Ich hab vor mir NHL 2004 zu kaufen am Gamecube bis jetzt habe ich mir die Ea Sports Spiele immer für den PC gekauft jedoch am PC macht das Zocken irgendwie nicht so einen Spass deshalb will ich es am Gamecube.
Nun zu meiner eigentlichen Frage und zwar wie sieht es Grafik mässig aus zwischen der PC und der Gamecube Version ist ein grosser Unterschied.
Oder gibt es vielleicht sogar noch ein besseres Eis Hockey Spiel am Gamecube
es gibt kein besseres Eishockey game für den Cube. (ESPN NHL Hockey 2004 das genau so gut / bzw. besser ist kam ja nur für Xbox und PS2 raus)
Grafisch ist es natürlich nicht so der Hammer , wegen der niedrigen Auflösung. Aber dank der guten Steuerung und natürlich die Chance zu viert zu zocken und das keine Windows Fehler auftauchen machen das Game ja so spannend. Natürlich musst du dann auf eigen importierte MP´s Songs und Roster updates verzichten.
Eine Frage an dich, „was“ genau macht dir am PC zocken nicht viel Spaß im Moment.
Ich bin ein Riessen NHL Fan Siehe Auf meinen Nickname
Ich bin Herausgeber von einer DVD Homepage und wenn ich am PC sitze da fehlt mir immer irgendwas ein was ich noch machen muss und dann spiele ich nie mehr als 30 Min. und am Gamecube da kann ich Stunden lang sitzen ohne das ich das Bedürfnis habe sonst noch rgendwas zu machen. Ich weiß das klingt jetzt etwas komisch ist aber so.
Ich hab eigentlich noch nie am PC so gezockt wie auf einer Konsole.
naja, wenn du anner Konsole besser abschalten kannst, dann hols dir ! Du oller Detroit fan ! :bg: (hoffentlich hast letztens auf premiere sport nicht das Maple leafs (mein team) gegen deine red wings gesehen , endete 5:2 für die Leafs :bg: )
Hol dir blos nicht solche Arcade Teile wie NHL Hitz oder ähnliches, hab ein Teil davon (für 10 € auf nem Flohmarkt runtergehandelt) , steht nur inner Ecke rum g
Original von Rincewind
naja, wenn du anner Konsole besser abschalten kannst, dann hols dir ! Du oller Detroit fan ! :bg: (hoffentlich hast letztens auf premiere sport nicht das Maple leafs (mein team) gegen deine red wings gesehen , endete 5:2 für die Leafs :bg: )
Hol dir blos nicht solche Arcade Teile wie NHL Hitz oder ähnliches, hab ein Teil davon (für 10 € auf nem Flohmarkt runtergehandelt) , steht nur inner Ecke rum g
Gott sei Dank habe ich das Spiel nicht gesehen
Nach dem Review (Danke an Eule) werde ich mir wohl das Game holen. Bin schon gespannt in wievielen Wochen ich eine Saison schaffe
@raff . klar ist Ingolstadt dabei ! (siehe Bild, natürlich PC)
Vorteil hier für den PC : Dank Userdaten bleiben die DHL Daten aktuell.
zum Dynasty Modus:
man wählt wie in einer Season ein Team. Man spielt dann eben den manager. Als erstes fällt auf , das alle Spieler schlechter sind als sonst, z.B. ist ein Mats Sundin kein Weltklasse Mann mehr, sondern „nur“ ein guter Spieler. Nach gewonnenen Spielen, gelungene Transfers etc. kriegt man sogenannte „Managerpunkte“ (ähnlich wie Erfahrungspuntke in RPG´s ) Diese Punkte kann man z.B. in eine bessereTrainingshalle oder gar besseren Spielerbeobachter investieren.
Oder z.B. bringt ein Massageraum einen Heimspiel Bonus von 1 oder 2 Punkten auf jeden Attribut, klaro, die jungens fühlen sich dann frischer :bg:
Was sich hier so spektakulär anhört, ist eigentlch nur Spielerei, man braucht verdammt viele Siege um soviel managerpunkte zu haben um neue Sachen zu kaufen/bessere Leute einstellen.
Also ich hoffe ich rede jetzt kein mist weil ich von der PC Version spreche. Es kann natürlich sein das es auffen Gamecube anders abläuft.
Also das Menu sieht aufjeden Fall schon mal anders aus …naja
@link58 . In dem Thread geht es insbesondere um NHL 2004 , man kann sicher nicht Titel wie NHL 2004 oder NHL 2k3 mit NHL Hitz vergleichen . Okay, schluss mit dem Klugscheissen
Ich hab NHL 2004 auf PC und ESPN NHL 2004 (von 4 players zum Sportspiel des Jahres gekürt worden :o ) auf PS2 . Und ich muss sagen das mir NHL 2004 einfach besser gefällt, besonders das Goalie und Defense Verhalten. Dafür ist der Kommentar und die Spielergesichter bei ESPN einfach göttlich . NHL Fans habens wirklich schwer im Moment.
Ausserdem ist ein Hockey Manager (PC natürlich) in der Mache.
Eastside Hockey Manager (soll schon draussen sein… aber eh nicht als deutsche version)
hier mal n bild