<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=303"target="newframe“>NEWS</a>
Für mich wären die zwei Systeme, der neue GBA und irgendeine zusatz-hardware für den cube. Aber bestimmt nicht der N5.
Wenns der N5 und nachfolger des GBA wären fänd ich das mal extrem scheiße. Das ist total bescheuert. Ich hab mir erst letztens den GBA SP gekauft und nächstes Jahr kommt dann schon der Nachfolger? Und ich lgaub kaum, dass der N5 wirklich schon kommt denn dann gäbe es nicht so viele kommenden Toptitel fürn Cube. Total unsinnig. Ich bin mit dem Cube und GBA vollkommen zufrieden, gneau wie mit den Games. Wahrscheinlich (Hoffentlich) nur ein Gerücht. Wenn er denn so früh kommen würde würde ich mir ihn bestimmt net sofort kaufen. Dann lieber eine hammerhart geile konsole als 3 dahingerotzte nur um ne neue konsole rauszubringen.
..los her mit den neuen superhightech-Konsolen !! euer Ding wenn ihr den Cube oder Gameboy sp erst seid vorgestern habt !
:bg:
Original von Smokey
..los her mit den neuen superhightech-Konsolen !! euer Ding wenn ihr den Cube oder Gameboy sp erst seid vorgestern habt !:bg:
da hat wohl einer zu viel Geld ![]()
ein neuer gameboy ist sehr wahrscheinlich weil ja nächstes jahr auch der PSP von sony rauskommt. nintendo wäre dumm wenn sie da nicht auch ihren nächsten handheld rausbringen würden
Ok von mir aus können sie nen neuen rausbringen, solange genug spiele fürn alten vorhanden sind. DAnn bin ich glücklich :bg:
Andernfalls. :ssa: }: X(
Es MUSS ein neuer GameBoy und Iwatas „ganz neues“ Produkt sein!
Also KEIN N5 …
Auf der E3 wird wohl Iwatas „ganz neues“ Produkt vorgestellt, ist ja mehr oder weniger bekannt, wieso!
Und der GameBoy wird dann wohl erst Mitte-Ende des Sommers vorgestellt ![]()
Wieso GameBoy?
Weil angeblich hat Nintendo ja längst Entwicklungskits für den neuen GameBoy rausgeschickt, wobei dies noch BetaKits waren!
Wieso nicht N5?
Weil der erst 2006 in Europa rauskommt. Das hat NoE ja längst bekanntgegeben!
Ende 2004 /Anfang 2005 in Japan und dann erst 2006 in Europa … ne, kann ich mir net vorstellen!
Original von Sean
Es MUSS ein neuer GameBoy und Iwatas „ganz neues“ Produkt sein!Also KEIN N5 …
Auf der E3 wird wohl Iwatas „ganz neues“ Produkt vorgestellt, ist ja mehr oder weniger bekannt, wieso!
Und der GameBoy wird dann wohl erst Mitte-Ende des Sommers vorgestelltWieso GameBoy?
Weil angeblich hat Nintendo ja längst Entwicklungskits für den neuen GameBoy rausgeschickt, wobei dies noch BetaKits waren!Wieso nicht N5?
Ende 2004 /Anfang 2005 in Japan und dann erst 2006 in Europa … ne, kann ich mir net vorstellen!
Woher hast du das mit den Entwicklungskits?
Bist du der Sean von Consolewars?
Für den Cube Nachfolger ist es zu früh, aber für den GBA 2 ist das die richtige Zeit! ![]()
Original von Shiggy-Miyamoto
Woher hast du das mit den Entwicklungskits?Bist du der Sean von Consolewars?
Jop, bin ich …
Das mit den Entwicklungskits war auf mehreren Pages gestanden!
Der eine Punkt der noch gegen die News spricht, das Nintendo das nie bestätigt hat und das dies Seitens 3rd Party Entwickler geschah bzw. rauskam!
Original von Sean
[quote]Original von Shiggy-Miyamoto
Woher hast du das mit den Entwicklungskits?Bist du der Sean von Consolewars?
Jop, bin ich …
Das mit den Entwicklungskits war auf mehreren Pages gestanden!
Der eine Punkt der noch gegen die News spricht, das Nintendo das nie bestätigt hat und das dies Seitens 3rd Party Entwickler geschah bzw. rauskam![/quote]
Zeig mal so eine News. Gegen welche News spricht das jetzt? Welche meinst du?
Dies sprach für die News zum „Next Generation Game Boy“!
Wo ich die News her hab?
Nintendofans dacht ich, ich dachte sie war auch bei consolewars zu lesen … ich kann mal schauen, wenn ich es net vergessen ^^„“" hab gerade viel zu tun. Wenn net, erinner mich einfach später mal dran :bg:
ich kann für nintendo nur hoffen, dass es sich nächstes jahr um den neuen gameboy handelt!..andernfalls wird er viel einbüßen müssen!
bin immer noch gespannt, ob square ein richtiges ff für die psp plant…(kein tactics, chronicles oder sonstigen schmu!)
finde daß weder tactics noch chronicles „schmu“ sind (ok, letzteres hab ich noch nicht gespielt) - ist wenigstens mal kein „ff zweitausendirgendwas“
[i]Original von Sean[/i
Wieso nicht N5?
Wer sich noch an das Releasedrama des N64 erinnert,weiß was die NoE Aussagen,bezüglich des Gamecube Nachfolgers,wert sind ![]()
Außerdem:
-Sollte der XBox Nachfolger wirklich schon im Frühjahr 2004 vorgestellt werden und vieleicht schon(reine Spekulation)schon Weihnachten 2004 angeboten werden,kann Nintendo nicht bis 2006 warten bis ihre Konsole auf dem Europäischen Markt erscheint.
-Wenn sie das jedoch tun sollten,können sie sich gleich,„Hilfe wir ergeben uns“,auf die Fahne schreiben.
-Die Releasetermine sind mit Sicherheit,so geplant.
Wichtig ist jedoch was die Konkurenz macht.Sollte iner seinn NG Konsole jedoch früher auf den Markt werfen,werden die anderen beiden versuchen,so schnell wie möglich nachzuziehen.
-Wie immens wichtig der Zeitvorsprung ist,hat ja die PS2 bewiesen ![]()
Super, und der DC war vor der PS2 aussen -.- haben wir auch gesehen, was passiert ist! ![]()
Ein Vorsprung ist gut, wenn man ihn 100% und richtig nutzt!
Ansonsten kann das zum GANZ GROßEN Flop werden!!!
Man muss, wie gesagt, von Anfang an VOLL dabei sein … wenn man nur mit 99,999…999 % als erster in die Next Gen. geht, ist der Flop 100% sicher!
ALLES muss man geben und Ausreden gibt es nicht mehr :bg:
Original von Sean
Super, und der DC war vor der PS2 aussen -.- haben wir auch gesehen, was passiert ist!Ein Vorsprung ist gut, wenn man ihn 100% und richtig nutzt!
Ansonsten kann das zum GANZ GROßEN Flop werden!!!Man muss, wie gesagt, von Anfang an VOLL dabei sein … wenn man nur mit 99,999…999 % als erster in die Next Gen. geht, ist der Flop 100% sicher!
ALLES muss man geben und Ausreden gibt es nicht mehr :bg:
Die(!)Dreamcast hatte nie eine Chance weil,
a.Sega die Konsole nur halbherzig unterstützt hat(Da ist deine Aussage absolut richtig)
b.Die PSone,durch ihre leichte Kopierbarkeit er Spiele,immer noch erste Wahl war.
c.Man die PS1 Spiele uneingeschränkt auf der PS2 spielen konnte.
d.der Urgedanke,der DC ein Windows Betriebssystem zu verpassen,um PC Titel schnell konvertieren zu können,hat MS meiner Ansicht erst auf die Idee gebracht,eine eigene Konsole zu bauen.Da MS erkannte,wieviel Potential,bei den schier unerschöpflichen PC/Windowstitteln lag.
Logischer Weise blieb die erhoffte Spieleflut von Toptiteln für die DC,mangels Support aus.
Ferner wurde die Genialität der Segakiste nie gewürdigt.Man zockt halt lieber PSone Spiele für ,damals noch 6 Mark,die man in der Videothek ausleihen konnte und dann gebrannt hat.Obwohl die Grafik und die Möglichkeiten de DC im Vergleich zur PSone so eklatant waren,daß man beim Zocken,nach dem man die DC auf die seite gelegt hatte und die PS1 angeschmissen hatte,sofort einen Lachkrampf über dieses "áufgeblasene Megadrive"bekommen hat ![]()
Nur heute ist die Situation eine völlig andere.Wenn MS mit dem XBox Nachfolger auf den Markt dringt,werden sie es mit Millionen Werbepower tun.
Bill Gates hat schon früh erkannt,daß wenn man ein Imperuim errichten will,muß man zunächst alle,wirklich alle Bedienen.Wenn ich dann ein mehr oder weniger Monopol im Genre hab,kann ich alle Gemeinheiten ausspielen.Darum muss man sich im Grunde vor diesem Mann verneigen,oder ihn hassen.(Auch ich sitze gerade vor einem Windowsrechner).
Für MS heisst das Ziel nicht Nintendo ´zu übertreffen,sondern denn Platz von Sony einzunehmen.Die Resourcen haben sie dazu.Denn im Verleich zu MS ist Nintendo ein Fisch(wenn auch ein Guter :bg:).MS hingegen ist ein Blauwal.
Aber Nintendo ist aus ihrem Dornrösschenschlaf aufgewacht und wird mit dem Cubenachfolger nicht alles anderst machen,aber vieles besser. ![]()
Nintendo wird nie alles richtig machen. Ich unterstelle Nintendo einfach mal, dass ihre Marketingabteilung zu blöd ist. Wenn jemand die richtige Konsolenvermarktung machen will lege ich ihm das Beispiel Half Life 2 ans Herz. Hätte nicht irgendein Idiot den Source Code geklaut wäre die gesamte Strategie aufgegangen. Ich wette, keiner der drei Firmen schafft es, so intelligent vorzugehen.
[list=1]
[li]Man braucht einmal Grafikpower, um auch überall in den News als Hauptthema zu landen. Wenn sogar in den Tagesthemen über den N5 wegen Grafikrevolution berichtet wird, hat man alles richtig gemacht.
[/li][li]Dieser „Wow“-Effekt bei allen Leuten bringt die Konsole natürlich in alle Münder, was dann natürlich gleich ausgenutzt werden kann.
[/li][li]Nach der Vorführung sollte man der Konkurrenz entweder keine Zeit zum Zurückschlagen lassen(und wenn man frühzeitig ankündigt hat sie keine Zeit) oder einfach schlichtweg besser als sie sein.
[/li][li]Damit der „Wow“ Effekt auch nicht verfliegt bringt man die Konsole höchstens vier Monate später auch raus, mit allem Marketing was man nutzen kann.
[/li][/list=1]
In der Vergangenheit war leider niemand so intelligent, also wird es wohl wie immer laufen: Alle kündigen auf der E³ an, lassen ein Jahr auf sich warten und der mit dem besten Faktoren(Preis, Abwärstkompatibilität, Massentauglichkeit) gewinnt…
Original von Tobias
Nintendo wird nie alles richtig machen. Ich unterstelle Nintendo einfach mal, dass ihre Marketingabteilung zu blöd ist. Wenn jemand die richtige Konsolenvermarktung machen will lege ich ihm das Beispiel Half Life 2 ans Herz. Hätte nicht irgendein Idiot den Source Code geklaut wäre die gesamte Strategie aufgegangen. Ich wette, keiner der drei Firmen schafft es, so intelligent vorzugehen.[list=1]
[li]Man braucht einmal Grafikpower, um auch überall in den News als Hauptthema zu landen. Wenn sogar in den Tagesthemen über den N5 wegen Grafikrevolution berichtet wird, hat man alles richtig gemacht.
[/li]> [li]Dieser „Wow“-Effekt bei allen Leuten bringt die Konsole natürlich in alle Münder, was dann natürlich gleich ausgenutzt werden kann.
[/li]> [li]Nach der Vorführung sollte man der Konkurrenz entweder keine Zeit zum Zurückschlagen lassen(und wenn man frühzeitig ankündigt hat sie keine Zeit) oder einfach schlichtweg besser als sie sein.
[/li]> [li]Damit der „Wow“ Effekt auch nicht verfliegt bringt man die Konsole höchstens vier Monate später auch raus, mit allem Marketing was man nutzen kann.
[/li]> [/list=1]In der Vergangenheit war leider niemand so intelligent, also wird es wohl wie immer laufen: Alle kündigen auf der E³ an, lassen ein Jahr auf sich warten und der mit dem besten Faktoren(Preis, Abwärstkompatibilität, Massentauglichkeit) gewinnt…
Solange Geiz ist geil,in den Köpfen der meisten Dödel eingehämmert ist,wird der Preis immer eine große Rolle Spielen.