Ich werde jetzt oft News posten, im News forum kann ich nicht posten darum psote ich hier die ersten News.
GBA Produktion wird eingestellt
Tja, leider, es ist aus für den GBA, doch keine Sorge, eben „nur“ der GBA, der GBA SP soll in Zukunft nur noch verkauft werden… der Grund ist, weil der GBA SP nur 250.000 mal in Deutschland verkauft wurde, aber der GBA 1.200.000 mal…
In Zukunft soll nur noch das Edelstück des GBA’s verkauft werden.
Quelle: Giga Games
Al Lowe jetzt doch bei Larry 8 dabei
Eine Woche ist erst vergangen, seit „Sierra“ offiziell bestätigte, an einem neuen Larry-Spiel zu arbeiten, der den Namen „Leisure Suit Larry: Magna cum Laude“ trägt. Larrys Erfinder „Al Lowe“ würde allerdings nicht mehr am achten Teil mitarbeiten.
In einem Interview mit dem Onlinemagazin „GameSpot“ sagt der verantwortliche Produzent „Alex Rodberg“ jetzt aber, dass man „Al Lowe“ doch in die Entwicklung einbeziehen wolle. Diese Kursänderung hat möglicherweise nicht nur marketing-technische Gründe. Nach den bisher veröffentlichten Spieledetails könnte „Al Lowes“ Kreativität sicher nicht schaden. Seine Hilfe hatte er „Sierra“ im Vorfeld ja schon angeboten.
Original von W-W-Cobra
Tja, leider, es ist aus für den GBA, doch keine Sorge, eben „nur“ der GBA, der GBA SP soll in Zukunft nur noch verkauft werden… der Grund ist, weil der GBA SP nur 250.000 mal in Deutschland verkauft wurde, aber der GBA 1.200.000 mal…
ROFL bitte keine Giga News ey, ist doch peinlich… Nintendo wird auch nicht wegen DEUTSCHLAND die Produktion einstellen. In der Tat ein etwas komischer Grund… Vielleicht war ja nur gemeint, dass der GBA nicht mehr in DE ausgeliefert wird.. aber wegen einem Land auf der Welt die Produktion einzustellen?! Typisch Giga News…
Original von Raffaele
ROFL bitte keine Giga News ey, ist doch peinlich… Nintendo wird auch nicht wegen DEUTSCHLAND die Produktion einstellen. In der Tat ein etwas komischer Grund… Vielleicht war ja nur gemeint, dass der GBA nicht mehr in DE ausgeliefert wird.. aber wegen einem Land auf der Welt die Produktion einzustellen?! Typisch Giga News…
Ich denke auch das sie damit mein das nur Deutschland nicht mehr beliefert wird