Fehlt noch der Circel Pad Pro XL und der Preis.
kopfsmeetstischplatte
Ich hab es woanders schon geschrieben und schreib es nochmal :
Erstens:
Ist er hässlich und viel zu groß für ein Handheld!
Zweitens:
ein Redesign ohne zweites Circle Pad ist mal das dümmste was man machen kann
Drittens:
Die Screens sind riesig, schon beim DSi XL leidete die Bildqualität und das wird sich wohl nun wiederholen denn die Auflösung ist die selbe!
Ganz ehrlich das hätten sie sich auch schenken können
Edit: Und wer kam auf die Idee ein LADEKABEL einzeln zu verkaufen .:-/
Glaube da wird Nintendo noch einiges an Gegenwind vom Verbraucherschutz oder EU bekommen
@Rixas genau meine Meinung!
Dies habe ich in einer anderen News „gefunden“ vom 13.6.2012
„Nintendo-Entwickler Shigeru Miyamoto äußerte gegenüber IGN, mit dem 3DS in seiner aktuellen Form voll zufrieden zu sein“
Ja,da hat uns Mr.Miyamoto wohl angeschmiert
Nicht die feine englische Art.
@Rixas This
Mal davon abgesehen wird mit sicherheit noch die 3D qualität darunter leiden. Das Auge muss sich noch an mehr stellen konzentireren. Soll ich mit dem Ding etwa auf 1m abstand spielen?
Ne sorry der sieht einfach nur schei** aus. Und wie ich gesehen habe ist da kein zweiter analog stick dran. Für mich ist das nur ein normaler 3ds in mega Größe. Wird nicht gekauft.
Nein, hat er nicht: Die aktuelle Form des 3DS bleibt erhalten, der 3DSXL ist kein Re-Design, sondern nur ein Alternativmodel!
Am normalen 3DS wurde schließlich nichts geändert ![]()
Ja,wenn man das so sieht,hast du natürlich Recht.
Finde es aber trotz alledem beschreiden,dass jetzt schon einen „neuer 3DS“ bei uns erscheint.
Nächstes Jahr,hätte es auch getan.
Damit haben nun auch ältere Menschen die Chance in 3D zu spielen ![]()
Wow, mit so einer Ankündigung hätte ich bei Nintendo Direct nie gerechnet. Diese Konferenz hatte ja mehr Überraschungen als die gesamte E3-Woche oO
Das stimmt :bg:
2 Demos welche sofort zur verfügung stehen, Layton Ankündigung, Inazuma eleven für Wii, neuer (unnötiger) 3DS, und paar andre Spiele noch
SD-Karte dabei, aber kein Ladekabel?
Das ist eine Logik. SD-Karten kriegt man doch ohne Probleme hinterher geschmissen. Ich kaufe mir da lieber einen normalen 3DS.
Wobei ich es interessant finde, dass der Akku bei 3DS-Spielen länger hält als bei DS-Spielen. Ist das beim normalen 3DS nicht umgekehrt?
Aber ich fand das Anfangs Video Geil, wo die den 3DS XL Gezeigt haben, wahren die in der Verpackungsfirma Fabrik dingens von Nintendo =D
Hat mich jetzt echt aus den Socken gehauen!
Die Farben gehen ja mal gar nicht und ich wär lieber für eine 3DSi Variante.
Mit besser Hardware eben.
Übrings steht bei euch im Text über die Akkuleistung:
„bis zu 6,5 Stunden bei DS- und bis zu 10 Stunden bei 3DS-Software“
Ist es nicht eher andersherum? DS-Software wird doch wohl kaum mehr Leistung beanspruchen, als 3DS-Software.
Ich finde den 3DSXL jetzt nicht sooo enttäuschend. Es ist einfach ein größeres Gerät - genau wie beim DSiXL.
Er ist wahrscheinlich an die gerichtet, die bereits einen DSiXL besitzen und an den großen Screen gewöhnt sind (dementsprechend auch kein Ladekabel).
Dass man den Platz für ein 2. Circle-Pad eingespart hat und stattdessen auf Akkuleistung gesetzt hat, finde ich auch gut (Die Zielgruppe braucht es eh nicht). Allerdings frage ich mich, ob es ein CP-Pro geben wird. Mit dem hätte man ja ein halbes Notebook in der Hand O.o
Das schwarze Design finde ich auch nicht besonders schön, aber das weiße gefällt mir sogar (auch wenn die Speaker echt häßlich sind).
Jetzt fehlt nur noch der Preis. 180??
Der DSi hat allerdings die selbe Hardware für Spiele!
Das was der DSi an mehr Hardware hat, geht alles für das Betriebssystem drauf und wird nicht in Spielen genutzt.
Wenn man beim 3DS die Hardware erhöht hat man im Grunde 2 verschiedene Konsolen und das ist das dümmste was man machen kann
Übrigens habt ihr euch mal überlegt wie riesig das Teil mit dem zweiten Circle Pad wäre ![]()
@crimsonidol: Danke für den Hinweis, da habe ich mich wohl vertan. Ist natürlich genau umgekehrt. ^^
POTTHÄSSLICH!
aber gekauft ![]()