Ok, für mich nicht brauchbar, weil ich beim ersten Update keine Fehler hatte. Aber immer wieder schön ein neues Update zu kriegen, auch wenn es nicht viel bringt. ich frage mich wann das Miiverser Update kommen wird. Vielleicht ja so im Sommer, wer weiß?
Miiverse wird wohl nicht vor Ende Mai kommen… erinnert euch an die News hier auf NO…
http://www.nintendo-online.de/news/11796/miiverse-fuer-browser-smartphone-spaetestens-im-mai-3ds-version-folgt-spaeter/ ^^
Ich hatte beim letzten Update auch keine probleme. Aber das Update ist nur von Nöten, wenn man im eShop was kaufen möchte. Bis jetzt habe ich noch nicht aktualisiert.
Der 3DS lädt es eh automatisch runter. Also einfach abwarten und dann in knapp 2 Sek. installieren. ![]()
nein macht er nicht automatisch. man kann auch abbrechen auch im Standby des 3DS
Meine 3 Geräte zeigten heute morgen nach dem aufklappen alle an, es sei ein Update verfügbar, ich könne es jetzt installieren. Letzteres konnte ich abbrechen, aber geladen war’s schon. ![]()
Wollte grade die Notizen öffnen, was nicht funktioniert. Dann komm ich auch NO… Oh, System-Update. Und da war’s auch schon drauf!^^ Schön, dass Fehler behoben werden, bevor man überhaupt reagieren kann! ![]()
@DaRealRiku „3 Geräte“?
Weshalb besitzt du denn 3 mal den 3DS?
ja warum 3 Geräte? wir ham nur 2 3DS :-)/
werde mir das update jetzt mal runterladen.
edit: ui schnellste update ever. ^^
Pech hat man natürlich wenn man beim update nen fehler hatte und zuvor in den einstellungen spotpass für systemupdates nicht aktiviert hat…
Update war echt flott drauf allerdings treffe ich keinen mehr per Streetpass ! Da ich mittlerweile 2 Geräte besitze (3ds+3dsxl) sowie im Nachbarhaus ein Freund von meinem Sohn auch einen Besitzt…und ich deswegen eigentlich täglich 3-4 treffen habe, habe ich seit dem Update keinen getroffen allerdings hat der 3ds welcher das update noch nicht hat immerhin den Nachbarsjungen schon 3 !!! mal getroffen seit Gestern …habe alles nachgeguckt Einstellungen sind alle korrekt …
Jetzt geht wieder alles ? nach genau 24 Std !!! verstehe wer will…![]()
Das Update brauche ich nicht, da ich beim letzten Update keinen Fehler bemerkt habe. Aber wenn das so schnell installiert ist, sollte es mich nicht weiter stören.
Das Update benötigst du nur, wenn du im eShop einkaufen möchtest oder dann in Kürze das briefkasten-Update haben möchtest, da es wahrscheinlich vom eShop runtergeladen werden muss.![]()
Cool Endlich wieder ein systemupdate