ich habe mir Ninja Gaiden III: Razor’s Edge als AT Version bei PG in Bochum bestellt, bekommen habe ich ein Ninja Gaiden III: Razor’s Edge mit englischen Cover was aber angeblich die AT Version sein sollte da in Österreich drei Versionen verkauft werden eins in italienisch, deutsch und englisch.
Jetzt meine Frage an euch: Stimmt das?
Mir geht es nur drum, für den Preis hätte ich mit englisches Cover in UK nur die hälfte gezahlt und nicht so viel wie in Deutschland. Wenn ich schon eine AT Version haben möchte die sogar in deutsch ist laut eines Users aus Oberhausen hier und ich schon das doppelte zahle für das Spiel dann soll das auch so sein und nicht eine AT Version bekommen die das Englische Cover hat.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, da der Händler es nicht zurücknehmen möchte weil das Spiel komplett in deutsch wäre. :motz:
Ich glaube nicht das man in Östreich eine Version ohne Pegi Stempel bekommt. Und die Uk Versionen haben da ein anderes Zeichen für ihre „USK“ Einstufung.
Ich glaub auch das die Pal Version alle Sprachen (Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch,Französisch) beihnhaltet.
Sieht für mich so aus als hätte der Händler gelogen.
PG meinte der Verkauft nur AT Version, und in Österreich würde es drei Versionen von geben.
Pegi ist drauf keine Frage nur sieht das Cover genau so aus wie das aus UK.
Mir geht es ja nur drum, ich habe fast die Hälfte mehr gezahlt als wenn ich die UK Version bei Händler XYZ bestellen würde, und das kann es nicht sein.
Ok dachte die UK Version hat ein anderes Zeichen.Also nicht das Pegi sondern son extra Uk Zeichen.
Ist auf der Rückseite die Sprache in Deutsch oder in Englisch ?
Das leider nicht meine Xbox gehört meinem Bruder.
Der User aus Oberhausen bin höchst warscheinlich ich oder ? :bg:
Also ssoweit ich weiß ist die AT Verpackung immer Deutsch.
Ich habe die AT Version und da ist die Verpackung Deutsch.
Wenn es dich interessiert gehe mal auf meinen YouTube Channel da findest du von mir ein Deutsches Unboxing Video
Kenne ich nicht.
Wie ist der Laden denn so im allgemeinen weil ich eiegntlich nicht so der Gamestop Fan bin.
Bin damals mit „echten“ Videogames Geschäfften aufgewacchsen aber die sind ja fast alle ausgestorben.
Gibt es ne Internetseite ?
Primal Games ist noch einer der wenigen Läden die Uncut Spiele frei in Deutschland verkaufen. Und hin und wieder auch JP oder US Games. Der Landen fand ich ganz gut aber in der Sache ziemlich daneben da ich Stammkunde bin. PG ist nicht GS…
Ja gibt es muss mal Google fragen bin mit der Wii U grad online.