NEWS: Top-Publisher 2003

1. Nintendo: 6.399.400 St.
  2. Square Enix: 5.659.000 St.
  3. Konami: 4.874.000 St.
  4. Bandai: 3.640.400 St.
  5. Capcom: 3.000.000 St.
  6. Namco: 2.840.100 St.
  7. Sony: 2.638.500 St.
  8. Pokemon Company: 2.415.300 St.
  9. Koei: 2.286.2000 St.
  10. Sega: 2.344.500 St.

Quelle: GamecubeX

Schön zu sehen das Nintendo wieder ganz oben ist!
Die Pokemon Company gehört doch auch Nintendo, auch schön zu sehen das Nintendo ganz oben ist auch ohne Pokemon?!

Man, jetzt reichts aber!
Für News sind die Redakteure und die Moderatoren zuständig!
Spam das Forum nicht so zu!!

das Team könnte ja mal selber so relevante NEws hier reinposten, dann würde das Gameman nicht tun um Postpunkte zu sammeln :ar:

zum Thema: Wenn man so Statistiken sieht muß man ja sehen das Nintendo ja wirklich viele Spiele für die eigenen Konsolen produziert, während sich Sony&Microsoft hauptsächlich auf die HArdware beschränken…

Das ist nun aber wirklich nichts neues. Deswegen regt es die meißten Fans ja so auf, das BigN die Beziehung zu 3rdPartys so schleifen lies. Was meint ihr wie die Verkäufe des Cubes aussehen würde, wenn auch da alles gut laufen würde. Träumen ist ja noch erlaubt.

Hatte ich schon früher dran gedacht das Gameman auch die News schreiben soll. Er macht das ja perfekt.

Is doch klar das es ohne Pokemon is 5.000.000 mal wurde Pokemon verkauft da wär ja Nintendo lausig wen sie nur rund 1.000.000 andere spiele als Pokemon verkauft hätten.

Achja so hab ich mir die liste auch vorgestellt wa mir eigentlich klar. Das einzige wo ich mich wunder das Sega so weit unten is. Ich hab gedacht das die sind wenigstens über Sony sind aber naja.

vielleicht sollte gameman einfach seine eigene news seite machen unt einfach in die signatur verlinken, wäre für viele hier angenehmer.

Es gehört für einen Newsposter mehr dazu, als nur Copy&Paste, das nur mal so am Rande.

@Topic: Nintendo halt, war schon immer so mit den Softwareverkäufen, deswegen haben 3rd-Parties auch Schiss.

Und da sagen angeblich irgendwelche Analysten Nintendo soll sich zurückziehen

Die sind doch gekauft gewesen, rate mal von wem, fängt mit M an und hört mit S auf :smiley:

wenn du microsoft meinst (was ich glaube) dan hört es mit t aufnicht mit s! :wink: :smiley:

Also dann kann es Microsoft ja schon mal nicht sein :smiley:

Aber verstehe natürlich das du die Abkürzung meinst g