Ha einer der ersten der es schon lädt unnötig sei Nein Spaß bei Seite, wenn die meinen mal wieder etwas raus pflastern zu wollen zu gunsten der Performance/ Stabilität sollen’se es machen ![]()
Zur „Stabilität des Systems“ :ar:. Was man darunter verstehen kann, weiß ich immer noch nicht. Aber sollen se nur machen, wenn sie meinen das es dann flüssiger, schneller oder was weiß ich noch was läuft :bg:.
ich mach es gucks mir einfach mal an und denn sehen was läuft ![]()
wann kommt eigendlich das nächst update das „wirklich“ was bringt?
das letzte war glaub im dezember (wenn man den mk7 patch nicht mitzählt^^)
ich glaube das nächste wird ca. in einem jahr erscheinen und das Miiverse für den 3ds eröffnen ![]()
Naja sehr viel wird das wohl nicht gerade bringen, oder wenigstens wohl nicht so dass man etwas bemerken würde. Aber gut immerhin mal wieder ein Update, das wohl wirklich beste nächste wird wohl schon das sein mit Miiverse.
Das letzte war doch glaube ich April mit dem Ordnern oder so … Was sie machen können ist die Schnelligkeit vom laden der Anwendung… Manchmal dauert das echt lange
Juhu, mein zweites Update für den XL. ![]()
Jedes Update egal wie groß finde ich gut. Werde gleich mein 3ds Updaten.
Ich habe das Update jetzt vollzogen.![]()
Und mal wieder ein neues Update find ich gut ![]()
ich habe es noch nicht ^^ und brauche es nicht, vllt kommt es mal bei mir zwischendurch xD
Wird sofort gedownloaded. Wie schnell es wohl geht?
Also ich hatte eh noch nie Probleme mit dem 3DS! Aber da man es für den e-shop eh braucht wird das auch in nächster Zeit gedownloaded.
@Miischi
Das letzte Update war glaube ich vor 3 Wochen wenn ich mich nicht verschätze ![]()
Super… Und wann kommt mal nen Update für den Briefkasten ???
Da gibt es genuch zum verbessern…
Ein Briefkasten Update war doch schon vor kurzen mal. Kann also noch lange dauern bis wieder eins kommt
Updade mit YouTube app naa ? ![]()
Ich finde es gut das es auch kleinere Updates gibt, aber mener meinung nach bisschen zu wenige große ![]()
YouTube App kommt mit Sicherheit zusammen mit dem MiiVerse. ![]()
Ich hoffe es :motz:
:D:b: