Seit heute gibts ja die Need For Speed Underground Demo für PC, kann ichs endlich auch zuhause spielen und muss mich nicht beim Saturn anstellen um die PS2 Demo spielen zu können. :bg:
Schneller Download @ Giga doch für was gut die Typen, zumindest ihr Server
Ich hols mir ja auch für den Cube, nur haben die beim Saturn nur die PS2 Demo und leider keine für den Cube deshalb muss ich die PS2 Demo spielen. Aber nun hab ich ja die PC Demo.
Hab jetzt keine Lust, mir die Demo runterzuladen, nur eine Frage - hat sich das Spiel irgendwie auch nur annähernd spielerisch verbessert im Gegensatz zum Vorgänger bzw ist es endlich back to the roots genauso wie Teil 1?
Werd mir das Game für die PS2 holen, den Online-Modie, wo man gegen 3 menschliche Mitstreiter antreten kann, lass ich mir nicht entgehen :bg:
Ob es so gut oder den Stile von Teil 1 wieder einfangen konnte, musst du wohl selber antesten, wenn du das Spiel in den Händen hälst @ Tobi. 6000 Tuningteile für dein Auto, müssten aber reichen das das Spiel auch langfristiger motiviert. Ach ja, mit deiner getunten Karre, wird es auch möglich sein, dann eben online anzutreten.
Edit: Die PC-Demo zieh ich mir natürlich auch grad.
Original von r0bstar
Werd mir das Game für die PS2 holen, den Online-Modie, wo man gegen 3 menschliche Mitstreiter antreten kann, lass ich mir nicht entgehen :bg:
cYa r0b
Ich hab jetzt mal die Demo gezockt und ich kann euch sagen, dass Game wird der Hammer !! :bg:
Vor allem der Drag-Racing Mode hat es in sich, da fängt das Auto (Kamera) ab dem 5. Gang bei 7000 Umdreheungen zu wackeln an, während du genau Schalten musst, Autos ausweichen und dann die NOS-Flaschen aufdrehst, um über einen Zug ins Ziel zu springen. Einfach nur GEIL !! :dd: :bg:
[quote]Original von r0bstar
cYa r0b
Kann man auch über LAN zocken, weißt du das??[/quote]
Ich glaub die GC-Version bekommt leider kein Lan-Modus gesponsort );
Original von r0bstar
Werd mir das Game für die PS2 holen, den Online-Modie, wo man gegen 3 menschliche Mitstreiter antreten kann, lass ich mir nicht entgehen
Warum bekommt der Cube eigentlich kein Online-Modus?:ka:
Mit der kann man doch auch Online gehen.
[quote]Original von r0bstar
Werd mir das Game für die PS2 holen, den Online-Modie, wo man gegen 3 menschliche Mitstreiter antreten kann, lass ich mir nicht entgehen
Warum bekommt der Cube eigentlich kein Online-Modus?:ka:
Mit der kann man doch auch Online gehen.[/quote]
Weil Sony mit EA einen Vertrag hat das die EA Spiele NUR auf der PS2 onlinefähig sind. Und am PC natürlich, aber auf dem Cube und er Xbox wird ein Onlinemodus nicht vorhanden sein, obwohl man mit beiden Konsolen online gehen kann.