Nie Mehr Sex And The City!!!!.

JA!
endlich ist es soweit
die letzte folge der serie für die frauen die keinen abbekommen
wie lang wurden wir von pro sieben mit diesen scheiss gequält?
wie oft mussten wir sex and the city in sam,taff und GALLILEO ( .:-/ ) ertragen
wie oft musste den dummen menschen reingehämmert werden das diese serie das wahre leben zeigt ( .:-/ .:-/ )
neben paris hilton die zweite missgeburt die diese medien welt rausgebracht hat und nun ist sie endlich vorbei
freudensprünge
partys
alles
damit wir sagen können „bye bye sex and the city“ „UND KOMMT NIE MEHR WIEDER“ innen arsch tret

yeeeeehhhhaaaaa

(ich weiß im Grunde Spam … aber muss sein :bg: )

rofl
ich muss dir zustimmen. weiss nicht, was die weiber daran interessant oder witzig finden. Mich unterhälts nicht, also kann die Serie auch abgesetzt und nie wieder wiederholt werden :smiley:

Endlich haben die Frauen dieser Erde wieder mehr Zeit für uns :slight_smile:

Tasen hoch Gents !!!

:gk: :gb: :gk:

juhu ich freue mich auch endlich hat das leiden ein ende… wobei meine freundin wollte sich die staffeln auf dvd kaufen.. das grauen geht weiter! … ich hasse diese serie find die auch irgndwie gar nicht lustig! einfach nur unsinnig und überflüssig!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die jetzt das ende für die serie sein wird. Klar die Serie ist dann abgeschlossen. Aber warte mal 3 Monate und schon wird die Serie von der 1. Staffel an wiederholt.

Endlich ist diesekacke vorbei. vorallem die titelmusik hatmich gewaltig genervt. abr sie bringen jetzt sichr irgend einen neuen schei..

ja endlich … der Höhepunkt war erreicht als wir zusammen sassen bei einer Freundinn 4 Jungs 5 mädels und BAYERN vs REAL gezeigt wurde !!! BAYERN vs REAL !!! paralell lief Sey and the City …

in der Hlabzeit fing der Müll an … naja mal eben umschalten hiess es … auf gedei und verderben haben wir nicht umschalten können … ein rumgezicken das ihres gleichen sucht … verdammt … BAYERN vs REAL muss hinter SEY and the CIty anstehen …

ich hasse diese Sendung … wenn ich die Stimme von der einen Tapezierten Laterne da höre die man mit 3 Teelichtern röntgen kann … ich krich das grosse erbrechen !!! Alleine die Stimme … aber das reicht nich … die alte bu*st sich durch die New Yorker innenstadt, und abends macht se da ihren scheiss aufsatz fertig voll mit pseudoweisheiten und sonen firlefanz … ja leck mich im arsch …
:motz:

die quasselt nur Blech … will den Zuschauern was vom leben dichten oder was … und die ganzen Blagen rasten aus nicht nur Blagen auch junge Frauen … ka bis wohin sich das zieht … die bekommen total fgalsche Werte vermittelt und glauben daran …glaub ich …TOTAL WELDFREMD !!!

Hat irgendeine Folge eingentlich auch mal en Handlung gehabt ???

Grundgerüst war shoppen , lästern , flirten , po**en , pseudoweisheiten …

:-(> :-(>

wie oft ich den scheiss schon sehen musste … :sa:

nunja ..es ist ja bald vorbei … zum Glück

lol, finds lustig das ihr euch da so tierisch drüber aufregt…finde die Sendung auch nich so pralle, aber die letzte staffel hab ich mir zufälligerweise etwas angesehen und heute werde ich den Fernseher wohl auch einschalten…und mal ehrlich…was soll ich (als nicht Fußball-gucker) an einem Dienstagabend im TV laufen lassen??? :smiley:

Original von King Lui
und mal ehrlich…was soll ich (als nicht Fußball-gucker) an einem Dienstagabend im TV laufen lassen??? :smiley:

alternativ …zur not testbild :-)/

Original von Dr. Rued

[quote]Original von King Lui
und mal ehrlich…was soll ich (als nicht Fußball-gucker) an einem Dienstagabend im TV laufen lassen??? :smiley:

alternativ …zur not testbild :-)/[/quote]

ich steh mehr so auf bewegte Bilder :-)/
Aber hey, kommt Dienstags nich BIG BOSS??? :bg:

Yeah! Yeah! Yeah!
Put your Hands in the Air ! ( davon gabs dochn Lied )

Endlich ist das verblödete Knäckebrot der Frauenwelt in der Toilette runtergespült
Wer das guckt ist doch ziemlich plemplem
Lieber guck ich Fußball
oder
Ich gucks gegen 2 Euro Bezahlung

im radio läuft beiuns immer sone olle werbung ;; bloss nich sex and the city verpassen die spannenden letzten 12 folgen live erleben;; geht mir aufn keks

Original von föööb
im radio läuft beiuns immer sone olle werbung ;; bloss nich sex and the city verpassen die spannenden letzten 12 folgen live erleben;; geht mir aufn keks

genau! ooo ich kanns nicht mehr hören! zum glück ist bald fertig! ich habe diese Sendung nie gekuckt und werde es auch nicht mehr tun! wen interresiert schon so blödes getratsche von solch frauen? .:-/ :-)/ :bg:

Original von hirse
wen interresiert schon so blödes getratsche von solch frauen? .:-/ :-)/ :bg:

… denkmal die zielgruppe… frauen :bg:

ich gucke leiber Big Boss. Die die Serie konnte ich noch nie leiden.
Endlich hat dieses Trauma mal ein Ende. :bg: :bg: :bg:

Original von Dieblein
Endlich haben die Frauen dieser Erde wieder mehr Zeit für uns :slight_smile:

Tasen hoch Gents !!!

:gk: :gb: :gk:

Stimmt vollkommen^^
Sex and the city ist bei den frauen so wie bei den männern die Fußball WM !! :bg:

Endlich ist es vorbei ! Gott sei dank :bg:

Original von Sir.Framerunner
ich gucke leiber Big Boss. Die die Serie konnte ich noch nie leiden.
Endlich hat dieses Trauma mal ein Ende. :bg: :bg: :bg:

Ja wenn sie so einen Mist machen, dann sind sie halt ne Pflaume :bg:

Btw ich fand Sex and the city gar nicht soo schlecht, teilweise ist es witzig und auf Pseudoweisheiten aus amerikanischen TV Shows höre ich einfach nicht :bg:

Nie Mehr Sex And The City!!!.

Da bin ich froh darüber. Die Serie an sich war nicht schlecht, aber auch nicht mein Geschmack, ausserdem wurde viel zu viel daürber und überall berichtet, etwas gehypt. Aber Sex And The City ist immer noch besser als Big Brother, Die Super Nanny, Jungel Camps und anderes solches niveauloses TV für die heutigen Trottel.

Juhuu!
:gb: :gk: :gb: :gk: :gb: :gk: :gb: :gk: :gb: :gk:

edit. Ich hab es mal geändert bevor mich noch jemand disst. Danke Indrid Cold. Merkt euch: „Ein Rang kann gestrickt auch aus Lügen sein“