Nfs U

Also folgendes ich habe Nfsu Bis zum 7 rennen gefahren dann gespeichert dann bin ich bis zum 9 oder so gekommen habe auch gespeichert und wenn ich das spiel jetzt laden will dann steht da Die daitei auf Memorycard A ist Fehlerhaft wo dran liegt das bei Hit and run habe ich es nicht

Das liegt an der Speicherkarte.

Danke fuer deine antwort biste dir den da sicher ?

ja da hast wohl die selbe sche.s big ben karte gekauft wie ich! :frowning:

ne habe ne Brocklyn :frowning:

schonmal mit energischem rein und rausstecken versucht?

ja klappt net

ja ist sie heiß wenn du sie rausziehst? wenn ja dann zieh sie raus und leg sie kurz hin bis sie nicht mehr heiß ist.

ne sie ist kalt

kann es auch daran liegen das sie heiss war also die memorycard als ich gespeichert habe ??

Bitte keine Doppelposts !

cYa r0b

Original von r0bstar

cYa r0b

Sowas bitte per PN mitteilen, ansonsten ist es Spam :bg: Darauf habe ich ewig gewartet :bg:

Also, ich hatte schonmal das gleiche problem bei Starfox Adventures und ich habe es gelöst indem ich einmal kräftig in die Memcard reingepustet habe. Eben so wie bei den Nes und Snes spielen :smiley:

So ein problem habe ich nicht,weder bei Starfox noch bei NFS U!
Merkwürdig,
Aber das problem is ja jetz gelöst }:

Original von cuber

[quote]Original von r0bstar

cYa r0b

Sowas bitte per PN mitteilen, ansonsten ist es Spam :bg: Darauf habe ich ewig gewartet :bg:
[/quote]

lol, das ist für die Allgemeinheit bzw. für die Leute die nicht wissen das sowas erlaubt ist. Wem ich was per PN mitteile lässt du mal schön meine Sorge sein.

cYa r0b

so schon wieder spam robstar :bg: awa war nur spaß :wink:

@ dirty dog
ich meine wenn du spielst und dann speichern willst ob sie dann heiß ist?

ne dann ist sie kalt

Ich sag ja. Speicherkarte am Arsch. Ich hab auch eine. Da heißt es immer dass ich die Speicherkarte formatieren soll und wenn ich das mach und dann ein Spiel start kann ich nicht speichern weil die Speicherstände (was für Speicherstände? Hab sie doch formatiert) beschädigt sin’, man müsse sie formatiren. War natürlich von BigBen? :dd: Voll gaga die Typen.

ey genau die gleiche scheisse hab ich auch danke nur das meine memyory card von Brocklyn is

Danke? Für was das?

PS: Meine kann auch von Broklyn gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr.

Original von Master m
ich weiß es nicht

Hör mal auf, das Forum zuzuspammen. Ich habe deine Beiträge gemeldet und die Verwarnung kannste dir schon anrechnen. Wenn du keine Ahnung hast, musst du das keinem sagen :motz: