Nichts Neues mehr im Sterne-Katalog

Ich habe leider nur 12995 Sterne. Also weiter sparen.

Loggst dich morgen halt nochmal ein und dann hast du 13000. Vorausgesetzt du willst nicht das 15000er Teil haben ^^

EDIT: Hm halt, oder warens 13500? Weiss ich grad nicht genau…

jo es waren 13500 da muss er noch zwei spiele regestrieren oder eine Konsole :wink:

die nes classics collection ist schon sehr edel. naja, mit meinen mickrigen 6000 punkten kann ich nichts machen; leider. aber ich denke, dass es im nächsten jahr wieder so tolle aktionen geben wird.

Ich denke ich werde auch weiterhin warten, denn die nes classics collection finde ich nicht so interessant( habe schon 3 NES-Titel davon). Zelda habe ich auch schon und nur wegen dem SP gebe ich die gesparten Sterne nicht aus.
Vielleicht kommen ja später mal wieder teure Sachen rein und dann schlage ich zu. Bis dahin habe ich aber auch 15000 Sterne. :slight_smile:

Habe mir den Zelda Gameboy geholt :stuck_out_tongue:

hatt sich die werbung sehr bezahlt gemacht :wink:

Die NES-Classics wären schon genial gewesen, hab nur im Moment nicht die Punkte dafür. :heul:

Aber sowas in der Art kommt wieder. Schön, das es wenigstens mal wieder brauchbare Prämien gibt.

Original von Leschni[GCO]
Die Japaner haben es beim Sternekatalog ja weitaus besser.

Warum? Was gibts denn im jap. Sternekatalog?

Noch eine andere Frage, kann man Hardware eigentlich zwei Mal registieren? Also bspw. zwei Cubes oder zwei SPs?

Im jap. Sternekatalog gibt es limitierte Controller oder Merchndise und Gamecube Spiele.

Ich bin mir nicht sicher ob man Hrdware öfter reggen kann, aber bei den DK Bongos geht es bestimmt, also warum nicht auch beim Cube. Aber ich bin mir da sehr unsicher.

Ich habs damals mit der Konsole meines Bruders versucht, also 2mal einen GameCube zu reggen und das ging nicht.
Meiner war halt standart lila und seiner ist platin - also unterschiedliche Paks warens imho schon genug O_o

gleiches Prob hatte ich bei meinen beiden SPs, aber als ich ein halbes Jahr später meinen neuen Cube registrierte ging es komischerweise!

Denke es liegt am Zeitraum.

ich mal ne frage an die, die schon etwas bestellt haben.
was steht in dieser bestätigungs mail, die ich bekommen soll? muss ich selber nochmal bestätigen, ob ich dieses produkt haben will? oder schreiben sie mir nur, das sie das produkt mir jetzt zu schicken?

die schreiben dir nur auf welchen Artikel du genommen hast und sagen, dass sie es abschicken in den nächsten 28 Tagen

@ dodoran: danke
dann bin ich mal auf mein t-shirt gespannt.

in welchem abstand kommen eigntlich immer neuigkeiten in den sternekatalog, die shirts nerven etwas :stuck_out_tongue:

oder kann man das nie so ungefähr voraussagen?

kann man nie richtig voraussagen, ist immer ´verschieden. Manchmal wird es vorher angekündigt, manchmal nicht, einfach täglich vorbei schauen.

Original von -BB-
in welchem abstand kommen eigntlich immer neuigkeiten in den sternekatalog, die shirts nerven etwas :stuck_out_tongue:

oder kann man das nie so ungefähr voraussagen?

Also laut meiner Erfahrung kommt nicht so oft was neues im Sternenkatalog, so ungefähr alle 3 Monate glaube ich.

Letztendlich ist der Sternenkatalog verarsche, aber das habe ich ja schon oben weiter mal geschrieben.

Letztendlich ist der Sternenkatalog verarsche, aber das habe ich ja schon oben weiter mal geschrieben.

Find ich nicht, er ist zwar deutlich schlechter als z.B. er japanische, aber auch nur eine reine Gefälligkeit seitens Nintendo. Ich hab mir jetzt schon öfters Soundtrack-CDs bestellt und war immer voll zufrieden.

@Demokrit

ja schon, aber wie schon geschrieben, entweder sind die Produkte zu teuer, oder schnell vergriffen.

Finde es auch okay das Nintendo das anbietet. Ist immerhin eine „Good-will-Aktion“ von Nintendo, also von daher freu ich mich schon mal auf neue Produkte :wink: