Ninja Gaiden

yep hatte alles freigespielt ^^
hab aber auch teils FAQ benutzt :slight_smile:
… nachher wusst ich das aber auch auswendig :wink:

Yeah hab Alma besiegt… finde das Level Militärbasis echt zum kotzen…
Nich unbedingt wegen dem Schwierigkeitsgrad sondern wegen dem „STyle“ den Gegnern usw. is einfach nich so cool wie die davor^^

joah geht so, aber den Heli mim Bogen abschießen fand ich stylish!! :bg:

Original von daemon
joah geht so, aber den Heli mim Bogen abschießen fand ich stylish!! :bg:

Ich fand die Militärbasis voll einfach^^
bin jetzt im Äquadukt und weiß nicht wo ich die Statue des Wassergottes hinstellen soll :frowning:

is ein bisschen versteckt, unten wo Wasser ist, da im Bild wo auch der Speicherpunkt ist, ist ein schmaler Zwischengang, da kannse sie benutzen…

Original von daemon
is ein bisschen versteckt, unten wo Wasser ist, da im Bild wo auch der Speicherpunkt ist, ist ein schmaler Zwischengang, da kannse sie benutzen…

aeh noch mal genauer bitte? :smiley: In der HAlle der Ausgewohgenheit ? Is das ein Zwischengang wo man reingehen kann oder nur wo man sie reinstellen kann… finds einfach nicht! :frowning:

nit in der Halle ^^ davor noch hier ma ne prof. (mit Paint) gezeichnete map :smiley:

:wink:

EDIT: sry habs lang nimmer gespielt… 100% sicher bin ich mir da nit, gab auch noch sachen die man oben in der nähe des eingangs erledigen musste, da is noch so ne Tür in der Nähe wo du reingekommen bist ins Aquaduct…

Original von daemon
nit in der Halle ^^ davor noch hier ma ne prof. (mit Paint) gezeichnete map :smiley:

:wink:

EDIT: sry habs lang nimmer gespielt… 100% sicher bin ich mir da nit, gab auch noch sachen die man oben in der nähe des eingangs erledigen musste, da is noch so ne Tür in der Nähe wo du reingekommen bist ins Aquaduct…

LOL SIEHT MAN JA GAR NICH :bg:

p.s. danke fuer die Anstrengungen :wink:

np :slight_smile:
is nett versteckt ^^ wars denn richtig da?

Original von daemon
np :slight_smile:
is nett versteckt ^^ wars denn richtig da?

Ja bin jezz bei den Wuermern hab aber grad kein Bock auf Ninja Gaiden… :slight_smile: