echt dähmlich… machen schon einen xl und können das circle pad nicht so mit einbauen
Ist aber schon irgendwie schwach, wenns erst n halbes Jahr später kommen sollte, aber was solls… besser spät als nie. Freu mich schon auf meinen XL ![]()
Ich bin gespannt auf die Auflösung des Bildes! Wenn’s ok ist, werde ich ihn mir sicher auch holen. Hmm..was ist eigentlich mit dem „Lenkrad-Ansatz“?? Ich hoffe, dass da auch noch was " nach" kommt!?
Typische Nintendo- Idiotie…
Genauso so sinnlos wie WM+ ^^ . Den zweiten Stick hätten man entweder beim Launch oder jetzt mit dem XL in den 3DS integrieren sollen. Aber das ist wieder typisch Nintendo. Bei gerade mal einer handvoll Spielen, die das Teil unterstützen werd ich tunlichst die Finger davon lassen.
Wie sagte Reggie so schön? „Die Videospiel-Community ist nie zufriedenzustellen“
Mit dieser Aussage hatte er so verdammt recht!
Hätten die den zweiten Stick in den 3DS integriert, wären wieder Dinge gekommen wie: „An den zweiten Stick kommt man voll schlecht ran“ oder „Na toll und ich Idiot hab mich von Nintendo verarschen lassen, weil in meinem alten 3DS kein 2. Stick integriert war“.
Und jetzt hört halt wie dämlich es ist, dass sie den Pro Stick nicht gleich in den XL integriert haben…
Mal davon abgesehen, dass es wohl einige Leute gibt die ein wichtiges Detail daran völlig vergessen: WO ZUR HÖLLE HÄTTE MAN DEN ZL- UND ZR-KNOPF ANBRINGEN SOLLEN??? Das Gerät hätte mehr als doppelt so dick werden müssen um das zu ermöglichen und einfach weglassen kann man es auch nicht, da sonst überhaupt keine Einheitlichkeit bei Software möglich wäre - der Kunde hätte kaum noch Überischt!
Hmmmja teilweise stimme ich dem schon zu, nur wars dennoch so, daß es bei einem Zubehör zuvor man plötzlich etwas integriert hatte, z.b. Gameboy das Licht, zuerst noch so ein dickes Monsterteil mit Licht und Lupe und plötzlich leuchten die Dinger von allein. So hätte mans durchaus auch hier machen können, 2ten circlepad, fertig, daß dann einige meckern "natoll ich hab schon einen „alten“ 3DS wird sich sowieso nicht vermeiden lassen, denn gleiches kann man über den größeren Bildschirm sagen. Also in dem Fall hätten sie ruhig ein 2tes Circlepad reindrücken können, unter bzw (wenn mans verschiebt) über den a b x y tasten wär schon platz gewesen., und dicker muß er auch nicht werden, wenn ein circle pad funzt, dann funzen auch, bei gleicher dicke, 2 circle pads.
recht kann mans wirklich nicht jeden machen, aber Big N bringt, mit einem modelupgrade, meistens trotzdem mehr als „nur“ eine Vergrößerung ( GBA zu GBA SP zum Beispiel), und die „akkuverlängerung“ ist auch nicht soviel - sollte mir mein alter 3DS eingehen, dann denk ich drüber nach, aber solang mein alter 3DS noch geht, kauf ich mir den großen nicht.
Ich auch! Zum Glück sind ja alle Spiele auch ohne spielbar! ![]()
Ich werd das Ding auch erstmal aus weiter Ferne betrachten und denke erst dann über einen Kauf nach wenn mein alter 3DS kaputt geht etc… der ist jetzt erst ein Jahr alt das bedeutet das ich vor raus sichtlich noch 4-5 Jahre warten kann und bis dahin gibt es eh schon wieder Neue Hardware ![]()
die richtige Lösung wäre gewesen :
- 3DS XL Basic Edition = nur die Konsole .. keine Extras .. 179€
- 3DS XL Premium Edition = Konsole + Circle Pad pro + Ladekabel + Extras = 239€
Kunden = ![]()
Reggie soll mal nicht so weinerlich sein :bg:
Nee, sogenannte „Premium“ - Versionen sorgen nur dafür, dass Kunden, die sich für die Basis- Version entscheiden, das Gefühl haben, sie hatten etwas Minderwertiges erstanden.
Solche Pakete zu schnüren ist an sich schon gut, sollte definitiv aber anders kommunziert werden.
Das ist auch einer der Gründe, warum Nintendo auf einen Einbau des Cicle-Pads beim 3DS verzichtet hat.
Den Erstkäufern noch ein zweites Mal vor den Kopf zu stoßen, wäre wirklich fatal.
Außerdem wird das 2. Pad ähnlich wie WiiMotion+ niemals ein Standard werden. Beim WiiMotion+ isses nicht so schlimm, da Hinz & Kunz eh nichtmal bemerken, dass da ein ungenutzter Sensor in ihrer Fernbedienung verbaut ist, bei einem 3DS XL würde es aber definitiv auffallen, dass da rechts 'nen sichtbarer Teil der Hardware ist, die nie genutzt wird.
abzocker! der pad pro soll wenigtes schon dabei sein ich blättere nicht nochmal 20 euro für das billige china teil hin
Mensch, Nintendo! Denkt doch mal kundenfreundlich:
wir hätten uns schon ein besseren 3DS gewünscht, aber nicht nach so kurzer Zeit.
Wenn doch, dann MIT zweiten Pad!
Aber so, enttäuscht und verärgert ihr uns Fans schon sehr. Reine Abzocke und Geldmacherei - muss das sein?
Das Sauberimage von Nintendo bekommt Flecken…
Dämlich schreibt man nicht mit „H“. ![]()
Wie bescheuert ist Nintendo eigentlich? Da bringt man eine neue Version ohne 2.Pad, und jetzt sowas. Kann man nicht gleich 2 Stück einbauen. Nintendo denkt wohl die dürfen sich alles erlauben, kein Wunder wenn die kunden angepisst sind. Nee sorry, aber noch mehr kann Nintendo sich nich blamieren. Da war doch was, ach richtig die Wii U :auslachen:
das zweite circle pad hätte von Anfang an integriert sein müssen. Das sie es jetzt so machen bewirkt den kleineren shit storm!
Es wird sich immer darüber aufgeregt, dass kein zweites Circlepad eingebaut ist, dabei vergessen viele wohl, dass es sicherlich nicht einfach ist, dem 3DS XL zudem auch zwei zusätzliche Schultertasten zu spendieren, die im Circle Pad Pro ja enthalten sind. Daher ist die Vorgehensweise von Nintendo durchaus verständlich. Dass das Circle Pad Pro XL erst so spät nach der Veröffentlichung des 3DS XL erscheint ist allerdings ärgerlich.
Find ich auch dämlich. Hätten sie nicht das 2. Pad gleich hinzufügen können ?
naja wenn das Pad nur für 3rd Party Games sinn machen würde dann könnt ich Nintendo ja verstehen .. aber hallo Kid Icarus
… gibts dann für Kid Icarus 3DSXL auch nen neuen Ständer ? der muss aber größer sein ! (bitte nicht zweideutig denken .. zu spät) ![]()
Leute denkt doch mal nach, es ist ziemlich klar, das Nintendo keinen 2. Circle Pad eingebaut hat, denn das hätte sicherlich für Furore gesorgt. Hätten sie dies getan, wären alle 3DS Besitzer ausgeflippt…Es geht nach dem Motto „Was wir 3DS Besitzer nicht haben, dürfen die 3DS XL Besitzer erst recht nicht haben (da denke man noch an die Käufer, die damals wirklich 249 Euro hingeblättert haben…)“
Versuchte Strategie seitens Nintendo, um die Aufruhe, die durch ihren Fehler eines fehlenden 2. Circle Pads und der Preissenkung entstand, möglichst gering zu halten.