Ninja Gaiden, doppelt hält besser!

Mahlzeit,

Bei dem Anfang 2004 erscheinende Spiel Ninja Gaiden, was vorerst Xbox exclusiv sein wird, wird es einen kleinen Bonus geben.
Es wird den Klassiker, den es damals auf dem Nintendo Entertainment System (kurz NES) gab, als Mini-Spiel im Spiel geben.

Ob man das komplette 8-Bit abenteuer spielen kann, oder nur Abschnitte, ist bisher nicht bekannt, aber wir bleiben dran.

Quelle: evo-x.de

Dies ist das momentan einzige X-Box Spiel worauf ich extreeem heiß drauf bin, das wird bestimmt der Hammer!!! Ich verspreche mir sehr viel von dem Spiel, seit ich die ersten Bilder und Videos sah!
Was meint ihr? Gehts jemand genauso, oder interessiert es keinen, wenn ja warum ?

Ich kapiers nicht. Vor einem Jahr, oder länger wurde auf der Seite von Ninja Gaiden von den Usern abgestimmt, auf welcher Konsole es erscheinen soll.

70% waren dafür das es auf dem GC erscheinen soll und nun ist es erstmal ein XB Exclusivspiel?

tja, passiert :>
Wird schon seine Gruende haben, oder M$ hat wieder nachgeholfen?..
Vielleicht ist Tecmo auch bloss X-Box verliebt^^

Team Ninja entwickelt halt XBox exklusiv. Haben auch in vielen Interviews ihre Gründe dafür angegeben.

Die technik spielt halt auch eine Rolle.

und vielleicht haben sie es wegen der Technik dann doch eher auf der Box rausgebracht bzw. bringen es :stuck_out_tongue: :smiley:

Oder wegen der M$-Geld-wedel-Technik. :smiley:

70% sind recht viel, aber die GC Verkaufszahlen waren wohl ausschlaggebend. :ar:

Tja, wie auch immer sie werden ihre Gruende haben.
Doch deswegen muss es keinesfalls ein schlechteres Spiel werden, bloss weil es auf der Box nun rauskommt.
Es waere ja auch quatsch gewesen das Spiel viell. fuer eine andere Konsole rauszubringen wo Team Ninja/Tecmo meint es wuerde sich nicht rentieren?
K.A.

ich freu mich schon voll auf das Spiel, war für mich ein weiterer Kaufgrund für die Box ^^

erstmal hat das spiel eben ne hammer grafik,was allerdings lediglich die ps2 ausschließen würde.
ihr habt wahrschenlich noch nicht alle videos gesehen…nachdem ich das erste video aus der maniac(glaub zumindest dass die msoft promo cd da drin war) gesehn hab war ich voll begeistert.nach dem vorletzten video hab ich aber herausgefunden dass das ding ziemlich an doa angelehnt ist,das ist wohl auch eing rund warum es für keine andre konsole umgesetzt wird(msofts geldwedel strategie spielt natürlich auch wie immer eine große rolle).
meiner meinung nach könnte aus dem spiel echt etwas werden,allerdings besteht die gefahr dass die anlehnung an doa dem spiel das genick brechen könnte,da die story darunter leiden könnte…

bye

das was ich bisher von dem spiel gesehen/lesen habe hat den muß unbedingt haben effekt in mir ausgelöst.
wenns rauskommt hole ich es mir sofort.

Original von Ryujin
erstmal hat das spiel eben ne hammer grafik,was allerdings lediglich die ps2 ausschließen würde.
ihr habt wahrschenlich noch nicht alle videos gesehen…nachdem ich das erste video aus der maniac(glaub zumindest dass die msoft promo cd da drin war) gesehn hab war ich voll begeistert.nach dem vorletzten video hab ich aber herausgefunden dass das ding ziemlich an doa angelehnt ist,das ist wohl auch eing rund warum es für keine andre konsole umgesetzt wird(msofts geldwedel strategie spielt natürlich auch wie immer eine große rolle).
meiner meinung nach könnte aus dem spiel echt etwas werden,allerdings besteht die gefahr dass die anlehnung an doa dem spiel das genick brechen könnte,da die story darunter leiden könnte…

bye

glaube ich kaum das irgendwas leiden wird :>
team ninja/tecmo wie auch immer werden ein absolut geniales spiel produzieren, da bin ich mir ziemlich sicher.
ach, mit der doa anlehnung hast du recht, der hauptcharakter ist von doa 3 :>

Die selbe Engine ist es auch.

Weshalb es wohl auch so genial auf den ersten Videos aussieht! Denn grafisch ist es wirklich bis dato sehr gelungen.

die göttliche grafik hat keiner angezweifelt.

@frohni:ich an deiner stelle würd mich nicht so früh freuen.bei dem spiel kann noch einiges schiefgehen.dass der hauptcharakter aus doa3 is,weiß ich auch.allerdings wurde hayabusa von ninja giaden in doa3 importiert…wenn du jedes video gesehen hättest,wüsstest du auch, dass viele andere charaktere aus doa im spiel sind.ich habe angst, dass die entwickler(sie haben sicher schon gute spiele gemacht, aber doa3 und doax sind ja nun wirklich nicht die besten.doa3 is nur gehyped und hat gute grafik und spielerisch ist es ein typisches anti taktik beat em up.buttonmashing möglich…) sich zu sehr auf die lizensen der beklannten charaktere verlassen und dann beim spielerischen alles versauen…
aber wir werden sehen.ich denke aber dass das spiel schrott werden wird(80% wertung, und ja so ein spiel ist für mich kein geniales spiel)
bye

Hi,

wie gesagt ich bin immer noch sehr optimistisch was das angeht, auch wenn das spiel keine 90% schafft werde ich es mir kaufen, denn ich kann mir nich vorstelln das die das ding noch so verhaun, ich hoffs einfach nich.
ansonsten kann ich zu dem spiel nicht viel sagen, habe 2 videos gesehen und die haben mich davon begeistert, was nich bei allen games so ist.

dennoch denke ich das wird ein gute spiel bekommn werden und zu der meinung von doa die du hast bzw dem 3. teil, gehypt ist er auch fuer mich, aber ein erstklassiges kampfspiel sowohl vom grafischen als auch beim spielerischn, aber das ist auslegungssache des jeweiligen spielers.

also, hayabusa wird uns hoffentlich mit seinem schwertchn in den bann ziehn!

:slight_smile:

das game is sowas von geil kanns kaum noch erwarten!!! das alleine is der Kaufgrund für die XBOX ^^ und mein Grund (mit Halo 2) warum ich sie noch behalte !!! scheiß auf Sudeki und Fable (nicht ernst zu nehmen ), aber das game hat mich ziemlich geflasht!!
schaut euch nur mal diesen trailer an ^^

http://www.xbox.com/media/games/jp-ninjagaiden/vid-jpninjagaiden-0003-hi.asx

Schaut zwar verdammt nach Devil May Crie aus, aber des könnt a Kracher werden. Hoffentlich, weil i hab langsam endgülzig die Schnauze voll von demganzen Overgehypeden Zeug.

Sieht interessant aus, aber ich steh dem wieder kritisch gegenüber. Ich glaub, das Game hat schon jetzt soviele Anhänger weil es eben das gleiche „Stylish Action“-Gefühl vermittelt.. eben wie bei DMC..

Egal wie „cool“ die Trailer und Screenshots aussehen…
wenn ich mir die Gameplayszenen ansehe und ich mich mal als Spieler da reinversetze hab ich schon irgendwie Befürchtungen um die Kamera… Zumal Team Ninja diese auch schon im Volleyball absolut verbockt hat :sa:

Original von Raffaele
Sieht interessant aus, aber ich steh dem wieder kritisch gegenüber. Ich glaub, das Game hat schon jetzt soviele Anhänger weil es eben das gleiche „Stylish Action“-Gefühl vermittelt.. eben wie bei DMC..

wenn ich mir die Gameplayszenen ansehe und ich mich mal als Spieler da reinversetze hab ich schon irgendwie Befürchtungen um die Kamera… Zumal Team Ninja diese auch schon im Volleyball absolut verbockt hat :sa:

DoA Xtreme B.-Volleyball darf man gar nicht als (Sport)Spiel sehen, es ist eher was zum gaffen ^^ oder was ich ma gehört habe ne Holidaysimulation, ein Sammlerspiel für Fans :bg:
Dead or Alive 3 war z.B. genial!! egal ich freu mich trotzdem auf Ninja Gaiden :smiley:

Original von Raffaele

Wobei DMC schon recht genial wa. Nur ein bißchen schwer.