So hübsch! -
Sieht ja doch nicht so schlecht aus, aber kaufen werde ich mir den trotzdem nicht.
also ich hätte noch ein Paar fragen: Wie ist das Material?? also ist es billig oder eher hochwertig?? Wie sieht es mit der Auflösung von 3DS und DS Spielen aus??? Gleich wie beim 3DS??? Und hinterlässt der Rand vom Touchsreen wieder Spuren am Topscreen wie beim 3DS??? Und wie sind die Tasten, also wie fühlen sie sich an und wie ist der Druckpunkt?? Und mein Bruder ist 13 er wollte sich so einen kaufen. Ist der 3DS XL auch so „klein“ das er ihn in der Hand halten kann??? Nicht das er zu groß für ihn ist.
wie macht er sich den eurer meinung beim thema mobilität?
kan ja sein das er gar nicht so spärisch ist wie es den anschein macht^^
ich tage so oder so ja nur hosen mit extra großen taschen ist fast ne art kleine make --´
Och Leute das könnt ihr mir doch nicht antun!
Nach ner silbernen PSP und nem schwarzen 3DS wollte ich eigentlich mal was farbiges, aber der silberne sieht echt geil aus… oh mann >__<
Ob ich mir die wohl im Laden mal alle in Natura ansehen kann?
Ich denke mal, dass ich die Frage im Namen von vielen hier stellen kann :3
Wie ist es denn nun mit der Aüflösung bei ‚normalen‘ 3DS Spielen? Sehen sie gut aus oder verpixelt wie die DS-Spiele auf dem DSi XL?
Im ersten satz fehlt das XL.
Wie ist denn die Auflösung bei 3DS UND DS Games?
Mann… sieht schon schick aus das Teil. Sieht auf allen Fotos besser aus als bei Nintendo Direct -.- Ich bin so versucht mir das zu holen… Eigentlich alle Mängel am alten Modell wurden ausgebessert, eine Frage habe ich aber: Leuchtet die 3D-Anzeige noch so nervig?
ich weiß nicht ob man mir das letztens beantwortet hat, also nochmals: ist der bildschirm entspiegelt?
Wie sieht es mit dem 3D Effekt aus. Unterschied zum normalen 3DS (Stärker, Schwächer, Gleich) ?
Ich hab da mall ne frage, wie kann man die die instalietrten spiele eigendlich auf den neujen 3ds xl dan übertragen? ich hoffe das geht, sonst brauch ich in gahr net zu kaufen . Kann mir jemand weiter helfen ?
@Jurij1987 das geht indem du in den Einstellungen auf Allgemeine Einstellungen gehst auf Seite 3 weiterblätterst und dann Datentransfer ganz unten auswählst. Das musst du mit dem 3DS und dem 3DS XL machen wie sonst auch.
Ich muss sagen das Model und aussehen gefällt mir immer besser an dem Gerät
ist schon der Hammer was uns da Nintendo mal wieder beschert!
Mich würde die Oberfläche des 3DSXL interessieren. Sieht man immer noch die Finger abdrücke drauf, oder hat Nintendo es endlich wieder so wie beim Ur-NDS gemacht?
Diese 3D-Anzeige leuchtet nicht mehr, soweit ich das bisher gesehen habe und soweit das auch von den ersten Anspieltests bestätigt wurde und man es auch sehen konnte.
Da ihr als Nintendo Redaktion ja bestimmt auch einen DSI XL habt: Könnt ihr mal testen ob der 3DS XL in etwa so groß ist wie ein DSI XL??
und ob er in eine DSI XL Tasche passt ??
Ich hätte da nämlich gestern eine Tasche für den DSI XL gekauft in der Hoffnung sie passt beim 3DSXL,
ich hab keinen DSI XL und weiß nicht wie groß der ist, aber wenn die Tasche nicht passt tu ich einfach den Pandora Handheld rein..
Die Bilder kucke ich mir nach der Arbeit an..
Wie gut schließt er denn so ab im zugeklappten Zustand? Sieht aus, als wäre das ein größerer Spalt.
Ich finde ers sieht etwas schmaler aus :).
Gibt es Neue Farben bei den Lämpchen? Zb. SpotPass ist Blau, und StreetPass ist Grün, aber beide Zusammen gibt es nicht, gibt es eins bei XL?