NFL Street Review

News

Sehr gut geschrieben!
Hast alle Schwachpubkte des Games aufzählt, schön objektiv geblieben. Sehr gut. Aber das Game ist halt eindeutig Geschmackssache :wink: Ich könnte es nichtmal testen…

liebes GCO Team …
Wie kann dieses game bitte 86 % kriegen (ich möcht jetzt nicht meckern) aber wenn die Spielspaßwertung 79 % ist, und sonst keine Wertung die 85 % erreicht (bis auf den Sound der aber bei einem Football Spiel nicht ausschlaggebend sein sollte .. wichtiger ist KI , Spielmodi etc…) … Was macht denn die hohe Gesamtwertung aus ? Die Verpackung ? :dd:

Da gabs einen Fehler in der Endwertung, denn sie wurde mit der Wertung des Multiplayers vertauscht. Hat Rene aber wieder ausgebügelt.
Der geniale Multiplayer gleicht die Spielspaß Wertung (also Singleplayer) wieder aus.
Aber Wertungen sind eh nie ernst zu nehmen, ohne den TEst dabei gelesen zu haben.

Sobald man nämlich das Spiel verstanden, man den Einstieg hinter sich hat, bzw. kein Problem mit dem Englisch und den NFL Regeln hat, bringt das Game gar keine Mankos mehr mit sich. Siehs mal aus der Sicht :wink:

ahhh. jetzt siehts doch gleich viel besser aus ! (war nur sehr merkwürdig mit dem 79% Spielspaß…)
Als alter Madden Serie Fan (damals mit Kumpels die US version Madden 94 SNES gezockt, und damals noch garnich 100%ig die Regeln verstanden :dd: ) find ich das SPiel klasse in Szene gesetzt.

solche „Fun US Sports“ games (wie damals schon NBA Jam :bg: ) machen meist im multiplayer sehr viel fun