ich bin auch einer der spieler die nicht immer die spiele durchzocken, öfters wird mir ein spiel schnell langweilig oder ich komme einfach nicht weiter…dann verstauben sie ne weile und dann bekomme ich plötzlich lust es zu spielen und dann spiele ich wieder so lange bis ich keine lust mehr habe oder nicht mehr weiterkomme…habe von meinen 11 cube spielen bisher auch nur 2 durch :bg:
Auf dem PC habe ich einige Spiele nicht durchgespielt, zähli ich lieber nicht auf.
Auf GameCube sind es:
- Mario Party 5 (alleine ziemlich langweilig)
- Sega Soccer Slam (auch alleine nich so doll, aber spiel ich aber zwischendurch noch, wird schon)
Das war’s eigentlich. Durchspielen heißt für mich auch nur, so lange zu spielen, bis der Abspann kommt, nicht bis ich auch das letzte kleine Extra hab.
Eine Frage hab ich noch: Hab mir grade FF:Crystal Chronicles von einem Freund ausgeliehen und bin jetzt im 4. Jahr. Wie lange muss ich Spielen, bis ichs durch hab? (also wie viele Jahre, oder so?)
Hab viele nicht durch,bei mir ist es wie bei fable
hab da so einiges nach ner zeit einfach liegengelassen:
Bahamut Lagoon (grml wieso eigentlich XD)
Final Fantasy II (US version)
Super Mario World (wie ich bei Bowser verzweifel!!!)
Super Return of the Jedi
Final Fantasy Chrystal Chronicles
Doshin the Giant
The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Quest (Ich schaff den Schattentempel nit)
uvm.
bei manchen spielen vergeht mir meist der Spaß und dann werden die nie mehr gespielt :bg:
Wie kann man nur Zelda Oot nicht durchschaffen :bg: ihr seid alles luschen gebt doch mal gas ! is doch einfach das game
und geil dazu 8)
Ich hab sooooo viele Spiele noch nicht durgezockt,dass ich sie nicht alle aufzählen kann! :dd:
OverBlood 2 JP hab ich nicht durch gespielt, wurde später zu heftig und langweilig…
Sonst musste sich bis jetzt alles geschlagen geben.
Overblood 2?! :ka: Meinst du Blood Omen 2?! Oder wa?! Nie gehört von dem Spiel!
Zum Topic… glaub 40% meiner Spiele sind nicht durchgezockt… kA woran das liegt, meistens spiel ich bis zu nem Punkt und wenn ich ma nich weiterkomme liegts im Regal
Wie zuletzt Second Sight
Bei mir ist es ähnlich wie bei Raffaele, irgendwann verlässt mich einfach die Lust und dann ab ins regal…
Am liebsten spiele ich games durch wo man etwas sammeln muss…Soul Calibur 2 oder Donkey Kongo machen z.B. ziemlich viel spass.
Original von Samb
[…] zelda OoT (wassertemple WASSERTEMPLE AAAAAAAAAARG schreiend ausm fenster hüpft) […]
Die meisten vergessen den Schlüssel, der direkt inter einer anderen Truhe in sonem Runtem Raum ist … deswaegen fehlt ihnen ein Schlüssel ums zu schaffen …
Ich gabe nie durchgespielt:
- Donkey Kong 64 (weiss nicht mehr wo ich da hänge)
2)Simon the Socerer 3, weil mir zwei Dämonen, die in Schleim gefangen sind, im Weg stehen
Final Fantasy Chronicles und Resindet evil Outbreak, auf FF habe ich kein bock mehr und Resi stecke ich fest !
Ich glaub jeder hat das Problem mit der Langeweile, versuche deswegen immer nur wirklich hochkarätige Titel zu kaufen bei denen ich mir wirklich sicher bin das ich sie zuende bringe. Z.B. wie bei FF, da weiss ich das mir das Universum und das Genre einfach liegt und auch wenn es lange dauert, irgendwann werd ichs zuende bringen. Natürlich lässt sich das nicht auf alle Titel übertragen, aber wenn ich ein Game nicht durchgezockt habe, dann habe ich auch immer ein bisschen das Gefühl Geld zum Fenster hinaus geworfen zu haben.
@Rob: Jo, das Gefühl hab ich dann auch immer. Manche Spiele hab ich dann aus dem Grund immer noch mit Mühe und Not zuende gezockt. Wenn mir ein Spiel richtig Spaß macht, spiele ich Tag und Nacht bis ichs durchhab. Aber manche Games hab ich bis heute nicht zuende gezockt. zum Beispiel metroid Prime. Das hat mir irgendwie nicht so richtig Spaß gemacht und die Atmosphöre kam nicht auf. Resident Evil Remake hab ich auch ewig net weitergespielt. Das Problem, dass man da nicht mehr weiß wo man was weitermachen muss, wenn mans lang nimmer gespielt hat. Deswegen hab ich keinen Bock mich da wieder reinzuspielen :ar:
Original von Raffaele
Overblood 2?! :ka: Meinst du Blood Omen 2?! Oder wa?! Nie gehört von dem Spiel!
Zum Topic… glaub 40% meiner Spiele sind nicht durchgezockt… kA woran das liegt, meistens spiel ich bis zu nem Punkt und wenn ich ma nich weiterkomme liegts im Regal
Wie zuletzt Second Sight
Och jeh, für was gibt’s denn Google :ar: :-)/
google is zwar schön und gut, aber es is ja wohl um einiges befriedigender, wenn man ein spiel ohne hilfe durchschafft. für gimmicks und ähnliches seh ichs ja ein, aber doch wohl net zum einfachen durchspielen. da leg ich das spiel dann lieber in die ecke, bevor ich da was nachschau. ich möcht jetz narürlich net behaupten, dass meine methode die bessere is, schliesslich möchte man ja auch den abspann sehen. aus prinzip stur sein nennt man das dann wohl, und leider hab ich dementsprechend schon eigentlich jämmerlich viele nicht durchgezockte spiele. aber na ja, so is des halt. ich sag immer, mit prinzipien is es des gleiche wie mit vorurteilen: sind meistens ziemlich dämlich und vor allem sinnfrei, trotzdem sollte man schon ein paar davon sein eigen nennen.
Leider Spiel ich Spiele oft nicht durhc
Eternal Darkness
Sonic Adventure 2
Metroid Prime
Mario Sunshine (Bowser ja, 120 Sterne nein)
Rogue Leader (letztes Level)
Zelda OOT Master Quest - da häng ich in Dodongos Höhle, die geht einfach nich bei dem Spiel…
Hab metroiod Prime auch net durchgezockt,hatte keinen Bock mehr .:-/
Jetzt seh ich nen Freund zocken und bekomm wieder richtig Bock drauf!Aber Spuielstand gelöscht ![]()
Oh Gott, für PC hatt ich schon soviele Spiele (naja is ja klar, da kann man ja auch Spiele brennen oder Crack, etc.^^), da hab ich wohl 2% durch o0
Keine Ahnung welche das alle sin, die ich nich durch hab, ich zähle jez nur ma GC und BA auf:
Gamecube:
-Metroid Prime (Das is zu schwer, zu lang und scheiße^^)
-Wave Race Blue Storm (kein bock, bissl schwer)
-Starfox Adventures (Ich hänge irgendwo^^)
-Mario Party 5 und 4 (der SP suckt)
-F-Zero GX (WENN DAS SPIEL NICHT DAS SCHWERSTE SPIEL EVER IST, DANN PISS ICH GEGEN NEN KEKS! -.-)
GBA: (hab nur 2 Spiele)
-Yu-Gi-Oh! World Wide Edition (ich fand Yu-Gi-Oh irgendwann einfach scheiße^^)
Hmmmm .. nicht durchgespielt …
Summoner 2 - A Goddess Reborn …
[Tolles Spiel wie ich finde .. aber ich hänge extreeeem fest]
Sonic Adventure 2 Battle …
[Habs vorgestern wieder rausgekramt und spiel es immer , wenn ich grad Online nix zutun habe ^^ … Bringt mich meisst zur Weissglut , wenn ich nen Level nich schaffe … Dann reagiere ich mich immer mit Chao`s zuechten ab ^^ ]
Doom 3 …
[Fast durch … Systemcrash … nicht gespeichert … keine Lust mehr ^^]