Das Game is jetz zwar schon nen bisschen älter aber ich glaub so nen Thread gabs noch nicht..Also..man macht ein oder mehrere Screens/Fotos von seinem besten Auto und stellt sie dann rein..der nächste muss sie bewerten. Ihr sollt einfach nur bewerten wie euch das Auto gefällt und nicht nach den Kosten der Teile, der Geschwindigkeit und der Bewertung in NFSU2 urteilen..
Ich find die Karre ganz gut, aber ich halte eh nicht viel von Tuning, deswegen habe ich auch NfS:U weggetauscht.
Vieleicht kommt NfS:U2 mal in meine Sammlung, wenn ich es günstig auf dem Trödelmarkt finde.
doch doch ich :-)/ . Ich mach morgen n bild von mein Auto (PS2), hab jetzt kein bock alles umzukabeln und dann zwanghaft probieren da hinzukommen (meine Karte hingt nach).
^^
ich find dein auto eigentlich ganz gut, wenigstens sieht der wagen nicht zu bunt aus (okay meine Autos sehen auch bunt aus aber naja ^^)
wow ein satz, hammer :ar: , mit den ein satz wäre ich ja zufrieden gewesen aber das mit der rechtschreibung musste nicht sein weil das auch einfach nicht lustig wa :ar:
naja guck mal auf mein Konto dann wirst verstehen warum ich das noch nicht umlackieren kann