es gibt schon erste Topwertungen zu Ninja Gaiden ^^
oh mann wie ich mich auf das Spiel freue, einer der 2 Hauptgründe warum ich meine XBox noch behalte der andere Gund ist Halo 2
bisher hat es durchgehend Topwertungen bekommen,
z.B. von IGN 9.4 und von gamespot 9.4 ^^
und diese Wertungen waren mir wichtig,
weil die in der Regel gute reviews schreiben
und ich mich zu 99 % immer drauf verlassen ^^
das geile ist das bei Ninja Gaiden die alten 3 Teile vom NES alle mit drauf sind!!
in USA kommts Anfang März, bei uns wahrscheinlich mitte April und hoffentlich uncut, es soll ziemlich brutal sein
Also grafisch sieht es beeindruckend aus. Ich bin mal gespannt ob es hier uncut rauskommt zu wünschen wäre es. Ich denke das Spiel werde ich mir auch holen. Die Reviews versprechen ja einen echten Top Titel.
Also heisst es jetzt warten :bg:
Ninja Gaiden ist einfach nur derbe fett ! ich muss das haben !
aber ich kauf mir doch keine xbox nur wegen dem spiel ! voll der driss ! die sollen das gefälligst auch für PS2 rausbringen ! X(
@ daemon:
hey dude wenn du das spiel hast, leihst du mir bestimmt mal deine xbox + spiel oder ?^^ lol
ne aber ich komm jeden tag vorbei und dann zocken wir die ganze nacht durch ! ^^ wie immer !
yeah yeah ^^ am besten zieh ich bei euch ein ! 8)
hehe Answer np, das Spiel wird gezockt bis es durch is, egal wie lange es dauert, wird n langer Tag ^^ soll ja so 20 Std dauern
ich sag dir bescheid wenn ich es habe
Original von cracker6000
Wertung der Famitsu Xbox:
Ninja Gaiden (Tecmo): 10 / 10 / 8 / 9 - (37/40)
war nicht anders zu erwarten
ich wünschte ich könnte mir schon die US holen ich halt den Monat einfach nicht aus, vielleicht kommts auch im Mai laut Amazon.co.uk
Hätt gedacht, Tecmo vermurkst das Spiel wieder (wie bei DOAXBV)… na das ist ja mal genial. Warscheinlich das nächste Xbox Spiel,das ich mir nach einem Jahr wieder zulege. Hoffentlich funktioniert die Kiste unter ihrem Staubmantel noch
Das ist Gamepro.com (hat nichts mit dem Magazin hier zu tun).. solche 100% Wertungen gibts so gut wie IMMER bei jedem „guten“ Spiel .. schau dir ruhig mal Wertungen anderer Games an.. so besonders ist eine 100% Wertung nicht
Eher find ich das interessant, dass sich alle bisherigen Magazine auf 10% Differenz einig sind! 90-100% geben die großen US-Mags.. oft gibt es da Wertungen zwischen 60-100, was gar keine Aussagekraft mehr hat. Aber diese Übereinstimmungen aller Magazine schon! Echt genial.. ich glaub, ich bau mal meine Xbox für importe um :bg: Wann kommt das Game als PAL denn raus?