kennt jemand den Fehler bei NFS:U 2 für Playstation 2, dass wenn man in ein Drag-Race gehen will, die PS2 abstürzt??? Deswegen kann ich nämlich das Spiel nicht weiterspielen und nur dumm rumfahren. Liegt das am Spiel oder an der PS2 ???
mein bruder hat das game und auch schon ziemlich weit gezockt, der weiss da bestimmt mehr, ist aber momentan nicht zu hause, ich frag ihn nachher, wollte nur schonmal sagen dass du irgendwann im laufe des abends ne antwort von mir bekommst ich mach dann nachher einfach nen edit
edit: sorry, mein bruder hatte nie irgendein prob mit abstürzen… ist auch die ganz normale deutsche pal version auf ps2…
solltest du mal bei der hotline von EA anrufen und die fragen, was sie meinen… wahrscheinlich raten sie dir zu nem umtausch, aber sollteste trotzdem mal machen
Original von MBF
solltest du mal bei der hotline von EA anrufen und die fragen, was sie meinen… wahrscheinlich raten sie dir zu nem umtausch, aber sollteste trotzdem mal machen
bei ea´s „fortsetzungspolitik“ kann man auch vermuten, dass es das erst in nfsu3 gibt
edit:
doch ein bug ^^ könnte aber auch von ea gewollt sein: habt ihr inner innenperspektive auch keinen motorsound?