ja.. äähm. Als Eishockey Fan kann ich eigentlich nur eines sagen .. gelungener Test, wirklich gut geschrieben.
Lässt sich die Menumusik in der cube fassung wirklich nicht abstellen, bei der PC Version funktionierts ![]()
mir fehlt die erwähnung des neuen Passystems oder das neue Poke Checken (in deutsch : Stochern!) Oder das pinnen (Spieler an die Wand nageln und festhalten) sowie die Bruise Control fehlen … hab ich das überlesen ? Eine Erwähnung das die DEL sehr unaktuell rüberkomtm und die deutsche nationalmannschaft (bis auf 2-4Leute) aus Fantasienamen (z.B. Smolinksi X( ) bestehen, hätte auch ruhig erwähnt werden können !(
naja, genug kritisiert, solche Sachen fallen eben nur echte NHL Cracks auf ![]()
der Dynasty Modus ist für mich eigentlich nur Spielkram, es hat eigentlich nur den nutzen das man nich viele Top Spieler haben kann weil man sonst pleite geht. ![]()
mfg
Rince „Ice“ Wind
Danke erstmal.
Zum Abstellen der Musik habe ich keine Option gefunden, wunderte mich auch etwas da es zumindest bei Tiger Woods PGA Tour 2004 und NFS Underground geht, andere aktuelle EA habe ich nicht gespielt, keine Ahnung wie es da ist.
Da ich den Vorgänger leider nicht gespielt habe, kann ich nicht genau sagen inwiefern das Passystem anders ist, ich hätte zwar noch ein paar Sachen erwähnen können, allerdings wollte ich das ganze nicht zu umfangreich machen, diese Sachen bekommt man auch beim Spielen mit.
Zur Aktualität der DEL Namen kann ich leider nichts sagen da ich nur die Kölner Haie kenne und nicht mal da weiß ob die überhaupt in der DEL sind. Spielernamen kenne ich keinen einzigen, daher ist mir das garnicht aufgefallen.
Werde das jedoch im Test ergänzen, da dies doch erwähnt werden sollte, mir jedoch nicht bekannt war, danke für den Hinweis. ![]()
während man früher eher einen „automatischen pass“ zum mitspieler machen musste, ist es jetzt wichtig die Passrichtung und vorallem die Passtärke optimal zu timen. Ein überzogener Pass, (balken rot) kan oft von technisch schwächeren Mitspielern selten angenommen werden.
Deshalb gehen einige Pässe ins Leere oder prallen vom Schläger des Mitspielers ab.
Spieler 1 freuts „Hey, mehr Realismus!“
Spieler 2 ärgerts „Son Mist. Viel zu kompliziert!“
(würde Spieler 1 zustimmen)
Dann gibt es noch den sogenannten „Flip-Pass“ , ein langsamerer ,dafür en höher angesetzer „Pass in den Lauf“ , kann man gut einsetzen wenn man von 2 Verteidigern umzingelt ist.
Das die Menumusik nicht abstellbar ist fraglich,die SOngs von Adema udn Deftones find ich sehr gut . Überhaupt ist die menumusik lang nicht so nervig wie im Vorgänger.
Leider war heute NHL 2004 in der Videothek vergriffen, meine Freundin füttert grad den cube mit „Sims brechen aus“ .. naja, typischen frauen game eben :bg: … werd die cube version aber auch mal ausgibieg testen.