NFSU2-Autos bewerten

Das Game is jetz zwar schon nen bisschen älter aber ich glaub so nen Thread gabs noch nicht..Also..man macht ein oder mehrere Screens/Fotos von seinem besten Auto und stellt sie dann rein..der nächste muss sie bewerten. Ihr sollt einfach nur bewerten wie euch das Auto gefällt und nicht nach den Kosten der Teile, der Geschwindigkeit und der Bewertung in NFSU2 urteilen..

Hier mal zwei Pics von meinem aktuellen Wagen:

Igitt… tu das weg…

jetzt muss ich mir schon wieder die Augen waschen…

kein Wunder das der nur 'ne 4,32 Wertung hat!

Der hat ne 4,32 Wertung weil ich das Spiel nur ungefähr zu 25% durchhab..
Ne höhere Wertung geht net ^^

PS: www.dassdas.de

Ich find die Karre ganz gut, aber ich halte eh nicht viel von Tuning, deswegen habe ich auch NfS:U weggetauscht.
Vieleicht kommt NfS:U2 mal in meine Sammlung, wenn ich es günstig auf dem Trödelmarkt finde.

sry,aber auto sieht hammer beknackt aus.

nicht so schön

Also der Wagen an sich is schonmal goil ^^ Aber für mein Geschmack zu düster^^ Meine Karren sind immer Knallig bunt XD

Meine Autos sind auch meistens gelb..wollte mal was anderes versuchen..

Achja..Hat keiner von euch ne TV-Karte oder habt ihr einfach keine Lust Bilder zu posten? ^^

doch doch ich :-)/ . Ich mach morgen n bild von mein Auto (PS2), hab jetzt kein bock alles umzukabeln und dann zwanghaft probieren da hinzukommen (meine Karte hingt nach).

^^

ich find dein auto eigentlich ganz gut, wenigstens sieht der wagen nicht zu bunt aus (okay meine Autos sehen auch bunt aus aber naja ^^)

@Yoshi
Rechtschreibung verbessern. :stuck_out_tongue:
Bund XD :dd:

Dein Auto ist ganz okay aber wenn es anziehendere Farben hätte wäre es besser.

@Mastercube, boah biste wieder mal lustig :o , anstatt zu spammen kannst du es auch gleich lassen :ar:

HIer mein Auto, bin nicht sonderlich weit und da konnte man noch nicht viel machen

^Das war kein Spamm.
Ich habe eine beurteilung zum Wagen abgegeben. :ar:
Und zu deinen Wagen.

Ich finde den nicht gut.
Irgendwie so gezwungen vollgesprayt.
Passt nicht zusammen.

wow ein satz, hammer :ar: , mit den ein satz wäre ich ja zufrieden gewesen aber das mit der rechtschreibung musste nicht sein weil das auch einfach nicht lustig wa :ar:

naja guck mal auf mein Konto dann wirst verstehen warum ich das noch nicht umlackieren kann :smiley:

Der Wagen an sich schaut für die geringe Bewertung gut aus, die Farben gefallen mir aber nich besonders..

Ich werd auch mal fleißig weiterzocken um die restlichen Tuningteile freizuschalten..so sieht mein Wagen übrigens aus wenn er fliegt :bg:

mann fährt keiner von euch nen schicken mazda?
Ich bin enttäuscht :bg:

Doch, ich, ich, ich!

rofl war eigentlich auf NFSU2 bezogen aber HEY! Geile karre lechzz

Original von FallenDevil
rofl war eigentlich auf NFSU2 bezogen

Wusst ich doch :stuck_out_tongue:

Original von FallenDevil aber HEY! Geile karre lechzz

Danke für die Blumen, bin auch ziemlich stolz drauf!

Original von BlackCloud

[quote]Original von FallenDevil
aber HEY! Geile karre lechzz

Danke für die Blumen, bin auch ziemlich stolz drauf![/quote]

Klar man darf stolz auf die geilste automarke ever sein :wink:
bist du das da im auto^^?

Original von BlackCloud

[quote]Original von FallenDevil
rofl war eigentlich auf NFSU2 bezogen

Wusst ich doch :stuck_out_tongue:

Original von FallenDevil aber HEY! Geile karre lechzz

Danke für die Blumen, bin auch ziemlich stolz drauf![/quote]