NEWS: Termine verschiedener Entwickler

Sega Europa:

06.02.04 - Sonic Heroes (Xbox, Gamecube, PlayStation2)
27.02.04 - Puyo Puyo Fever (Xbox, Gamecube, PlayStation2)
II. Quartal 2004 - Phantasy Star Online Episode 3: Card Revolution (Gamecube)

EA Europa:

-NFL Street (30. Jan.)
-James Bond 007 Alles oder Nichts (20. Feb.)
-Spawn Armageddon (12. Mrz.)

Quelle: Gamefront und G-Freaks

Bald werden auch wohl die UBI Soft und die Termine von anderen Entwicklern folgen, die ich ebenfalls in den Thread editieren werde! :wink:
Von denen intressiert mich eingentlich nur James Bond 007 Alles oder Nichts und Phantasy Star Online Episode 3: Card Revolution !

spawn armageddon hört sich cool an. worum gehts da??

Ich will jetzt nicht extra 'n neuen Thread dafür aufmachen und der hier eignet sich dafür gut:

Ich war gestern in Findet Nemo… da hab ich ein Schild gesehen: Max Payne 2 für X-Box, PS-2, Ps und PC. Gibt’s n speziellen Grund oder warum kommt das Spiel nicht für den GameCube?

@ levan
ja rockstar mag nintendo nicht.

hört sich geil an . mal schauen ob james bond was wird. :b:

@ levan
Da Take2 die Rockstar Spiele publisht, wird es nicht für den GCN entwickelt. Take2 entwickelt nicht mehr für den GameCube, da sie meinen, dass es sich nicht lohnt

Fett, ich glaube ich hole mir Puyo Puyo. Hoffentlich wollen sie keine 50 Ocken dafür :b:

was ist das eigentlich für ein spiel? Puyo Puyo Fever mein ich. also was für ein genre? Hat jemand pics?

Original von Shiggy
@ levan
Da Take2 die Rockstar Spiele publisht, wird es nicht für den GCN entwickelt. Take2 entwickelt nicht mehr für den GameCube, da sie meinen, dass es sich nicht lohnt

Ach, die sind doch…! X(
Die haben es nicht mal versucht, so ein Max Payne 2 könnte sich doch richtig gut auf dem Cube Verkaufen!

Original von Gameman

[quote]Original von Shiggy
@ levan

Ach, die sind doch…! X(
Die haben es nicht mal versucht, so ein Max Payne 2 könnte sich doch richtig gut auf dem Cube Verkaufen![/quote]

Glaub ich eher nicht weil die meisten die einen Cube haben daran nicht interesiert sind.

Mh von EA kommen ja nicht gerade TOP Games. James Bond wird wieder schlecht werden und Spawn Armageddon kenn ich nicht. Am meisten freu ich mich auf Sonic Heroes das bestimmt total cool werden wird. PSO 3 is och bestimmt nicht schlecht

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Gameman

[quote]Original von Shiggy
@ levan

Ach, die sind doch…! X(
Die haben es nicht mal versucht, so ein Max Payne 2 könnte sich doch richtig gut auf dem Cube Verkaufen![/quote]

Glaub ich eher nicht weil die meisten die einen Cube haben daran nicht interesiert sind.

Mh von EA kommen ja nicht gerade TOP Games. James Bond wird wieder schlecht werden und Spawn Armageddon kenn ich nicht. Am meisten freu ich mich auf Sonic Heroes das bestimmt total cool werden wird. PSO 3 is och bestimmt nicht schlecht[/quote]

Das einzige wirklich super klasse Game was EA letztes Jahr auf den Markt gebracht hat ist NFS: Underground!

Zwar bin ich der einzige aber ich sag noch Die Sims brechen aus. Ich find das ist einer der einzigen Games die sie mal richtig gut gemacht haben :bg: