erwartungen bewußt unten, da ich so der Gefahr entgehe, enttäuscht zu werden :wink:

Ich hoffe ja auf einen ersten kleinen Clip vom neuen Mario, aber ich denke, Nintendo hebt sich das noch auf..

Gameman ist ja jetzt GCO Newshunter, wie ich sehe.
Passt auch gut zu ihm.

An sich ist ja nichts gegen aktuelle News einzuwenden, nur in letzter Zeit war es wohl leider nur ein bisschen zuviel des Guten, deshalb hier die Aufregung, die sich jetzt hoffentlich legen wird.

Original von t0m
Naja, ehrlichgesagt verstehe ich das nicht ganz, warum auf Gameman eingedroschen wird.

Er klaut die News nicht, denn er gibt ja die jeweilige Quelle mit an. Und warum sollte er solche News nicht auch hier im Board dann posten, damit darüber diskutiert werden kann ?

Ich hab in den letzten Tagen auch immer nur die gleichen Threads gesehen, so ist doch jetzt mal für ne Menge Diskussionsstoff gesorgt worden..

Andere Idee: Stellt doch Gameman bei euch an, dann kann er die News im selbigen Forum posten und dann könnt ihr ihn zwingen, sie umzuformulieren :smiley:

Zuerst wurde gesagt ich soll bitte die News selbst Formulieren was ich auch seit den letzten beiden News so gemacht habe!
Es sind innerhalb weniger Minuten 3 Thread eröffnet über beschwerden der vielen NEWS, es haben sich soviele beschwert und es wurden schnell mal Avas gemacht mit Gameman: Wir Spammen ihr forum (oder sowas) das gleich von vielen Benutzt worden ist und da hats mir gereich! Ich hätte eher gedacht es würden sich einige darüber „freuen“ auf dem neusten Stand in Sachen Nintendo zu bleiben und hatte auch gedacht das wir dadurch mehr Disskussionsstoff bekommen aber anscheinend war das nicht so!
Ich bin jetzt ein sogenanter Newshunter und ich werde News die ich finde per PN an die Mods schicken diedas dann in die Hauptseite zu den richtigen News posten!

Naja..kommen wir aber wieder zum Thema!