Next Generation - Größenvergleich

Aus dem PS3-Forum stammt folgendes Bild. Hier werden die Next-Generation Konsolen anhand ihrer Größe verglichen. Zur Verdeutlichung sind auch die aktuellen Geräte wie GameCube und die PlayStation 2 zu sehen.

Quelle: consolewars.de

Als die Nintendo Konsolen sind immer kleine, aber oho :bg:
Dagegen sind die PS3 und XBOX360 ja rießig.

Also ich finde die PS3 einfach nur hässlich .:-/

Man bemerke den Unterschied PS2 und PS2 Slimline. war ja vorher die Hälfte der Konsole nur der Lüfter^^
Also ebenso in der aktuellen Gen, wie aber auch besonders in der Next - Gen finde ich die Nintendokonsolen am schönsten, wenn man beim Cube jetz mal die Farbe Purple aussen vor lässt :smiley:
Aber sowas stylishes und kleines wie den Revolution hab ich selten gesehn. Nintendo hat mich im Design der neuen Konsole absolut überzeugt :bg:

Naja und zum Aussehn der PS3 will ich mal gar nix sagen :smiley: Die XBOX 360 finde ich auch noch schön, aber nich so krass wie den Revo

Seh ich das richtig? Is der Revo nur n bissel größer als n CD-Rom-Laufwerk?? Da muss ich ja aufpassen, dass ich ihn net verlier XD

oh gott irgendwie ist der revo viel zu klein für mich xD
einmal das zimmer aufräumen und schon isser wech :bg:

Ehrlichgesagt find ich das Revo-Design sehr schlecht. Die leuchtende Laufwerkblende mag ja stylisch sein, aber der rest ist einfach hässlich und man kennt es schon. Beispiels-Hust
Die PS3 sieht akzeptabel aus, dafür ist der Controller umso schlimmer.
Mit der X360 bin ich zufrieden, auch der Ring of Light ist spassig gemacht.

Aber wie wir ja alle wissen, kommt es auf den Inhalt, nicht auf das Gehäuse an.

lol grade wollte ich fragen wo der revo ist^^ aber so klein??..

Ich frage mich gerade ob beim Revo das Netzgerät schon eingebaut ist… Denn das wäre dann ja grösser als die Konsole selbst :D.

vll. gibts gar kein Netzteil und die Revolution is, dass Strom ohne Kabel übertragen werden kann. Wäre dann diese ominöse Mischung aus Handheld und stationärer Konsole :smiley:

Klar^^
Nee glaub nicht das das Netzteil mit drinn ist,wird wohl wieder so wie beim Cube sein.

Ich sehs schon kommen, Schlagzeilen a la: „Otto Normalbürger starb an Stormschlag - er Probierte eine CD in das Netzteil des Revos zu stopfen!“ :bg:.

Noch 'ne Frage zum eigentlich Thema: So wie es aussieht hat die PS3 keine Laufwerklade, wie der Revo. Da ist nur so ein Schlitz. Seh ich das richtig?

Hö? der Revo hat doch auch nur nen Schlitz…

Ich hab ja nix anderes behauptet.

Nee du hast gesagt der Revo hätte eine Laufwerklade wie die PS3

Edit: bin ich blöd, ich sollte erstmal richtig lesen sry

Noch 'ne Frage zum eigentlich Thema: So wie es aussieht hat die PS3 keine Laufwerklade, wie der Revo. Da ist nur so ein Schlitz. Seh ich das richtig?

:bg:

Edit: ach, np ;).

Aber ich denke der REvo wird mit so einem kleinen gehäuse nur eine lächerliche Hardware haben, denn wenn die X360 schon hitzeprobs hat :wink:

Original von Freak-Pat
…, denn wenn die X360 schon hitzeprobs hat…

…dann hat microsoft nicht das know-how viel technik auf kleinsten raum zu ,stopfen(schonmal das ,smash my xbox360 video" gesehen? da sieht man wieviel freier platz noch im gehäuse der 360 ist(wohlgemerkt ungenutzter raum(!!!)))

und son kleiner lüfter hilft da nicht viel. der brauch lange um son m³ luft ,umzuwälzen"

barbies wunderbare welt der konsolen…

Original von Yoshi88
vll. gibts gar kein Netzteil und die Revolution is, dass Strom ohne Kabel übertragen werden kann. Wäre dann diese ominöse Mischung aus Handheld und stationärer Konsole :smiley:

is klar. .:-/
ich mag es aber net, wenn blaue 230-Volt-Blitze durch mein Zimmer fliegen und ich beim rausgehen aufpassen muss nicht zu sterben.

@topic: wie kann der revo nur soooo klein sein.
das hat ja richtig style ^^