Cool das der 3DS mehr als 10 Jahre nach Release des Nachfolger noch so tolle Updates bekommt…
Forensytemfehler, oder wurdest du gehackt?
Haha, übersehen, dass hier noch ein Thread angelegt wurde. Die News hat jetzt über 10 Jahre auf Entwurf gestanden und ich dachte ich aktiviere sie einfach mal still und heimlich für das Archiv - hat wohl nicht so ganz heimlich geklappt
Still und heimlich ist gut xD
Ich hatte schon gehofft, dass Nintendo einfach für lau alle Designs für den 3DS raushaut
Muss dringend mal wieder anfangen aufm 3DS zu zocken, hab da noch so viele Games die ich nichtmal angefangen habe. War ein richtig geiles System, besonders am Ende der Lebenszeit kamen noch richtig gute Spiele wie Ever Oasis, Fire Emblem Echoes oder Kirby: Planet Robobot raus, die es auch nicht auf anderen Geräten gibt.
Aber wahrscheinlich bleib ich dann wieder auf Starfox 64 3D hängen, wie jedes mal
Bei mir ist „war“ leider auch das Stichwort. Ich bin zu alt, um mir mit diesem unergonomischen Teil Fingerkrämpfe zu holen, während ich auf dieses ekelhaft niedrig auflösenden Bildschirm schaue. Gegen Ende der Lebenszeit hab ich bei jedem geilen 3DS-Spiel getrauert, dass es nicht für Switch erscheint.
Und ich suche noch immer nach einem halbwegs erschwinglichem Gerät, dass nicht komplett versifft oder verkratzt ist.
Irgendwann…
Der 3DS ist immer noch meine liebste Konsole, obwohl ich auch die Switch sehr mag. Die Games waren schon echt großartig!
Ich hätte noch einen Pikachu 3DS XL mit OVP den ich nicht nutze mit nem Account mit Samus Returns drauf. Der hat aber leider nen dicken Kratzer drauf, weil da mal ne Kollision mit nem Schlüssel passiert ist. Den würde ich für “Sammlerpreise” von 300-400 euro nicht verkauft bekommen.
Edit: ich sehe grade, dass sich das Gummi vom circle pad altersbedingt anfängt zu kleben und auflöst. Man müsste da dann wohl noch mal bisschen rumschrauben und den austauschen
Ich war gerade ein bisschen überrascht bei dieser Schlagzeit
.
Die beiden sind super, die sind es auf jeden Fall wert.
Ich habe vor kurzem meinen 3DS raus gekramt und mit Triforce Heroes begonnen. Da will der Funke aber nicht so recht überspringen. Ich spiele aber auch alleine und das sind viele Rätsel dann sehr sperrig zu lösen. Grundsätzlich war der 3DS eine tolle Konsole mit einer richtig starken Spielebibliothek. Vor allem wenn man auch noch die DS Spiele dazu nimmt.
Find es ganz schön, dass wir jetzt hier eine 3DS Diskussion entfacht haben
Passt eigentlich sogar sehr gut, am 26. Februar war das 15-jährige Jubiläum.
Alles gut, und passt ja auch irgendwie weil es jetzt für ein gewisses Dual Screen Android Handheld einen Launcher gibt mit dem es sehr nah an das 3DS Menü kommt ^^