… ist mir mal so aufgefallen, dass das Video von Wish I had an angel an dem zu einem Film Soundtrack erinnert. Allerdings kamen mir die gezeigten Szenen nicht bekannt vor. Ist es ein Film Soundtrack? Wenn ja zu welchem Film?
Alien vs Predator
Soviel ich weiß ![]()
Super, danke dir ![]()
Läuft der clip auf Viva und MTV? Habe den noch nicht gesehen, finde das Lied aber lustig (Habe es schon irgendwie 1 Monat mind).
kenne das Lied schon ewig. Jetzt werdfen bald alle kennen, wenn das wieder in den Charts ist :ar: Naja, fnde das Video ziemlich affig, habs zufällig im Fitness-studio gesehn. (da laufen immer TVs) Selber würde ich ja son Rotz mie MTV oder Viva nie anschaun :-)/
jetzt will ich alien vs predator nicht mehr sehn :ar:
Original von Kai-F.
Alien vs Predator
Soviel ich weiß
das ist auf keinen Fall Alien vs. Predator !!!
ich glaub nicht das das irgendein film ist, sondern eher ne eigene produktion oder höchstens ein alter Bmovie !!
Habs mir auch mal ausschnittsweise auf MTV oder VIVA angesehen? Keine Ahnung, beim Zappen halt ^^
Und ich denke auch nicht, dass das AvP ist. Das sieht dafür einfach zu schlecht aus und das Vieh, das da rumrannte sieht auch wie kein Alien aus ^^
ausgrab
Die Ausschnitte stammen nicht aus AvP, sondern Alone in the Dark.
Dachte das könnte jemanden interessieren… ^^
Danke!
Alone of the Dark? Ist das eine neue Verfilmung oder ist es ein alter Trash Film?
http://www.alone-in-the-dark.com/
Ist ganz neu, aber von der Quali her kommt er mir sehr mager vor.
Wird wohl leider auch wieder so ein Flop wie schon viele Game-movies ![]()
Ich dachte bisher immer, das wäre aus dem Resident Evil 2 Film… Nun gut, so ein Video schaut eh merh wegen Tarja… Schon weniger wegen der Musik, Nightwish ist ja auch nicht mehr das, was es mal war…